93 Infos zu Anja Buerke
Mehr erfahren über Anja Buerke
Lebt in
- Leipzig
Infos zu
- Consumer Confusion
- Nachhaltigkeit und Consumer
- Kauf nachhaltiger Produkte
- Manfred Kirchgeorg
- Lebensmitteleinzelhandel
12 Aktuelle Nachrichten
"Multisensuales Marketing – Wie kann man Marken und ...Frau Anja Buerke (Mitarbeiterin und Doktorandin am Marketing-Lehrstuhl der HHL) lädt Sie gerne ein HIER an dem neuesten Forschungsprojekt mitzumachen.. Die Umfrage dauert Minuten und man kann anschließend an einer …
CO2 Compensated. Germans Do Not Understand Many Sustainability Claims...Anja Buerke and Claudia Gaspar show that subjective comprehension of sustainable claims does not always hold out against objective verification.
Deutsche verstehen viele Nachhaltigkeits-Claims nicht | IKZEinige Nachhaltigkeits-Claims – insbesondere zum Thema Klima – sind für die Konsumenten nur wenig verständlich und daher wenig kaufrelevant. Das ist das...
Deutsche verstehen viele Nachhaltigkeits-Claims nicht | W&VEine Studie stellt Nachhaltigkeits-Claims auf den Prüfstand. Ein Fazit: Viele sind für Konsumenten nur schwer verständlich und daher wenig kaufrelevant.
1 Bilder zu Anja Buerke
4 Profile in Sozialen Netzwerken
LinkedIn: Anja Buerke - Deutschland | LinkedInSehen Sie sich das Karriere-Profil von Anja Buerke (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ...
LinkedIn: Anja Buerke | LinkedInAnja Buerkes berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Anja Buerke dabei hilft, ...
pinterest.com: Anja Buerke14 Pins • 13 Followers
CORE - Verfasser SuchresultateTreffer von 2 für Suche: 'Anja Buerke', Suchdauer: 0.06s. Sortieren. Relevanz, Nach Datum, absteigend, Nach Datum, aufsteigend, Signatur, Verfasser ...
4 Hobbys & Interessen
Deutsche verstehen viele Nachhaltigkeits-Claims nicht |...Die wissenschaftliche Studienleiterin Anja Buerke sagt: „Claims, die durch jahrelangen Einsatz im Alltag gelernt wurden, und daher gut verständlich sind,
Preis der Deutschen Marktforschung Die Gewinner des...Deutsches Verbände Forum. Das Portal der deutschen Verbände. Ein Service der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement und des Fachinformationsdienstes...
Record Release-KonzertAm spielen wir unser Release Konzert zum neuen Album REFLECTIONS in der Moritzbastei Musikalische Unterstützung ...
PANIKTANZPANIKTANZ im Täubchenthal Achtung Es geht immer noch ums Tanzen Tanz von altfranzösisch danse ist die Umsetzung ...
1 Infos zur Ausbildung
Results | Scholars Portal Journals... and new insights in the economic dimension of consumers' sustainability. Authors. Ingo Balderjahn · Anja Buerke · Manfred Kirchgeorg; et al.
23 Bücher zum Namen
AbeBooks: ANJA BUERKE - AbeBooksNachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale : Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel von Anja Buerke und eine...
Wenn Werte entscheiden : ein Ansatz zur Identifizierung von...... ein Ansatz zur Identifizierung von Nachhaltigkeitstalenten im Employer Branding auf Basis persönlicher Werte. Anja Buerke, Kai Weinrich, Manfred Kirchgeorg ...
: Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of...AbeBooks.com: Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale: Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel (Schriftenreihe ... School of Management) (German Edition) ( ) by Anja Buerke and a great selection of similar New, Used and Collectible Books ...
OPC4 - results/titledataNachhaltigkeitsmarketing in der Konsumgüterindustrie am Beispiel der Unilever Deutschland GmbH / Merlin Koene, Katja Wagner, Anja Buerke und Manfred ...
