147 Infos zu Barbara Seegebarth
Mehr erfahren über Barbara Seegebarth
Lebt in
- Oelsnitz
- Braunschweig
Infos zu
- Unternehmensführung
- Marketing
- Klaus-Peter Wiedmann
- Ingo Balderjahn
- Mathias Peyer
- Dietrich
- University
- Wolfgang Fritz
4 Aktuelle Nachrichten
Best Conference Paper Award – Economics and Management – …Nov 29, · für Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann, Dr. Nadine Hennigs, Dipl.-Ök. Martin Kassubek, Dipl.-Ök. Lars Pankalla und Dipl.-Ök. Barbara Seegebarth. für ihren Beitrag: …
DLM on Tour: Teilnahme an IPDMC in DublinOct 6, · Der Beitrag ist zusammen mit David Woisetschläger, Christof Backhaus und Barbara Seegebarth entstanden. Im Juni hat Rick Pingel an der 31. IPDMC in Dublin, Irland, …
Programme — Chair of MarketingMathias Peyer, Barbara Seegebarth, Ingo Balderjahn, Klaus-Peter Wiedmann, Anja Buerke, and Manfred Kirchgeorg: 10:15-10:45 : Break : Culture jamming and subversive behaviours Session Chair: Timothy Dewhirst: 10:45: Product Piracy – A Meta-analyst View on Justifications to Pirate Software, Music, and Movies Thomas Niemand, Robert Kramer: 11:10
Dr. Barbara SeegebarthSonderforschungsgruppe Institutionenanalyse (sofia)› bseegebarth
1 Bilder zu Barbara Seegebarth
3 Profile in Sozialen Netzwerken
LinkedIn: Barbara Seegebarth | LinkedInBarbara Seegebarths berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Barbara Seegebarth ...
LinkedIn: Barbara Seegebarth - Deutschland | LinkedInSehen Sie sich das Karriere-Profil von Barbara Seegebarth (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach
Alle bøger af Barbara Seegebarth - Saxo. Læs Lyt Levsaxo.com› forfatter
8 Firmen-Mitarbeiter
Former members - Technische Universität BraunschweigPD Dr. Barbara Seegebarth until Mindful Consumption: Essays on Sustainable Consumption and Anticonsumption Dr. Stefanie Sohn Mobile Online Shopping: Empirical Insights …
Prof. Dr. David M. Woisetschläger - Technische Universität …Hagebölling, Mona, Barbara Seegebarth, and David M. Woisetschläger (2021). Tactical termination of contractual services - An analysis of the phenomenon and its determinants. …
Publikationen - Technische Universität BraunschweigDr. Barbara Seegebarth. Journalbeiträge Autoren Titel Journal Jahr DOI Seegebarth, B./Backhaus, C./Woisetschläger, D. The role of emotions in shaping purchase intentions for …
PD Dr. Barbara Seegebarth - Technische Universität Braunschweigwww.tu-braunschweig.de › ... › TeamJournal of Business Research, 91, Hoffmann, Stefan, Ingo Balderjahn, I. Barbara Seegebarth, Robert Mai, R., and Mathias Peyer (2018). Under Which ...
1 Persönliche Webseiten
The Sustainability Roots of Anti-Consumption Lifestyles and ...University of Aucklandvon B SEEGEBARTH · · Zitiert von: 158 — BARBARA SEEGEBARTH, MATHIAS PEYER,. INGO BALDERJAHN, AND KLAUS-PETER WIEDMANN. The Sustainability Roots of Anti-Consumption Lifestyles. › icar › icar
1 Infos zur Ausbildung
Sustainable food consumption in the nexus between national ...Scholars PortalThe same only different? How a pandemic shapes consumer organic food purchasing. Authors. Stefanie Sohn · Barbara Seegebarth · David M. Woisetschläger ... › ...
44 Bücher zum Namen
Ansatz eines strategischen CSR-Konzeptes zur Förderung innovativer Technologien am Beispiel der Nanotechnologievon Barbara Seegebarth, Universität Hannover Institut für Marketing & Management, 2011, Taschenbuch
Die multidimensionale Motivationsstruktur konsumentenseitiger Boykottpartizipationvon Barbara Seegebarth, Verlag Dr. Kovac, 2011, Taschenbuch
bol.com: Risikomanagement, Barbara Seegebarth | | Boeken |...Risikomanagement Paperback. Konzeptionelle Grundlagen und Szenarien aus der Praxis, Barbara Seegebarth, Paperback, 1-8 werkdagen
The many faces of sustainability-conscious consumers - EconBizIngo Balderjahn, Mathias Peyer, Barbara Seegebarth, Klaus-Peter Wiedmann, Anja Weber
1 Songs & Musik
Barbara Seegebarth – alle CDs, Bücher und LPs – jpc.deBarbara Seegebarth – alle CDs, Bücher und LPs Ihre Suche nach "barbara seegebarth" ergab 4 Treffer Sortieren nach: Ansicht: Wolfgang Fritz. Marketing. Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln voraus. In diesem Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientierten Unternehmensführung wissenschaftlich ...
