127 Infos zu Anja Spilski

Mehr erfahren über Anja Spilski

Lebt in

Infos zu

2 Aktuelle Nachrichten

Unternehmenswandel gestalten - Impulse für eine erfolgreiche...

„Kommunikation in Veränderungssituationen“ ist Thema von Dr. Anja Spilski von der Universität des Saarlandes (BWL, insb. Marketing).

Unternehmertag-Flyer LangDin-6Seiter_v1.indd - saariswww.saaris.de/uploads/tx.../Flyer_Unternehmertag_Universitaet_ _04.pdf

Frank Saar – Vorstand Sparkasse Saarbrücken. Kommunikation in Veränderungssituationen. Dr. Anja Spilski – BWL, insb. Marketing, UdS Kaffeepause.

8 Profile in Sozialen Netzwerken

: Anja Spilski aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anja Spilski | Facebook

LinkedIn: Anja Spilski – Professorin – Hochschule Pforzheim - LinkedIn

Anja Spilski. Professorin bei Hochschule Pforzheim - Gestaltung, Technik, Wirtschaft und Recht. Hochschule Pforzheim - Gestaltung, Technik, Wirtschaft und Recht ...

Prof. Dr. Anja Spilski - Hochschule Pforzheim

Anja Spilski is Professor of Marketing Communication and Marketing at Pforzheim University. One focus of her research is the effect of various marketing ...

1 Business-Profile

Anja Spilski Hochschule Pforzheim · Business School - ResearchGate

Anja SPILSKI, Professor | Cited by 86 | of Hochschule Pforzheim, Pforzheim | Read 34 publications | Contact Anja SPILSKI.

1 Persönliche Webseiten

Impressum - transfer-zeitschrift.net

Anja Spilski, Hochschule Pforzheim; Prof. Dr. Andreas Strebinger, Universität Graz; Prof. Dr. Raimund Wildner, Vizepräsident, Nürnberg Instituts für ...

1 Infos zur Ausbildung

Journal of Strategic Marketing

Anja Spilski · Laura Schreiber. Source Information. April 2017, Volume25(Issue3)Pages, p.211To Abstract. In this article we address the question of ...

26 Bücher zum Namen

Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten: Eine Analyse der Übertragbarkeit fikionaler Bedeutungen auf die Werbung (Forschungsgruppe Konsum und Verhalten) (German Edition)

von Anja Spilski, Gabler Verlag, 2012, Kindle Edition

Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten - Eine Analyse der ...

49,44 €von: Anja Spilski ; ISBN · , 306 Seiten ; Format · PDF, OL ; Kopierschutz · Wasserzeichen ; Preis · 49,44 EUR. 49,44 € von: Anja Spilski ; ISBN · , 306 Seiten ; Format · PDF, OL ; Kopierschutz · Wasserzeichen ; Preis · 49,44 EUR.

Journal of Strategic Marketing, Volume 25, Issue 3 (2017)

Andrea Groeppel-Klein, Jennifer Helfgen, Anja Spilski & Laura Schreiber. Pages: Published online: 15 Mar AbstractforThe impact of age ...

[PDF] Konsumentenverhalten - Beck Shop

Anja Spilski. Ein ganz herzlicher Dank gilt auch Frau. Annette Köhler, Frau Nina Babel und Frau Kenya-Maria. Kirsch für diverse Korrekturarbeiten. Schließlich ...

1 Songs & Musik

Anja Spilski – Bücher, CDs, DVDs und mehr – jpc.de

Anja Spilski, alle Bücher und eBooks. Hier Suchergebnis einschränken bis 3 von 3. Anja Spilski: Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten, Buch ...

12 Dokumente

Andrea Gröppel-Klein und Anja Spilski Dienstag bestellt ...

Andrea Gröppel-Klein und Anja Spilski. Dienstag bestellt, Donnerstag geliefert, Samstag getragen, Montag retour – unmoralisches. Verhalten von Konsumenten.

[PDF] Anja Spilski: Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten ...

Kügle, Markus: Anja Spilski: Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten. Eine Analyse der Übertragbarkeit fiktionaler Bedeutung auf die Werbung. In ...

[PDF] (Hedonic) Shopping Will Find a Way: The COVID-19 Pandemic and its ...