2 Songs & Musik
Anja Buerke – alle Bücher und Diverse – jpc.deAnja Buerke untersucht, wie der Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gefördert werden kann, da trotz steigender Umsätze nachhaltiger Produkte Bio- und Fair Trade-Lebensmittel noch immer …
Point Of Sale – Bücher, CDs, LPs und mehr – jpc.deAnja Buerke. Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale. Anja Buerke untersucht, wie der Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gefördert ...
2 Dokumente
DU - Editorial - Zeitschrift Energie- und...Abschliessend gehen Anja Buerke, Kai Weinrich und Manfred Kirchgeorg noch einmal der Frage nach, inwieweit die Werthaltung der Führungskräfte eine wichtige Vorausset-
Book Nachhaltigkeit Und Consumer Confusion Am Point Of Sale Eine ...nachhaltigkeit und consumer confusion eine anja buerke nachhaltigkeit und consumer confusion am point of sale eine untersuchung zum kauf nachhaltiger produkte im lebensmitteleinzelhandelthe german challenge - thenewsmarket - consumer on. “transparency―: ... „confusion and trust ... und ...
2 Wissenschaftliche Publikationen
Glossarstudie Nachhaltigkeitskommunikation | NIM - Nürnberg...Autor: Anja Buerke, Claudia Gaspar. Wie verständlich wirken von Nachhaltigkeits-Experten empfohlene Produktaussagen für die Verbraucher in Deutschland?
Les slogans environnementaux incompris par les consommateurs...Portail pour la Science de l'Ambassade de France en Allemagne
4 Allgemeine Veröffentlichungen
bol.com: Nachhaltigkeit Und Consumer Confusion Am Point of Sale |...Nachhaltigkeit Und Consumer Confusion Paperback. Anja Buerke untersucht, wie der Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gefordert werden kann, da trotz steigender Umsatze nachhaltiger Produkte Bio- und Fair Trade-Lebensm...
EconPapers: Consumer awareness and sustainability-focused value...By Anja Buerke, Tammo Straatmann, Nick Lin-Hi and Karsten Müller; Abstract: Abstract Consumers are put in the driver seat on the road to a sustainable development. Following a consumer-centric.
EconPapers: Consciousness for sustainable consumption: scale...By Ingo Balderjahn, Anja Buerke, Manfred Kirchgeorg, Mathias Peyer, Barbara Seegebarth and Klaus-Peter Wiedmann; Abstract: Abstract The “triple bottom line” concept (planet, people, and profit) represents an important guideline for the.
CO2-kompensiert. Deutsche verstehen viele Nachhaltigkeits-Claims...Einige Nachhaltigkeits-Claims - insbesondere zum Thema Klima - sind für die Konsumenten nur wenig verständlich und daher wenig kaufrelevant.
6 Meinungen & Artikel
Anja Buerke/ Consumer Confusion | GfK CompactDr. Anja Buerke spricht im aktuellen Blitzinterview über ihr Buch, in dem sie Einflussfaktoren identifiziert hat, die häufig zur Überforderung der Konsumenten beim (beabsichtigten) Kauf nachhaltiger Produkte führen.
Manfred Carsten/ Fashion shopping online | GfK CompactManfred Carsten, head of E-Commerce at Betty Barclay Group, talks about the conflict area of physical and online stores as well as about crucial elements...
Nachhaltigkeits-Claims auf dem Prüfstand - MARKANT MagazinIn einer aktuellen Studie haben Anja Buerke (l., HHL Graduate School of. Management) und Claudia Gaspar (r., GfK) Nachhaltigkeits-Claims unter die. Lupe genommen. Welche Relevanz haben Nachhaltigkeits-Claims für den Lebensmittel- und. Drogeriewarenhandel? Nachhaltigkeit ist heutzutage kein Nischenthema ...
Deutsche verstehen viele Nachhaltigkeits-Claims nicht | STRATEGIE NEWSEinige Nachhaltigkeits-Claims – insbesondere zum Thema Klima – sind für die Konsumenten nur wenig verständlich und daher wenig kaufrelevant. Das ist das...
30 Webfunde aus dem Netz
Anja Buerke | LinkedInView Anja Buerke's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Anja Buerke discover inside ...