7 Dokumente
A Sustainable Pathway to Consumer Wellbeing. The Role of ...Social Science Research Networkvon I Balderjahn · · Zitiert von: 33 — Ingo Balderjahn · Michael SW Lee · Barbara Seegebarth · Mathias Peyer · Do you have a job opening that you would like to promote on SSRN? · Paper ... › papers
The same only different? How a pandemic shapes consumer ...Wileyvon S Sohn · · Zitiert von: 2 — Barbara Seegebarth and Stefanie Sohn, Chair of Services Management, Technische Universität Braunschweig› ...
HGU Bibliothek Neuerwerbungsliste November 2019Hochschule Geisenheim UniversityWolfgang Fritz, Dietrich von der Oelsnitz, Barbara Seegebarth Aufl Signatur: K • Bildungsmarketing. / Magnus Müller › Bibliothek ›
How self- and other-oriented benefits and sacrifices shape ...The European Marketing AcademyBarbara Seegebarth. Technische Universität Braunschweig. David Woisetschläger. Technische Universität Braunschweig. Susanne Robra-Bissantz. › pdfs
7 Wissenschaftliche Publikationen
An analysis of the phenomenon and its determinantsScienceDirectvon M Hagebölling · · Zitiert von: 2 — Dr Barbara Seegebarth joined Technische Universität Braunschweig as an Assistant Professor at the Institute of Marketing in November and works as an ... › pii
The Sustainability Roots of Anti-Consumption JSTORJSTORvon B SEEGEBARTH · · Zitiert von: 157 — BARBARA SEEGEBARTH, MATHIAS PEYER,. INGO BALDERJAHN, AND KLAUS-PETER WIEDMANN. The Sustainability Roots of Anti-Consumption Lifestyles. › stable
dblp: ICGSE 2018Bibliographic content of ICGSE 2018
Barbara Seegebarth - dblpDBLP› Persons
9 Allgemeine Veröffentlichungen
Consciousness for sustainable consumption: scale development ...econpapers.repec.org › RePEc:spr:amsrev:v:3:y:By Ingo Balderjahn, Anja Buerke, Manfred Kirchgeorg, Mathias Peyer, Barbara Seegebarth and Klaus-Peter Wiedmann; Abstract: Abstract The “triple bottom line” ...
Consciousness for sustainable consumption: scale development and new...Barbara Seegebarth. Institute of MarketingTechnische Universität Braunschweig. Klaus-Peter Wiedmann. Institute of Marketing and ManagementLeibniz ...
British Food Journal: Volume 118 Issue 2 - Emerald InsightEmerald InsightBarbara Seegebarth, Stefan Henrik Behrens, Christiane Klarmann, Nadine Hennigs, Lisa Luebbehusen Scribner. Due to consumer concerns about food-related ... › iss
Barbara Seegebarth - Deutsche Digitale BibliothekDeutsche Digitale Bibliothek› gnd
55 Webfunde aus dem Netz
Barbara Seegebarth und Hagen Hof: Nanotechnologie und …Aufsatz von Barbara Seegebarth und Hagen Hof zum Thema '???en_US.Environmental Ethics & Intergenerational Justice???' als PDF-Datei zum Download. Über weitere Aufsätze zum …
Seegebarth, Barbara - Hochschule RheinMain - HSRMBarbara Seegebarth ist Professorin für Behavioral Science in Business. Ihr Forschungsinteresse liegt vor allem in den Bereichen Konsumentenverhalten, Nachhaltigkeit, Technologien und Marketingmanagement.
THE INFLUENCE OF CONSUMERS RISK ATTITUDES AND B …Barbara Seegebarth Institute of Marketing and Management Leibniz University of Hanover , Hanover, Germany Phone (+49) Fax (+49) 511 …
VALUE-BASED BOYCOTT MOTIVATION CUSTOMER VALUE …VALUE-BASED BOYCOTT MOTIVATION: CUSTOMER VALUE PERCEPTION AND TRANSFER TO BOYCOTT INTENTION AND BEHAVIOR Dipl.-Oek. Barbara Seegebarth …
Barbara Seegebarth | LinkedInView Barbara Seegebarth's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Barbara Seegebarth ...
