50 Infos zu Barbara Unterbusch

Mehr erfahren über Barbara Unterbusch

Infos zu

7 Aktuelle Nachrichten

Eigenmarken in Apotheken: Vertrauen und Kompetenz als Schlüssel zum...

IfH Institut für Handelsforschung GmbH, Handelsmarken sind aus den Sortimenten der Einzelhändler nicht mehr wegzudenken. Insbesondere im...

Brand loyalty or infidelity -- EuroShop - World´s No. 1 Retail Trade...

The World's No. 1 Retail Trade Fair

Markentreue oder Seitensprung -- EuroShop - World´s No. 1 Retail...

The World's No. 1 Retail Trade Fair

Offensive am Point of Sale: Küchenplaner-Magazin

Verkaufsförderung. Bis zu 70% der Kaufentscheidungen werden laut GfK erst am Point of Sale getroffen. Umso wichtiger ist es, die Produkte dort so zu...

1  Bilder zu Barbara Unterbusch

Bild zu Barbara Unterbusch

5 Bücher zum Namen

Der Marke treu? - Handelsmarken aus Konsumentensicht - EconBiz

Barbara Unterbusch. Year of publication: Authors: Unterbusch, Barbara: Published in: Handel im Fokus : aus dem Instituts für Handelsforschung an der ...

Werbung im Moment der Wahrheit : Darstellung und Beurteilung der...

... Barbara Unterbusch. Year of publication: Authors: Nagel, Michael; Unterbusch, Barbara: Published in: Handel im Fokus : aus dem Instituts für ...

Betriebsformen im Wandel : Nachholbedarf bei Baumärkten - EconBiz

Barbara Unterbusch. Jahr: Person: Kleber, Nina; Unterbusch, Barbara. Erschienen in: Handel im Fokus : aus dem Instituts ...

Personal im Groß- und Außenhandel : wichtiger, aber vernachlässigter...

Barbara Unterbusch. Year: Affiliated person: Kleber, Nina; Unterbusch, Barbara. Published in: Handel im Fokus : aus dem ...

2 Dokumente

[PDF] Der Top-Jahreskongress für die Handelsmarken-Branche! Private...

Download Der Top-Jahreskongress für die Handelsmarken-Branche! Private Label. Kongress convivo / Lekkerland. Markus Ober...

Abgrenzung zu Herstellermarken - Amazon S3

Psychologie im Handel. Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing Auflage. München/ Wien 2007, ISBN Bettina Willmann, Barbara Unterbusch: Eigenmarken und ihr Erfolgsgeheimnis: Was Kunden wirklich ...

2 Allgemeine Veröffentlichungen

Handelsmarke – Jewiki

Bettina Willmann, Barbara Unterbusch: Eigenmarken und ihr Erfolgsgeheimnis: Was Kunden wirklich wollen. Studie des IFH Köln Billigprodukte beenden ihren Siegeszug. – Erstmals seit Jahren gehen die Umsätze mit No-Name-Eigenmarken im Lebensmittelhandel zurück. Die Supermärkte setzen nun aufs Premium-Segment. In: …

Handelsmarke - dasbestelexikon.de

München/ Wien 2007, ISBN Bettina Willmann, Barbara Unterbusch: Eigenmarken und ihr Erfolgsgeheimnis: Was Kunden wirklich wollen.

2 Meinungen & Artikel

Wikipedia: Handelsmarke – Wikipedia

Bettina Willmann, Barbara Unterbusch: Eigenmarken und ihr Erfolgsgeheimnis: Was Kunden wirklich wollen. Studie des IFH Köln [10].

magazin Der Zukunft ein Zuhause geben magazin 09I10 Für Düsseldorf...

... Gebietsleiter Expansion Vollsortiment der Rewe Group Region West Serviceideen und Dienstleistungsqualität Barbara Unterbusch, Projektmanagerin Institut ...

28 Webfunde aus dem Netz

Barbara Unterbusch - rimondo

Pferde, Erfolge, Ergebnisse, Videos und vieles mehr von Barbara Unterbusch

Turnierergebnisse von Barbara Unterbusch - rimondo

rimondo.com - dein Pferdenetzwerk. Finde alles Wichtige rund um Sport und Zucht, ergänze Daten und profitiere von den einzigartigen...

Bergisch Classics Dressurprüfung Kl. A* - rimondo

Barbara Unterbusch : Carlos Captain / Foxtrott . Lena Schaaf . PF Hülsen e.V. 000: Graveur . Grande / Frustra II . Claudia Eßer . RFV Hilden: 000: Sirius ...

IFH-Eigenmarken-Studie: Discount punktet mit Phantasielabels -...

Vor allem Milchprodukte sind beliebt. Etablierte Eigenmarken wie ja! und Store-Brands der Vollsortimenter sind bei Verbrauchern erfolgreich, Vor allem...

Abgrenzung zu Herstellermarken - AWSww-article-cache-1.s3.amazonaws.com › Handelsmarke

München/ Wien 2007, ISBN Bettina Willmann, Barbara Unterbusch: Eigenmarken und ihr Erfolgsgeheimnis: Was Kunden wirklich wollen.

