298 Infos zu Jan Wieseke

Mehr erfahren über Jan Wieseke

Lebt in

Infos zu

43 Aktuelle Nachrichten

Kunden wollen runde Preise statt 99-Cent-Illusion - help.ORF.at

Sobald ein Produkt weniger als einen Euro kostet, ist es ein Schnäppchen: Dieser Gedanke bestimmt die Preisgestaltung vieler Geschäfte. Dabei schätzen die...

Prof. Dr. Florian Kraus

An Empirical Investigation of Financial Outcomes and Customer Response\" (2012, with Thomas Rajab and Jan Wieseke), Schmalenbach Business Review, 64, "On the Role of Empathy in Customer-Employee Interactions\" (2012, with Anja Geigenmüller and Jan Wieseke), Journal of …

Deutsche Vertriebsforscher sind topp: Jan Wieseke weltweit auf ...vertriebszeitung.de › deutsche-vertriebsforscher-sind-topp-jan-wieseke-welt...

· Dr Jan Wieseke ist Lehrstuhlinhaber am Sales Management Department der Ruhr-Universität Bochum und Nummer 1 unter den deutschen ...

Abenteuer Autokauf: Marketing-Experten analysieren ...www.innovations-report.de › berichte › studien-analysen

Jan Wieseke und sein Team vom Sales & Marketing Department der RUB fanden heraus: 83 % ihrer Beratungszeit verbringen Verkäufer in ...

29 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jan Wieseke aus Osterholz-Scharmbeck

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Jan Wieseke

LinkedIn: Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke - Liebes SMD-TeamLinkedIn · Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke140+ Reaktionen · vor 2 Jahren

Flügel und Mut für Ihr Vertriebsteam! 1 Monat. “Faszination Vertrieb!” Interview mit Jan Wieseke, Universitäts-Professor @Sales Management ... Flügel und Mut für Ihr Vertriebsteam! 1 Monat. “Faszination Vertrieb!” Interview mit Jan Wieseke, Universitäts-Professor @Sales Management ...

LinkedIn: de.linkedin.com › univ-prof-dr-jan-wieseke aUniv.-Prof. Dr. Jan Wieseke – Univ-Prof. & Lehrstuhlinhaber ...

Dr. Jan Wieseke auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 4 Jobs sind im Profil von Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke aufgelistet. Sehen Sie sich ...

3 Hobbys & Interessen

Laura Marie Edinger‐Schons, Lars Lengler‐Graiff, Sabrina ...philpapers.org › rec › EDILTT

Laura Marie Edinger-Schons, Lars Lengler-Graiff, Sabrina Scheidler & Jan Wieseke Journal of Business Ethics 157 (2): Stakeholder Voice.​Harry ...

Laura Marie Edinger-Schons, Lars Lengler-Graiff, Sabrina Scheidler &...

As past research has identified frontline employees as the primary communicators of a company’s CSR, this paper reports on a large-scale quasi-field experiment...

Sabrina Scheidler, Laura Marie Edinger-Schons, Jelena Spanjol & Jan...

Extant research provides compelling conceptual and empirical arguments that company-external as well as company-internal CSR efforts positively affect...

1 Business-Profile

Xing: Jan Wieseke

Prof. Dr. / Univ.-Prof. / Bochum

3 Firmen-Mitarbeiter

Heinz Nixdorf Institut: Ehemalige

Prof. Dr. Jan Wieseke Jan Wieseke was professor in the research group Strategic Product Planning and Systems Engineering.

Guest Speakers

Souchon, Anne, Loughborough University, UK. Stromer, Karin, marketmind Markt- und Markenforschung. Temme, Dirk, Bergische Universität Wuppertal, Germany. Vida, Irena, University of Ljubljana, Slovenia. Wieseke, Jan, Ruhr-Universität Bochum, Germany. Wilken, Robert, ESCP Europe Berlin, Germany ...

1 Infos zur Ausbildung

Alumni | Universität Mannheim

Prof. Dr. Jan Wieseke. Habilitation: New Perspectives of Services Marketing Research – Modeling The Multilevel Nature of Service Processes ...

48 Bücher zum Namen

AbeBooks: christian homburg jan wieseke - AbeBooks

Handbuch Vertriebsmanagement: Strategie - Führung - Informationsmanagement - CRM von Christian Homburg, Jan Wieseke und eine große Auswahl ähnlicher Bücher,...