Anja Spilski is Postdoctoral. Researcher at the Institute for. Consumer & Behavioral Re- search, Saarland University,. Campus A5.4, Saarbruecken, Germany ...

[PDF] A double-edged sword? The role of consumer advocate television ...

Anja Spilski. Saarland University. Lara Boesen. Saarland University. Andrea Gröppel-Klein. Saarland University, Institute for Consumer & Behavioral Research.

4 Wissenschaftliche Publikationen

ZFP – Journal of Research and Management - jstor

and Anja Spilski ... Research Articles. Do Sustainability Labels Reinforce Health Claims – And Vice Versa? By Andrea Gröppel-Klein, Claudia Franke, and Anja ...

eLibrary

Julian Nida-Rümelin, Anja Spilski, Nathalie Weidenfeld,. Marius Wuketich. Page 2. You can withdraw from your book order without givin reasons within fourteen ...

Die Auswirkungen sozialer Vergleiche mit Werbemodels auf ... |...

Die Auswirkungen sozialer Vergleiche mit Werbemodels auf Produktbewertungen - Eine ökonomische Analyse - Bachelor of Arts Elisa Flasche - Bachelorarbeit -...

Werbeunterbrechungen im angsterregenden Medienkontext on JSTOR

Die vorliegende Studie ist eingebettet in die Medienkontextforschung, die sich mit der Frage auseinandersetzt, inwieweit das Programm bzw. das redaktionelle...

10 Allgemeine Veröffentlichungen

bol.com: Werbecharaktere Im Umfeld Fiktionaler Medienwelten | |...

Werbecharaktere Im Umfeld Fiktionaler Medienwelten (paperback). Anja Spilski analysiert in vier experimentellen Studien, ob ein Transfer von erfundenen ...

Ist normal originell? Die Wirkung authentischer Werbemodels

Anja Spilski. Auszug. Werbung stellt meist idealisierte Welten dar und zeigt ... Anja Spilski (wissenschaftliche Mitarbeiterin). Authors. Univ.-Prof. Dr ...

(PDF) Anja Spilski: Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler ...

PDF | On Jan 1, 2013, Markus Kügle published Anja Spilski: Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten. Eine Analyse der Übertragbarkeit fiktionaler ...

Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten : eine Analyse der ...

AP · Anja Spilski: Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten. Eine Analyse der Übertragbarkeit fiktionaler Bedeutung auf. Monografie. Anja ...

1 Video- & Audioinhalte

Anja Spilski - YouTube

Tap to unmute. Your browser can't play this video. Learn more. Anja Spilski. Home. Shorts. Library. Anja Spilski. @anjaspilski More about this channel

3 Meinungen & Artikel

Solved Using PsycINFO, find the journal in which Andrea | Chegg.com

Question: Using PsycINFO, find the journal in which Andrea Groeppel-Klein, Jennifer Helfgen, Anja Spilski, and Laura Schreiber (2017) published their ...

Solved Locate one article relevant to your Paper l: Study | Chegg.com

AP · ... Anja Spilski, and Laura Schreiber). This article must be a primary source (peer-reviewed), reporting on original, empirical research (I don ...

Forum Mergers & Acquisitions | springerprofessional.de

Die Autorinnen und Autoren dieses Tagungsbandes geben vielseitige Einblicke in das interdisziplinäre Themenfeld Mergers & Acquisitions, so dass mit

54 Webfunde aus dem Netz

‪Anja Spilski‬ - ‪Google Scholar‬

Anja Spilski. Professor, Pforzheim University. Bestätigte E-Mail-Adresse bei hs-pforzheim.de. marketing communicationsconsumer behavior. Artikel ...

Datenanalyse-Vorbereitungskurs von Dr. Anja Spilski

Anja Spilski arbeitet, forscht und lehrt am Institut für Konsum- und Verhaltensforschung der Universität des Saarlandes. Ihre Forschungsgebiete sind: Marketing ...

Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten door Anja Spilski

Anja Spilski analysiert in vier experimentellen Studien, ob ein Transfer von erfundenen Charakterbedeutungen aus Filmen oder TV-Serien in die Werbung hinein ...

Spilski - Names Encyclopedia

Writers: Anja Spilski Recent searches: Janir Pesavento Abeyawardene Skeffers Altan Ranghella Karacheban Haddag Chizue Kohzad Top searches: Brian Evans ...

Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten - Anja Spilski ...

Autoren. Anja Spilski. Parameter. ISBN: Verlag: Gabler. Kategorien. Skripten & Universitätslehrbücher · Gabler Research : Forschungsgruppe Konsum ...

Heute startet der Kurs „Data Analysis – Preparation Course“ von Dr. Anja ...

Dr. Anja Spilski arbeitet, forscht und lehrt am Institut für Konsum- und Verhaltensforschung der Universität des Saarlandes. Ihre Forschungsgebiete sind:.

BMKWE & BMKD | Letzte Woche kamen die Absolventinnen und ...

AP · ... Anja Spilski gratulierte jedem persönlich und verabschiedete die Absolventinnen und Absolventen in kleiner Runde. Anschließend wurde im ...

Browsing by Title - media/rep

Review. Anja Spilski: Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten. · Review. Anne-Kathrin Hillenbach: Literatur und Fotografie. · Review. Barbara Englert: ...

C.H.BECK eLibrary

Anja Spilski, Andrea Gröppel-Klein, Heribert Gierl Avoiding Pitfalls in Experimental Research in Marketing S Hide results Show results. doi.org ...

Deutsch: Preisträger

Anja Spilski Thema der Dissertation: Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten. Eine Analyse der Übertragbarkeit fiktionaler Bedeutungen auf die ...

Die dunklen Seiten des Konsums nomos-shop.de

29,00 € Auf Lager... Anja Spilski, Nathalie Weidenfeld, Marius Wuketich. Weitere Informationen. Weitere Informationen. Auflage, 1. ISBN, Untertitel, Alte Probleme ,00 € Auf Lager ... Anja Spilski, Nathalie Weidenfeld, Marius Wuketich. Weitere Informationen. Weitere Informationen. Auflage, 1. ISBN, Untertitel, Alte Probleme ...

Die dunklen Seiten des Konsums - Ludger Heidbrink - Academia.edu

... Anja Spilski, Nathalie Weidenfeld, Marius Wu... See full PDF downloadDownload PDF. Related papers. Die dunklen Seiten des Konsums: Zusammenfassung und ...

Die dunklen Seiten des Konsums - Nomos eLibrary

... Anja Spilski, Nathalie Weidenfeld, Marius Wuketich. Chapter Expand ... Andrea Gröppel-Klein, Anja Spilski Andrea Gröppel-Klein, Anja Spilski 69–90

Die dunklen Seiten des Konsums - O.E.R.

... Anja Spilski, Nathalie Weidenfeld, Marius Wuketich. About 30 years ago, the metaphor of 'the dark sides of consumer behaviour' was introduced in consumer ...

Formen, Wirkungen und Perspektiven kooperativer Markenkommunikation

Anja Spilski. Professur für. Marketingkommunikation und Marketing,. Hochschule Pforzheim . 1 Einleitung. Kooperative Kommunikation ...

Hallo ich bin Hannah, 22 Jahre und mache derzeit mein Instagram

AP · Anja Spilski durfte eine Gruppe von 11 Studierenden aus dem 6. Semester mit Unterstützung der Agentur @huthundwenzel aus Frankfurt ein ...

LIBERO WebOPAC Katalogdatenanzeige (W561)

Anja Spilski analysiert in vier experimentellen Studien, ob ein Transfer von erfundenen Charakterbedeutungen aus Filmen oder TV-Serien in die Werbung hinein ...

Markus Kügle - Philipps University Marburg - Academia.edu

Anja Spilski: Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten. Eine Analyse der Übertragbarkeit fiktionaler Bedeutung auf die Werbung. Edit. Research paper ...

Medienbilder von Schönheit in der Werbung - Semantic Scholar

Anja Spilski. Art Werbung stellt meist idealisierte Welten dar und zeigt Lebenssituationen, denen Konsumenten mit Hilfe der beworbenen Produkte ...

Transfer

In beiden Feldern existiert eine Vielzahl an Möglichkeiten, die hier ordnend und auf Basis aktueller Studien dargestellt werden. Anja Spilski Professorin ...

Bedeutung zum Vornamen Anja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Polnisch, Russisch): Anja; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Anja Spilski & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Anja Spilski und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.