124 Infos zu Jens Leucke

Mehr erfahren über Jens Leucke

Infos zu

23 Aktuelle Nachrichten

v.l.n.r. Jens Leucke und Birk Angermann.JPG, Anlage - PresseBox

› attachments › details

Wie Unternehmen die Kundenerfahrung mit Chatbots verbessern können -...

Jens Leucke leitet als General Manager DACH bei Freshworks die Expansion des IT-Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er erläutert die...

92 Prozent der Interaktionen mit Chatbots beinhalten Schimpfwörter -...

Im Kontakt mit Chatbots gehören die Deutschen zu den unfreundlichsten Kunden: Sind sie mit den Antworten unzufrieden, beleidigen sie diese laut...

Jens Leucke - cio.de

› jens-leucke,3785

1  Bilder zu Jens Leucke

Jens Leucke

18 Profile in Sozialen Netzwerken

: Jens Leucke aus Stuttgart

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Jens Leucke - Geile Performance heute Abend bei Sputnik ...

Facebook: Internet World - Jens Leucke leitet als General Manager... | Facebookwww.facebook.com › permalink

LinkedIn: Jens Leucke

Sehen Sie sich das Karriere-Profil von Jens Leucke (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ... Es fehlt: symantec

1 Hobbys & Interessen

Golf Erlebnistag 2013

Wollten sie schon immer einmal sehen wie sich Golf anfühlt dann besuchen Sie uns am 05 Mai ab Uhr auf der Golf Dri...

3 Business-Profile

marketing-boerse.de: Jens Leucke - Marketing-Börse Plus

› experten › details › j...

Experte - Jens Leucke - SHIFT/CX

› ... › Referenten-Profil

marketing-boerse.de: Jens Leucke | Marketing-BÖRSE

› Experten › details

1 Persönliche Webseiten

Jens Leucke's Email & Phone - ContactOut

› Jens-Leuc...

2 Songs & Musik

The Art of Customer Service // by Solvemate. - Deezer

Jens Leucke ist zu Gast bei Solvemate-Gründer Erik Pfannmöller Region bei Freshworks - https://www.linkedin.com/in/jens-leucke/?originalSubdomain=de ... › show

5 Allgemeine Veröffentlichungen

So reden Kunden mit Bots: 92 Prozent der Interaktionen …

Dabei bieten KI-basierte Chatbots durchaus große Chancen, wie Jens Leucke, Country Manager für die DACH-Region bei Freshworks, zeigt: "KI kann dabei helfen, die Kundenkommunikation stärker zu ...

Customer Service Automation - Marketing Resultant

From Service Ticketing to Omnichannel: Anforderungen an den modernen Customer Support. Jens Leucke. Country Manager DACH,. Freshworks. Abbildung › wp-content › uploads

Während der COVID-19-Pandemie sind Kunden anspruchsvoller und...

Jens Leucke, Country Manager DACH bei Freshworks: "Der Kundenservice in Deutschland hat die Herausforderungen der Krise bisher sehr gut gemeistert. Die Studie hat aber auch die Bereiche ...

Susanne Diehm, COO & Head of Cloud Germany, SAP

Jens Leucke, General Manager & Head of Sales DACH,. Freshworks. Martin Bayer, Stellv. Chefredakteur,. COMPUTERWOCHE. Stefanie Hanl, CIO, Schenck Process. › sites ›

1 Video- & Audioinhalte

Benchmarking ITSM - Einladung | Jens Leucke | Freshworks

› watch

4 Meinungen & Artikel

CX-Trends: Das erwartet Sie im Jahr i-CEM Blog

Jens Leucke, General Manager DACH der Freshworks GmbH, erklärt Ihnen in dieser Session, wie sich die Kundenerwartungen im Customer Support verändert haben – und wie man die Anforderungen erfolgreich meistert, um eine potenzielle Abwanderung zu

Die Automatisierung der Kommunikation - mediendiskurs

— Jens Leucke, Country Manager für die DACH-Region bei Freshworks, sieht in KI-basierten Chatbots dennoch großes Potenzial: „KI kann dabei helfen, ... › beitrag › die-automatisier...