Erfolgsstrategien im persönlichen Verkauf von Luxusmarken - EconBiz

von Jan Wieseke, Sascha Alavi, Johannes Habel und Sabrina Dörfer

OPC4 - results/titledata

der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen ; eine empirische Mehrebenenuntersuchung / Florian Kraus; Michael Lingenfelder; Jan Wieseke. Verfasser: Kraus, Florian, ; Lingenfelder, Michael, ; Wieseke, Jan. Umfang: graph. Darst. Anmerkung: Zsfassung in engl. Sprache. In: Journal of business ...

Jan Wieseke (Author of Implementierung Innovativer...

Jan Wieseke is the author of Implementierung Innovativer Dienstleistungsmarken (0.0 avg rating, 0 ratings, 0 reviews, published 2004), Handbuch Vertriebs...

8 Dokumente

Studienergebnisse vertriebsklima-Index

Dr. Jan Wieseke | Juli | Ziel unserer Studie ist es zu untersuchen, inwiefern die Vertriebslage in Unternehmen die gesamtwirtschaftliche Entwicklung vorhersagen kann. Darüber hinaus dient die Studie als Stimmungsbarometer für den Vertrieb in Deutschland. Dem Vertrieb soll dadurch auch eine ...

Customer Satisfaction, Analyst Stock Recommendations, and Firm Value...

Although managers are interested in the financial value of customers and researchers have pointed out the importance of stock analysts who advise investors, no

Wirtschaftsuniversität Wien: Pascal Güntürkün - Über uns - Department...

... Negative Effects of Coproduction Intensity”, der mit den Koautoren Till Haumann, Laura-​Marie Schons and Jan Wieseke entstand, wurde für den Overall Best ...

Jan Wieseke - Academia.edu

Academia.edu is a place to share and follow research.

12 Wissenschaftliche Publikationen

Dr. Marcel Stafflage gewinnt den Wissenschaftspreis |...

Die EHI-Stiftung und GS1 Germany haben den diesjährigen Wissenschaftspreis für die beste Dissertation an Dr. Marcel Stafflage vom Institut für Marketing der...

Interactive effects of work group and organizational identification...

Study 2 was supported by a grant to Jan Wieseke from the German Research Foundation (WI ). Parts of this paper have been presented at the ...

Footprints in the Sands of Time: A Comparative Analysis of JSTORwww.jstor.org › stable

Till Haumann, Benjamin Quaiser, Jan Wieseke, & Mario Rese. Footprints in the ... ). Jan Wieseke is Professor of Sales Management and.

A Survey of the Empirical Evidence on PWYW Pricing - Munich Personal...

Schons, Laura Marie, Mario Rese, Jan Wieseke, Wiebke Rasmussen, Daniel Weber and Wolf-Christian Strotmann (2013). “There is nothing permanent except change: Analyzing individual price dynamics in ‘pay-what-you-want’ situations.” Marketing Letters 25(1), Schröder, Marina, Annemarie Lüer and Abdolkarim Sadrieh (2015).

15 Allgemeine Veröffentlichungen

bol.com: bol.com | Jan Wieseke artikelen kopen? Alle artikelen online

Op zoek naar artikelen van Jan Wieseke? Artikelen van Jan Wieseke koop je eenvoudig online bij bol.com ✓ Snel in huis ✓ Veelal gratis verzonden

bol.com: Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken, Jan Wieseke |...

Samenvatting. Jan Wieseke entwickelt ein Erfolgsfaktorenmodell zur Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken. Mit Hilfe einer grossangelegten Mehr ...

bol.com: bol.com | Implementierung Innovativer Dienstleistungsmarken |...

Jan Wieseke entwickelt ein Erfolgsfaktorenmodell zur Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken. Mit Hilfe einer grossangelegten ...

EconPapers: Erratum to: Life could be so easy: the convenience effect...

By Jan Wieseke, Anika Kolberg and Laura Marie Schons; Erratum to: Life could be so easy: the convenience effect of round price endings.

1 Video- & Audioinhalte

“Faszination Vertrieb!” mit Jan Wieseke, Universitäts-Professor ...YouTube · Claudia Freimuth20+ Aufrufe · vor 1 Monat

In dieser Folge des "Der Mutmacher - Podcasts für authentischen Vertrieb" sprechen wir mit Jan Wieseke, Universitäts-Professor und Gründer ...

