60 Infos zu Julia Jedrowiak
Mehr erfahren über Julia Jedrowiak
Infos zu
- Preislagen durch Konsumenten
- Wahl der Preislagen
- Universität
- Handelsforschung
- Seminar
- WebJulia
- EconBiz
- Kohnen
1 Aktuelle Nachrichten
Messe Newsflash Newsline-Nr | Messe1x1.deAutoren sind Rowena Arzt, Werner Delfmann, Christoph Gaedt, Karen Gedenk, Julia Jedrowiak, Regine Kalka, Richard Köhler, Kollmann, Sabine Kopeinig, ... › messe-news › newsline-archiv
5 Profile in Sozialen Netzwerken
LinkedIn: Julia JedrowiakJulia Jedrowiak. Project Manager at OBI Corporate Center GmbH Location Cologne Area, Germany Industry Einzelhandel
LinkedIn: Julia Jedrowiak | LinkedInJulia Jedrowiaks berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Julia Jedrowiak dabei hilft, ...
LinkedIn: Julia Jedrowiak - Project Manager - OBI Corporate Center LinkedIn上领英,在全球领先职业社交平台查看Julia Jedrowiak的职业档案。Julia的职业档案列出了1 个职位。查看Julia的完整档案,结识职场人脉和查看相似公司的职位。
按Marcus Schuckel下载图书- Page 2 - tianxiaoci.xyz作者: Julia Jedrowiak 出版日期: 出版商: W. Kohlhammer Verlag 页数: 410 pages. Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce. 作者: Philipp Broeckelmann › author › ma...
2 Business-Profile
brainguide.de: Julia Jedrowiak | brainGuideSie sind Julia Jedrowiak und wollen Ihr Profil bearbeiten? Dann klicken Sie bitte hier. Persönliches Profil; Kompetenzen · Publikationen (1) · Veranstaltungen.
brainguide.de: Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten | brainGuideWebJulia Jedrowiak. Profil ansehen Publikationen: 1 Aufrufe seit : 130 Aufrufe letzte 30 Tage:
22 Bücher zum Namen
Die Wahl der Preislagen durch Konsumentenvon Julia Jedrowiak, Kohlhammer, 2008, Broschiert
Ein Scoring-Modell zur Beurteilung unterschiedlicher Markenstrategien einer Messegesellschaftvon Julia Jedrowiak, Universität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib., 2003, Taschenbuch
Julia Jedrowiak, Die Wahl der Preislagen durch KonsumentenWebJulia Jedrowiak, Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen Preisvergleich Käuferschutz Wir ♥ Bücher!
„Julia Jedrowiak“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufenWebJulia Jedrowiak – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen Preisvergleich Käuferschutz Wir ♥ Bücher!
3 Dokumente
Arbeitspapier Nr. 19 Des Seminars Fí¼r Allgemeine - Alphafm...... Köln Band 18: Julia Jedrowiak: Methodische íberlegungen zur Einteilung von Preislagen, Köln Die Hefte stehen teilweise kostenlos als PDF-File ...
[PDF] Prof. Dr. L. Müller-Hagedorn Prof. Dr. W. Toporowski - Free...Download Prof. Dr. L. Müller-Hagedorn Prof. Dr. W. Toporowski...
Theoretische Fundierung Und Praktische Relevanz Der Handelsforschung...Theoretische Fundierung Und Praktische Relevanz Der Handelsforschung [PDF] [6gfl6qkh5l50]. ...
2 Allgemeine Veröffentlichungen
Effekte unterschiedlicher Darstellungsweisen Springer LINKvon J Jedrowiak · · Zitiert von: 6 — Effekte unterschiedlicher Darstellungsweisen von Preisreduktionen in der Einzelhandelswerbung. Julia Jedrowiak,; Sina Kohnen , … von J Jedrowiak · · Zitiert von: 6 — Preisreduktionen in der Einzelhandelswerbung. Julia Jedrowiak, Sina Kohnen, Klaus Helnerus und Wolfgang Kierdorf. 1 Einführung. › chapter › content › pdf
Julia Jedrowiak - Deutsche Digitale BibliothekWebFormulieren Sie Ihre Suchanfrage genauer. Sie können festlegen, ob einer der Suchbegriffe, eine genaue Wortfolge oder alle Suchbegriffe in den Ergebnissen …
21 Webfunde aus dem Netz
Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten von Julia Jedrowiak –...E-Book
Julia Jedrowiak. Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten - PDF ...› Julia-jedrowiak-die-w...
Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten (Schriften zur ...WebDie Wahl der Preislagen durch Konsumenten (Schriften zur Handelsforschung) von Julia Jedrowiak Broschiert bei medimops.de bestellen. Gebraucht & günstig kaufen bei …
1. Persönliche Daten Müller-Hagedorn, Lothar 28. Dezember in...Kff. Julia Jedrowiak Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Handel und Distribution an der Universität zu Köln ...
Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten… - ab Fr.7.07Julia Jedrowiak: Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten - Buch ...
Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten… - ab €7,15Aus unserem Archiv (derzeit nicht erhältlich): Julia Jedrowiak: Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten - Buch ...
Effekte unterschiedlicher Darstellungsweisen von …WebJulia Jedrowiak, Dipl.-Kff. Sina Kohnen, Dr. Klaus Helnerus, Dipl.-Kfm. Wolfgang Kierdorf. Erschienen in: Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung …
MITTE - Definition und Synonyme von Mitte im Wörterbuch Deutsch«Mitte» Bedeutung von Mitte und Synonyme von Mitte, Tendenzen zum Gebrauch, Nachrichten, Bücher und Übersetzung in 25 Sprachen.
PREISLAGE - Definition und Synonyme von Preislage im Wörterbuch...«Preislage» Bedeutung von Preislage und Synonyme von Preislage, Tendenzen zum Gebrauch, Nachrichten, Bücher und Übersetzung in 25 Sprachen.
PREISSPANNE - Definition und Synonyme von Preisspanne im Wörterbuch...«Preisspanne» Bedeutung von Preisspanne und Synonyme von Preisspanne, Tendenzen zum Gebrauch, Nachrichten, Bücher und Übersetzung in 25 Sprachen.
ELEKTROARTIKEL - определение и синонимы слова Elektroartikel в...Значение слова Elektroartikel в немецкий языке с примерами использования. Синонимы слова Elektroartikel и перевод слова Elektroartikel на 25 языков.
WASCHPULVER - Definition und Synonyme von Waschpulver im Wörterbuch...«Waschpulver» Unter dem Sammelbegriff Waschmittel werden Gemische verschiedener Substanzen in flüssiger, gelartiger oder pulverförmiger Art bezeichnet, die zum...
ZEITDRUCK - Definition und Synonyme von Zeitdruck im Wörterbuch...«Zeitdruck» Ein Zeitfenster ist ein für ein bestimmtes Ereignis zur Verfügung stehendes Zeitkontingent. Zeitfenster existieren in allen Bereichen und...
Regionale Differenzen in der Sortiments- und Bedürfnisstruktur bei...Kff. Julia Jedrowiak Oliver Mirza Regionale Differenzen in der Sortiments- und Bedürfnisstruktur bei der Implementierung von Category Die Angaben in dieser ...
What s up? Neues aus der EUFH. Exzellente Bewertungen für die...Dabei unterstützte ihn Julia Jedrowiak, die bei ihm zu diesem Thema promovierte. In den Jahren bis wurden 20 Produktgruppen auf der Grundlage ...
HEURISTISCH - Definition und Synonyme von heuristisch im Wörterbuch...«heuristisch» Heuristik bezeichnet die Kunst, mit begrenztem Wissen und wenig Zeit zu guten Lösungen zu kommen. Es bezeichnet ein analytisches Vorgehen, bei...
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung...Julia Jedrowiak, Sina Kohnen, Klaus Helnerus und Wolfgang Kierdorf. Zur Wirkung unterschiedlicher Produktabbildungen in der Handels- werbung.
Fokus »Preiswahrnehmung« in der Digitalen Fachbibliothek |...Alle relevanten Bücher, Zeitschriften und Artikel zum Thema auf einen Blick.
Die Wahl der Preislagen durch Konsumenten by Julia JedrowiakDie Wahl der Preislagen durch Konsumenten
Bedeutung zum Vornamen Julia
Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch): Julia; Lateinisch (Römischer Familienname); iovilius = dem Jupiter geweiht; Information zur männlichen Form Julius:; ursprünglich ein römischer Familienname; verbreitet durch die Verehrung von Gaius Julius Caesar, dem berühmtesten Mitglied dieser Familie; bisher trugen 3 Päpste den Namen Julius; auf den Philippinen ziemlich beliebtWeiblicher Vorname (Lateinisch): Julia;; iovilius = dem Jupiter geweiht; Information zur männlichen Form Julius:; ursprünglich ein römischer Familienname; verbreitet durch die Verehrung von Gaius Julius Caesar, dem berühmtesten Mitglied dieser Familie; bisher trugen 3 Päpste den Namen Julius; auf den Philippinen ziemlich beliebt
Verwandte Personensuchen
Personensuche zu Julia Jedrowiak & mehr
Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Julia Jedrowiak und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.