Excellence durch besseren Kundenservice & Conversational ...

— Jens Leucke, Freshworks: Mit KI-Unterstützung zu exzellenterem ... Jens Leucke möchte Unternehmen dabei helfen, Customer Engagement- und ... › ... › Experience Marketing Blog

Vier Tipps um den Service mit Kunden-zentriertem Design zu ...

— Jens Leucke von Freshworks zeigt vier Wege auf, wie Customer-Service Plattformen kundenfreundlicher gestaltet werden können. › vier-tipps-um-den-service-mit-ku...

64 Webfunde aus dem Netz

Jens Leucke – Berlin, Berlin, Deutschland | Berufsprofil ...

Jens Leuckes berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Jens Leucke dabei hilft, ...

Freshworks Powers KUKA with its Unified ITSM Solution ...

— “Digital Automation is increasingly important in a fully digitalized world,” says Jens Leucke, General Manager DACH, Freshworks. › news

Jens Leucke - Berlin - CCW

› Jens Leucke

Jens Leucke - Referent auf der CCW

› speaker › jens-leucke

Jens Leucke email address & phone number - General Manager ...

› jens-leuc...

Jens Leucke | Rethink! Connected Customer

› peoples › jens-leu...

ulrike rüger jens leucke deutschland-cheffin client-business ...

› Ulrike-rueger-jens-l...

Jens Leucke | Scale Up 360

› peoples › jens-leucke

Benchmarking ITSM - Einladung | Jens Leucke | Freshworks

› ...

Jens Leucke - AI@Enterprise Summit 2022

› prelegenci

Algorithmus - internetworld.at

Jens Leucke leitet als General Manager DACH bei Freshworks die Expansion des IT-Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Gastkommentar erläutert Leucke die Chancen, die Chatbots für Unternehmen bieten aber auch, welchen Risiken ...

Chatbots im Kundenservice: Deutsche und Niederländer sind unhöflich

92 Prozent der Interaktionen mit Chatbots in Deutschland beinhalten laut einer Studie Schimpfwörter oder Beleidigungen. Woran liegt das?

Chatbots im Service-Management und Helpdesk | …

Jens Leucke, Country Manager DACH bei der Freshworks GmbH, die Herausforderungen auf den Punkt. Eine Grundvoraussetzung dafür ist nach seinen Worten eine intuitive und dialog-orientierte Gestaltung über die gesamte Interaktion mit dem ...

IT-Service-Management im Umbruch - it&t business

› freshworks-jens-leucke-ki-itsm

Chatbots: Warum virtuelle Gesprächspartner meistens scheitern

Es hat gute Gründe, warum Chatbots nicht vollständig den Menschen ersetzen sollten. dataloft präsentiert sie Ihnen auf unserem Blog.

Dell Customer Advisory Board, Schloss Ahrenthal

... IT-Services- und Support-Solutions –Diskussionsrunde – Jens Leucke – CSMB Service Sales Manager Kaffeepause Abschluss und Feedback ...

Die Zukunft des Customer Supports

Ohne IT geht fast nichts mehr in Wirtschaft und Gesellschaft. Doch was bedeutet das für den Menschen? Diese Frage wird insgesamt kontrovers diskutiert,...

#11: Kundensupport aus dem Homeoffice - Zuverlässiger Service in ...

Kundensupport aus dem Home Office – zuverlässiger Service in Krisenzeiten. Wir sprechen mit Jens Leucke, General Manager DACH bei Freshworks ... › servicestrategie › kun...

17. Customer Experience Week - i-CEM

Jens Leucke General Manager DACH - Freshworke. Thomas Schäffer Chief Sales Officer - cxomni. Pia Jakobson Professional Service Manager - cxomni ... › 17.-customer-experience-week

KI im Mittelstand: Zwischen Riesenchance und Mission Impossible |...

Künstliche Intelligenz soll die Industrie noch nachhaltiger verändern als die Digitalisierung und bietet auch mittelständischen Firmen große Chancen…

Bedeutung zum Vornamen Jens

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Jens; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes Dänische und friesische Form von Johannes: "Gott ist gnädig"

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Jens Leucke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Jens Leucke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.