64 Infos zu Angelika Trachtenberg
Mehr erfahren über Angelika Trachtenberg
Infos zu
- Marketing
- BBDO Austria
- BRAND NEU
- Markus Enzi
16 Aktuelle Nachrichten
trachtenberg steigt bei bbdo ausgeschäftsführerin angelika trachtenberg steigt bei der bbdo austria aus und nimmt die marken-beratung brandneu mit in die selbstständigkeit.
Print Summit Austria – Verband Österreichischer ZeitungenAngelika Trachtenberg. Ziel der Psychologin und Neurobrand Coachin Angelika Trachtenberg ist es, durch neuropsychologische Markenführung und mit Insights in das Unbewusste die Anziehungskraft der Marke zu steigern und die Wertschöpfung der Investitionen zu optimieren. Christine Antlanger-Winter. Christine Antlanger-Winter hat mit 1.
Bild: Digitales Marketing: Trend geht zu punktgenau statt ungefähr |...https://www.apa-fotoservice.at/galerie Im Bild v.l.n.r.: Jürgen Schmidt (STRG.AT), Angelika Trachtenberg (BRAND NEU), Rainer Schuster ...
: Angelika Trachtenberg vertritt Österreich in Euro-Effies-JuryDie Einreichfrist zu den Euro Effies endet am 14. April.
5 Bilder zu Angelika Trachtenberg
5 Profile in Sozialen Netzwerken
Facebook: Angelika TrachtenbergLinkedIn: Angelika Trachtenberg | LinkedInAngelika Trachtenberg. Selbstständiger Unternehmensberater im Bereich Markenführung und Neuromarketing. Ort Austria area Branche Marketing und Werbung
LinkedIn: Angelika Trachtenberg | LinkedInLinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach
LinkedIn: angelika trachtenberg - Österreich | LinkedInangelika trachtenberg -- Standort Österreich Werden Sie Mitglied von LinkedIn und erhalten Sie Zugang zum vollständigen Profil von angelika trachtenberg. Als
1 Business-Profile
Xing: Angelika Trachtenberg - Gründer, Eigentümer - BRAND NEU(TM)...Angelika Trachtenberg: Ausbildung, berufliche Laufbahn und Portfolio. Möchten Sie mehr erfahren? Treten Sie mit Angelika Trachtenberg in Kontakt – direkt bei...
2 Bücher zum Namen
Club Carriere - Enzyklopädie des Erfolges Dezember Google BooksIm Februar stieg ich gemeinsam mit Dr. Angelika Trachtenberg und Dr. Markus Enzi in das Führungsteam der BBDO Austria ein, die zum BBDO Network ...
Negotiating Europe: EU Promotion of Europeanness since the 1950s - O....The book explores the promotion of Europeanness, which aims to arouse feelings of belonging to the European Union. It demonstrates that the promotion of...
3 Dokumente
Wirtschaftsuniversität Wien: Marketing Insights – Dr. Angelika...Marketing Insights – Dr. Angelika Trachtenberg. Video. Created with Sketch. Partners, Events & Media. Partners & Testimonials · Events · Media · Marketing ...
Download startenDr. Angelika Trachtenberg/BRANDNEU™. Der Overkill wächst weiter, die Werbeeffizienz sinkt weiter. Der tägliche Kampf um die Aufmerksamkeit bestimmt den ...
"Young, strong healthy - Die Personendarstellung des Sportlers in der...... bei 19 Prozent, während Werbung mit Prominenten durchschnittliche Impactwerte von bis zu 40 Prozent erzielen. Vier Kriterien sind dafür laut Dr. Angelika Trachtenberg
1 Wissenschaftliche Publikationen
"Young, strong healthy - Die Personendarstellung des Sportlers - GRINSo liegt der durchschnittliche Impactwert nach 12 Einschaltungen bei Werbungen mit unbekannten Darstellern bei 19 Prozent, während Werbung mit Prominenten durchschnittliche Impactwerte von bis zu 40 Prozent erzielen. Vier Kriterien sind dafür laut Dr. Angelika Trachtenberg, Strategiedirektorin der Werbeagentur Team/BBDO entscheidend: 1.
6 Meinungen & Artikel
September | | Werners Salzamt10 Beiträge von Werner am September veröffentlicht
Print gewinnt!Print gewinnt! Denn unser Gehirn liebt Print. Zur Verankerung einer Werbebotschaft reichen Klicks, Likes und Visits nicht. Wir sind multisensorische Wesen.
Von der Marktforschung, Psychologie & den qualitativen Methoden der...Angelika Trachtenberg ist Spezialistin auf den Gebieten der NEUROSciences / des NEUROBranding und betonte, dass die Suche nach Insights im Gehirn beginne. Ohne die Erkenntnisse der Neurowissenschaften würde die klassische Marktforschung auf der expliziten Ebene bleiben, weil KonsumentInnen für ihre Beweggründe für den Kauf eines Produktes verbal keine Auskunft geben …
Radio Days – Teil 1 | ExCentricNach Begrüßungsworten von Michael Graf, Geschäftsführer von RMS Austria betreten Norbert Wieser, Absolvent der Montanuniversität Leoben und Inhaber der Firma Limbio sowie Angelika Trachtenberg, studierte Psychologin und ehemalige Werberin die Bühne, um sich zu präsentieren.