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale - Anja Buerke...Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale von Anja Buerke - Buch aus der Kategorie Wirtschaftszweige & Branchen günstig und portofrei bestellen im...
SCHOLAR - CNKI学术搜索CNKI学术搜索是一个基于海量资源的跨学科、跨语种、跨文献类型的学术资源搜索平台,其资源库涵盖各类学术期刊、论文、报纸、专利、标准、年鉴、工具书等,旨在为国内外研究人员提供全面、权威、系统的知识网络。
Meaning of baby name Anja buerke in different languagesMeaning of baby name Anja buerke in different languages
standhalten - Translation from German into English | PONSLook up the German to English translation of standhalten in the PONS online dictionary. Includes free vocabulary trainer, verb tables and pronunciation...
standhalten - Deutsch-Englisch Übersetzung | PONSÜbersetzung Deutsch-Englisch für standhalten im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion.
standhalten : allemand » anglais | PONSDécouvrez notre dictionnaire en ligne allemand-anglais et anglais-allemand sur www.pons.com ! Le dictionnaire est gratuit ! Trouvez le sens d’un mot en anglais...
Pronunciation of Baby Name Anja buerke in Different LanguagesSee All Details About The Baby Name Anja buerke =>HERE. The Cute ... The Baby Name Anja buerke is sutaible for naming to the gender Male and Female.
Compare Buerke, Anja: Nachhaltigkeit Und Consumer Confusion Am Point...Anja Buerke: Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale (Taschenbuch, EAN · Vergleichen · Anja Buerke: Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale (Taschenbuch, EAN ) Fairmondo - Der faire Online Marktplatz. 65,08 € + 0,00 € ...
What does Sustainable Consumption Really Mean? A Three-Dimensional...The importance of understanding consumers’ perceptions of sustainable consumption is increasingly recognized in marketing and consumer research
standhalten - tłumaczenie niemiecki-angielski | PONSSprawdź tutaj tłumaczenei niemiecki-angielski słowa standhalten w słowniku online PONS! Gratis trener słownictwa, tabele odmian czasowników, wymowa.
Expedition von burke und wills - Translation from German into English...Look up the German to English translation of Expedition von burke und wills in the PONS online dictionary. Includes free vocabulary trainer, verb tables and...
bewusstes konsumieren - Deutsch-Englisch Übersetzung | PONSÜbersetzung Deutsch-Englisch für bewusstes konsumieren im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion.
CSR-Brille #12: Von Awards und Rankings | BIORAMASpieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Nachhaltigste im ganzen Land? Annemarie Harant über Rankings und Awards in der Welt der CSR.
Consumer Confusion als Herausforderung am Point of Sale (POS) |...Nachhaltigkeit und nachhaltiger Konsum sind seit Jahren Schlüsselthemen in der gesellschaftlichen, politischen und wissenschaftlichen Diskussion.
Nachhaltigkeitsmarketing in der Konsumgüterindustrie am Beispiel der...Ausgehend von der andauernden Volatilität der Weltmärkte und den Herausforderungen in Bezug auf das soziale und ökologische Gleichgewicht versuchen
Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale |...Anja Buerke untersucht, wie der Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gefördert werden kann, da trotz steigender Umsätze
Produktstrategie | Neues CSR-Label für deutsche Produkte |...Deutsche Qualitätsprodukte, nachhaltig hergestellt: Diese Garantie gibt das neue Label
Danksagung Kultur- und Umweltstiftung Leipziger LandDanksagung Unterstützer des Gedenktreffens 2013
CORE - Details: Die UnternehmungTitel: Anja Buerke, Kai Weinrich und Manfred Kirchgeorg: Wenn Werte entscheiden – Ein Ansatz zur Identifizierung von Nachhaltigkeitstalenten im ...
Bedeutung zum Vornamen Anja
Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'
Verwandte Personensuchen
- Barbara Seegebarth
- Katja Wagner
- Manfred Kirchgeorg
- Karsten Müller
- Guenter Buerke
- Tim Wolf
- Dennis Buerke
- Veronika Tegeler
- Oliver Buerke
- Helga Dohm
- Anja Adolphs
Personensuche zu Anja Buerke & mehr
Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Buerke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.