4 Meinungen & Artikel

Wikipedia: Jan WiesekeWikipedia

Jan Wieseke (* 1974) ist ein deutscher Universitätsprofessor und Vertriebs- und Marketing-Forscher. Er ist Lehrstuhlinhaber am Sales Management Department ... Jan Wieseke (* 1974) ist ein deutscher Universitätsprofessor und Vertriebs- und Marketing-Forscher. Er ist Lehrstuhlinhaber am Sales Management Department ...

Jan Wieseke: Prof-Tipps für den Berufseinstieg

Jan Wieseke von der Ruhr-Universität gibt als

Want to Build Better Customer Relationships? | SAGE Business and...

If you'd like to create a more satisfying service experience and increase customer

Mit Geisteswissenschaften in den Vertrieb | Wissenschaftsladen Bonn

· Jan Wieseke ist Universitätsprofessor für Sales Management und Lehrstuhlinhaber am Sales & Marketing Department der Ruhr-Universität ...

124 Webfunde aus dem Netz

Profil: Jan Wieseke - Sales Management DepartmentSales Management Department

Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke ist Universitätsprofessor für Vertriebsmanagement und Lehrstuhlinhaber am Sales Management Department der Ruhr-Universität Bochum.

Univ.-Prof. Dr. Jan WiesekeSales Summit

Prof. Dr. Jan Wieseke zählt zu den Top-4-Vertriebsforschern weltweit.* Er ist Lehrstuhlinhaber am Sales Management Department der Ruhr-Universität Bochum ... Prof. Dr. Jan Wieseke zählt zu den Top-4-Vertriebsforschern weltweit.* Er ist Lehrstuhlinhaber am Sales Management Department der Ruhr-Universität Bochum ...

Die Sales Profit Chain - Das Buch von Prof. Dr. Jan WiesekeSales Profit Chain

Das neue Buch von Prof. Dr. Jan Wieseke (Band 1). Wirkungsketten verstehen – Vertrieb optimieren – Profitabilität steigern. Das neue Buch von Prof. Dr. Jan Wieseke (Band 1). Wirkungsketten verstehen – Vertrieb optimieren – Profitabilität steigern.

Prof. Dr. Jan WiesekeRuhr-Universität Bochum

Jan Wieseke ist Universitätsprofessor für Vertriebsmanagement und Lehrstuhlinhaber am Sales Management Department der Ruhr-Universität Bochum. Zudem ist er als ... Jan Wieseke ist Universitätsprofessor für Vertriebsmanagement und Lehrstuhlinhaber am Sales Management Department der Ruhr-Universität Bochum. Zudem ist er als ...

SALESTEGY - Der zweite Band von Prof. Dr. Jan Wiesekesalestegy

Der Autor. Prof. Dr. Jan Wieseke. Jan Wieseke zählt zu den Top-4-Vertriebsforschern weltweit.*. Er ist Lehrstuhlinhaber am Sales Management Department der Ruhr ... Der Autor. Prof. Dr. Jan Wieseke. Jan Wieseke zählt zu den Top-4-Vertriebsforschern weltweit.*. Er ist Lehrstuhlinhaber am Sales Management Department der Ruhr ...

Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke Univ-Prof LinkedInwww.linkedin.com › chatin › wnc › univ-prof-dr...

Dr. Jan Wieseke: Univ-Prof. & Lehrstuhlinhaber am Sales Management Department | Ruhr-Universität Bochum: Bochum, North Rhine-Westphalia, Germany ...

Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke - sales #strategy #b2bLinkedIn · Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke110+ Reaktionen · vor 1 Jahr

Ich habe mich 40 Jahre konstant weitergebildet was Vertrieb und Verkauf anbelangt. Dieses Buch von Prof. Dr. Jan Wieseke hat mir jetzt einen ... Ich habe mich 40 Jahre konstant weitergebildet was Vertrieb und Verkauf anbelangt. Dieses Buch von Prof. Dr. Jan Wieseke hat mir jetzt einen ...

Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke auf LinkedIn: #salesprofitchainLinkedIn

Beitrag von Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke ... Ich bin total stolz, Prof. Schmitz & Wieseke und die #SalesProfitChain bei Henkel Teroson zu sehen Dank ans ... Beitrag von Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke ... Ich bin total stolz, Prof. Schmitz & Wieseke und die #SalesProfitChain bei Henkel Teroson zu sehen Dank ans ...