22 Webfunde aus dem Netz
Angelika Trachtenberg | LinkedInLinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Angelika Trachtenberg discover inside connections to recommended job candidates, ...
Angelika Trachtenberg - RSS Feed VerzeichnisRSS Agent.at ist ein österreichisches RSS Portal mit einem umfangreichen RSS Verzeichnis für Weblogs, Podcasts, Newsfeeds, Fotoblogs, Wirtschaft und Lifestyle...
Jürgen Schmidt (Strg.at), Angelika Trachtenberg (Brand Neu), Rainer...Bild/Image zu Jürgen Schmidt (Strg.at), Angelika Trachtenberg (Brand Neu), Rainer Schuster (TU Wien), Michael Wieser (Xaxis ...
BRAND NEU™ NEUROBRAND Coaching – vmöDr. Angelika Trachtenberg . Leistungen: Desk Research, Fokusgruppen, Tiefeninterviews. spezielle Methodenqualifikationen: Neuroscience. Home Impressum Kontakt. VMÖ Verband der Marktforscher Österreichs Postfach 71, Wien Tel: +
Die Jury | IAADer EFFIE-Jury, unter dem Vorsitz von Roswitha Hasslinger, gehörten in diesem Jahr folgende Mitglieder an: Foto oben: Doris Ragette, Erwin Vaskovich…
Erfolgsfaktor im Mediamix: Gehirn liebt Print - Stimmt"Wie Print gewinnt", erläuterte Angelika Trachtenberg (BRAND NEU). "Wir verarbeiten, decodieren und bewerten Impulse mental in Sekundenbruchteilen." Mit der „höchsten emotionalen Qualität“ schaffe Print als Werbeträger den idealen Rahmen, um sich im täglichen Kampf um Aufmerksamkeit durchzusetzen.
Printwerbung im Marketing-MixPrintwerbung im Marketing-Mix zeichnet sich durch höchste emotionale Qualität aus und ist daher nach wie vor der Aufmerksamkeitschampion am Werbemarkt.
Qualitative Methoden im Fokus | comrecon.comAngelika Trachtenberg ist Spezialistin auf den Gebieten der NEUROSciences / des NEUROBranding und betonte, dass die Suche nach Insights im Gehirn beginne. Ohne die Erkenntnisse der Neurowissenschaften würde die klassische Marktforschung auf der expliziten Ebene bleiben, weil KonsumentInnen für ihre Beweggründe für den Kauf eines Produktes verbal keine Auskunft geben …
„Print ist hirngerechte Kommunikation“ - Graphische RevueDas Multisense Institut für sensorisches Marketing hat in einer Meta-Analyse zur Werbewirksamkeit von Print mehr als 300 internationale Studien ausgewertet.
Der Kampf ums Gewicht - schulpartner.infoDr. Angelika Trachtenberg: „Lebensmittelwerbung im Spannungsfeld von. Gewinnmaximierung und Corporate Social responisbility“. Definition ...
Dialog der Wissen schaf[f]t - Neuromarketing, Crowdmarketing, Sensory...Würden Neuronen Whiskas kaufen? Worin liegt der Charme vom Schwarm? Und sind Werber noch bei Sinnen? Am 20.
DMVÖ und WWG veranstalten ersten "Dialog der Wissen schaf[f]t" - Neue...(Corporate und Brand Identity BMW Group, München) und Dr. Angelika Trachtenberg (Geschäftsführerin Brand Neu™ Neurobrand Coaching, ...
Fashion-network.atBronze ging an diesem Abend an das Team Raphaela Vallon-Sattler, Bernd Misske und Hans Bachmann und Silber an Angelika Trachtenberg, Mariusz Jan ...
KPÖ Steiermark | Zur Frage der LosungenGeben statt nehmen - oder wie ein Slogan bei Werbefachleuten unterschiedliche Reaktionen auslöste. archivierte News der KPÖ Steiermark
Marketing mit Fokus: Wie man Menschen statt Zielgruppen e...Grob und ungefähr war früher. Immer detailliertere Daten ..., mercredi, 29. juin 2016, Vienna
Marketing mit Fokus: |Juni, ab 19:30 Uhr, im Haus der Musik in Wien stattfindet, hält Angelika Trachtenberg (BRAND NEU ™). Mit ihr diskutieren im Anschluss ...
Neue Bilder: Maren Hofmeister, Stefan Ottrubay, Amra Bergman, Tosca,...Neue Bilder: Maren Hofmeister Stefan Ottrubay Amra Bergman Tosca Steinbruch St. Margarethen Österreichischer; Chor Borg Gastein Rob Bolland Helden von...
Sydex.net: People Search | Jordyn Gatti, Amy Teten, Ann ManzeckPeople search: find Photos, Location, Education, Job!
Club-Carriere bietet Kontakte, Biografien, Orientierung zur Berufswahl, Wissen und Trainings zum Erfolg mit über Interviews und Bildern.
ÖJ-Österreich-Woche... Dr. Alfred Koblinger (Palla, Koblinger_Proximity), Andreas Hofmaier (Aegis Media), Dr. Angelika Trachtenberg und Dr. Markus Enzi (BBDO), ...
Bedeutung zum Vornamen Angelika
Weiblicher Vorname (Deutsch): Angelika; engelhaft; Lateinisch (Wortzusammensetzung); angelicus = engelhaft
Verwandte Personensuchen
Personensuche zu Angelika Trachtenberg & mehr
Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Angelika Trachtenberg und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.