PD Dr. Barbara Seegebarth - Google ScholarGoogle› citations
Iman Avazpour - PublicationsDean Knudson, Stavros Kalafatis, Carsten Kleiner, Stephen Zahos, Barbara Seegebarth, Jonas Detterfelt, Iman Avazpour, Kristian Sandahl, Peter Gorder, ...
All publications with Barbara Seegebarth (2 publications) - Swedish ...Swedish scientific publications› ...
Risikomanagement - Seegebarth, Barbara - Dussmann - Das …WebbRisikomanagement: Konzeptionelle Grundlagen und Szenarien aus der Praxis: Seegebarth, Barbara - ISBN
Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften Risikomanagement -...Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften Risikomanagement ➤ zobacz opis produktu ✅ poznaj wiarygodne opinie ✅ przeczytaj recenzje ✅ sprawdź dane...
Risikomanagement (Seegebarth, Barbara)...Autoren: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann Dr. Nadine Hennigs Dr. Tatjana Aigner-Hof Dipl.-Ök. Barbara Seegebarth Dipl.-Ök. Martin Kassubek Dipl.-Ök....
Barbara Seegebarth - EasyChairEasyChair› person336
Risikomanagement von Barbara Seegebarth | ISBN buchkatalog.at› risikomanagement-9...
Content-Select: MarketingAutoren: Wolfgang Fritz, Dietrich von der Oelsnitz und Barbara Seegebarth ISBN: Verlag: W. Kohlhammer Verlag Erscheinungstermin: Auflage: 5., erweiterte und überarbeitete Auflage Seiten: 405 E-Book-Paket: Wirtschaftswissenschaften [2485] P-ISBN:
Risikomanagement Barbara Seegebarth gruenesbuch.deDer Online Buchhändler mit dem AHA-Effekt ++ Freundlich ++ Schnell ++ Kulant ++ Ratgeber ++ Reparaturanleitung ++ Krimis ++ Fachbücher ++ Wählen Sie aus...
Die multidimensionale Motivationsstruktur konsumentenseitiger...Doktorarbeit. Konsumentenboykott, Konsumentenboykottpartizipaton, Konsumentenverhalten, Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Management, Strategisches Managem..
Markus Vogt, Jochen Ostheimer, Frank Uekötter (Hg.): Wo steht die...· Was die Umweltethik von der Technikfolgenabschätzung lernen kann Barbara Seegebarth und Hagen Hof Nanotechnologie und (Umwelt-)Ethik Anton Lerf Umweltethik - Die Ignoranz der Naturwissenschaftler/Techniker VII.
Nachhaltige Konsumententypologien und mediale ...DocPlayer.orgNachhaltige Konsumententypologien und mediale Einflussfaktoren auf den nachhaltigen Konsum Dr. Barbara Seegebarth Transparenz für nachhaltige Entwicklung ... › Nachhaltige-konsu...
Sustainable Economy – FONABMBF supports 30 research consortia with its funding programme „Sustainable Economy“. These projects show holistic development perspectives for a sustainable...
Create a SciFeed alert for new publications - MDPIwww.mdpi.com › scifeed_displayBarbara Seegebarth. Martin Kissling. Tabea Sippel. With settings. Email: Freq: Daily, Weekly, Monthly. One email with all search results.
Bedeutung zum Vornamen Barbara
Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch): Barbara; die Fremde; Lateinisch (14 Nothelfer); barbari = die Barbaren, die Stammelnden; barbaros = fremd, barbarisch (Altgriechisch); barbar = das unverständliche Sprechen (Indoeuropäisch); von einem bis ins Indoeuropäische zurückreichenden Wort, das lautmalerisch die unverständliche Sprache von Fremden umschreibt; verbreitet durch die Verehrung der heiligen Barbara aus Nikomedien (3./4. Jh.) Barbara bedeutet "die Fremde, Die Seltsame, Märthyrerin
Verwandte Personensuchen
- Nadine Hennigs
- Wolfgang Fritz
- Anja Buerke
- Lars Pankalla
- Manfred Kirchgeorg
- Tabea Sippel
- Martin Kassubek
- Christof Backhaus
- Anja Weber
- Alexandra Klemm
- Stefanie Sohn
Personensuche zu Barbara Seegebarth & mehr
Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Barbara Seegebarth und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.