Das Instrument Preisgestaltung richtig einsetzen | stores+shops

Was ist dem Konsumenten eine Ware, eine Dienstleistung wert? Die optimale Gestaltung des Preises setzt fundiertes Wissen über das Kundenverhalten voraus....

Der Top-Jahreskongress für die Handelsmarken-Branche ...docplayer.org › Der-top-jahreskongress-fuer...

... Strategic Insight Director Barbara Unterbusch, Projektmanagerin Georg Fechner, Rechtsanwalt Hubertus von Lobenstein, Geschäftsführender Gesellschafter ...

Springer Texts in Business and Economics - PDF Free Download

... Lara Lobschat, Bharath Rajan, Peter Saffert, and Barbara Unterbusch for their assistance and contribution in the preparation of this text.

Ergebnisübersicht: GL-Eicherhof vom [ ] - PDF Free Download

P Jacqueline Jungen (RSG Mottenkaul) 544 Sergant Pepper P Alexandra Schmidt (RV Diabolo Köln/Dormagen e.v) 10 Aladdin P Barbara Unterbusch (RSV ...

Die Zukunft des Deutschen Sortimentsbuchhandels - PDF Kostenfreier...

Kff. Barbara Unterbusch Dr. Kai Hudetz Geschäftsführer Dipl.-Kff. Katharina Höing Dr. Markus Preißner Institut für Handelsforschung GmbH DÜRENER STR.

EHI Preismanagement Kongress PDF - News & Politics

Eine Veranstaltung des: EHI Kongress Preisfindung, Preisgestaltung, Preiswahrnehmung im Einzelhandel Hauptsponsor: September Radisson Blu Hotel, Köln…

Eigenmarken: Aldi, Rewe und Edeka am beliebtestenwww.markenartikel-magazin.de › _rubric › detail

... Programm haben und machen hiervon teilweise auch die Wahl ihrer Einkaufsstätte abhängig", so Barbara Unterbusch, die die Studie am IFH Köln betreut hat.

EHI Preismanagement Kongress PDF Kostenfreier Download

Barbara Unterbusch, Projektmanagerin, Institut für Handelsforschung GmbH, Köln 13:00 Uhr Mittagessen 14:00 Uhr Der Preis im Fokus Betrachtung im Impulskanal Preiswahrnehmung des Shoppers im Impulskanal. Wettbewerbsanalyse von Preisstellungen unter Wettbewerbern am Beispiel Tankstellenshops.

Eigenmarken: Discount punktet mit Phantasielabelswww.markenartikel-magazin.de › _rubric › detail

... so Barbara Unterbusch, Projektmanagerin am IFH Köln. Bei der Messung der Zuordnung von Marken zu Lebensmittelgeschäften erreichen Rewe Bio, Edeka ...

Land der Eigenmarken

Eine neue Studie des Instituts für Handelsforschung belegt die Relevanz von Private Labels im Produktportfolio. Deutsche Konsumenten kaufen sehr gerne...

Einkaufen in unserer Stadt - PDF Kostenfreier Download

Bestehende Leistungen herausstellen«barbara Unterbusch (IfH) über Marketingstrategien für den Einzelhandel Mit welchen Argumenten können Einzelhändler ...

HANDELSMARKE : définition de HANDELSMARKE et synonymes de...

Psychologie im Handel. Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing Auflage. München/ Wien 2007, ISBN Bettina Willmann, Barbara Unterbusch: Eigenmarken und ihr Erfolgsgeheimnis: Was Kunden wirklich ...

Handelsmarke - OER2Gooer2go.org › wikipedia_de_all_novid_ › Hand...

München/ Wien 2007, ISBN Bettina Willmann, Barbara Unterbusch: Eigenmarken und ihr Erfolgsgeheimnis: Was Kunden wirklich wollen.

Nicht die Gene sind schuld - PDF Free Download

Der Kooperationspartner des Fraunhofer Instituts hat in New York bereits die einen Fantasienamen tragen, erklärt Barbara Unterbusch, Projektmanagerin am  ...

Handelsmarke - Howling Pixel

Bettina Willmann, Barbara Unterbusch: Eigenmarken und ihr Erfolgsgeheimnis: Was Kunden wirklich wollen. Studie des IFH Köln Billigprodukte beenden ihren Siegeszug. – Erstmals seit Jahren gehen die Umsätze mit No-Name-Eigenmarken im Lebensmittelhandel zurück. Die Supermärkte setzen ...

Bedeutung zum Vornamen Barbara

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch): Barbara; die Fremde; Lateinisch (14 Nothelfer); barbari = die Barbaren, die Stammelnden; barbaros = fremd, barbarisch (Altgriechisch); barbar = das unverständliche Sprechen (Indoeuropäisch); von einem bis ins Indoeuropäische zurückreichenden Wort, das lautmalerisch die unverständliche Sprache von Fremden umschreibt; verbreitet durch die Verehrung der heiligen Barbara aus Nikomedien (3./4. Jh.) Barbara bedeutet "die Fremde, Die Seltsame, Märthyrerin

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Barbara Unterbusch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Barbara Unterbusch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.