[Video] Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke on ...LinkedIn · Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke310+ Reaktionen · vor 1 Jahr

Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke's Post [Video]. View profile for Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke, graphic · Univ.-Prof. Dr. Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke's Post [Video]. View profile for Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke, graphic · Univ.-Prof. Dr.

Beitrag von Univ.-Prof. Dr. Jan WiesekeLinkedIn · Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke620+ Reaktionen · vor 1 Jahr

Congrats Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke - another milestone, eye opener and very useful addition to the SALES PROFIT CHAIN book. We, at Bausch + ... Congrats Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke - another milestone, eye opener and very useful addition to the SALES PROFIT CHAIN book. We, at Bausch + ...

Jana Dier's PostLinkedIn · Jana Dier6 Reaktionen · vor 1 Jahr

Congrats to Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke on the publication of his second book "SALESTEGY". In combination with the first Volume "SALES ... Congrats to Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke on the publication of his second book "SALESTEGY". In combination with the first Volume "SALES ...

Matthias Huckemann - Univ.-Prof. Dr. Jan WiesekeLinkedIn

Christian Schmitz; Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke. Christian Schmitz; Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke.

On the Role of Empathy in Customer-Employee ...LinkedIn · Lydia G.5 Reaktionen · vor 2 Jahren

I read the article "On the Role of Empathy in Customer-Employee Interactions" by Jan Wieseke, Anja Geigenmüller, and Florian Kraus. This article ... I read the article "On the Role of Empathy in Customer-Employee Interactions" by Jan Wieseke, Anja Geigenmüller, and Florian Kraus. This article ...

Univ.-Prof. Dr. Jan WiesekeLinkedIn

Jan Wieseke. Profil von Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke anzeigen, Grafik · Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke. Univ-Prof. & Lehrstuhlinhaber am Sales Management Department ... Jan Wieseke. Profil von Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke anzeigen, Grafik · Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke. Univ-Prof. & Lehrstuhlinhaber am Sales Management Department ...

B2B Commerce on the Rise: Navigating Strategies for GrowthLinkedIn · Gilbert Schwartmann6 Reaktionen · vor 2 Monaten

Jan Wieseke examines whether the use of innovative digital sales strategies is reflected in the financial success of companies. This much ... Jan Wieseke examines whether the use of innovative digital sales strategies is reflected in the financial success of companies. This much ...

Benny Normann's PostLinkedIn · Benny Normann4 Reaktionen · vor 1 Jahr

Today, I am happy to share Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke's second part of his book series. It can be a critical success factor for all ... Today, I am happy to share Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke's second part of his book series. It can be a critical success factor for all ...

David Ergun's PostLinkedIn · David Ergun70+ Reaktionen · vor 5 Monaten

Jan Wieseke und Christian Schmitz vor großem Publikum positioniert, sondern auch einen Beitrag dazu geleistet, dass „Bochum“ international ... Jan Wieseke und Christian Schmitz vor großem Publikum positioniert, sondern auch einen Beitrag dazu geleistet, dass „Bochum“ international ...

Henrik Behlert's PostLinkedIn · Henrik Behlert10+ Reaktionen · vor 5 Monaten

Jan Wieseke. Univ-Prof. & Lehrstuhlinhaber am Sales Management Department ... Jan Wieseke, graphic · Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke. Univ-Prof ... Jan Wieseke. Univ-Prof. & Lehrstuhlinhaber am Sales Management Department ... Jan Wieseke, graphic · Univ.-Prof. Dr. Jan Wieseke. Univ-Prof ...

Pia Hautamäki 🌸's PostLinkedIn · Pia Hautamäki 🌸80+ Reaktionen · vor 4 Monaten

Jan Wieseke graced us with his insights, sharing tools from his ... Jan Wieseke. Univ-Prof. & Lehrstuhlinhaber am Sales Management ... Jan Wieseke graced us with his insights, sharing tools from his ... Jan Wieseke. Univ-Prof. & Lehrstuhlinhaber am Sales Management ...

Sascha Alavi's PostLinkedIn · Sascha Alavi10+ Reaktionen · vor 2 Jahren

I am very happy to share that my colleague Jan Wieseke today published his new book on Sales Management. It is an impressive volume of seven ... I am very happy to share that my colleague Jan Wieseke today published his new book on Sales Management. It is an impressive volume of seven ...

Bedeutung zum Vornamen Jan

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Holländisch, Polnisch, Tschechisch): Jan; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Jan Wieseke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jan Wieseke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.