48 Infos zu Lars Pankalla
Mehr erfahren über Lars Pankalla
Lebt in
- Hannover
- Hanover
Infos zu
- Klaus-Peter Wiedmann
- Management
- Martin Kassubek
- Leibniz University
3 Aktuelle Nachrichten
Entlassfeier der Schule am Windmühlenberg... Jasmin Ksienzyk, Kassandra Ksienzyk, Emrah Okut, Lars Pankalla, Michael Pieper, Mirko Plogmaker, Frederik Preik, André Reimann, Nils Schroeter, ...
Auf der DKM Ideen und Kraftstoff tanken - BBG ...VHV Allgemeine Versicherung AG, Dr. Lars Pankalla, Leiter Onlinevertrieb, und Bernd Damerau, Vertriebsförderung Technik der VHV ...
B-Jugend des Werner SC nimmt Revanche gegen GS Cappenberg A-Jugend...Marvin Jäger und kurz darauf Lars Pankalla sorgten mit den Toren zum 4:2 für die Entscheidung. Herbern blieb eine Minute vor dem Ende das ...
5 Profile in Sozialen Netzwerken
Facebook: Lars Pankalla | FacebookICQ Benutzer: Pankalla (Steamwalker)ICQ Benutzer: Lars Pankalla (!?L@ßS?!)Männlich
Lars Pankalla – Autorenprofil – Cuvillier VerlagLars Pankalla arbeitete als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover.
1 Hobbys & Interessen
Eichhorst (17099, Mecklenburg-Strelitz) Nachrichtenarchiv von...... Katharina Gürtler, Jan Kaseja, Sascha Kastner, Jasmin Ksienzyk, Kassandra Ksienzyk, Emrah Okut, Lars Pankalla, Michael Pieper, Mirko .
21 Bücher zum Namen
Das kundenintegrierende Unternehmen: Eine empirische Analyse zu den Gestaltungs- und Wirkungsgrößen einer innovationsbezogenen Kundenintegrationskompetenzvon Lars Pankalla, Cuvillier, E, 2012, Taschenbuch
Der Einfluss von Cause-Related Marketing Kampagnen auf die Unternehmensre…tion: Theoretische Aufarbeitung und empirische Analysevon Lars Pankalla, Universität Hannover Institut für Marketing & Management, 2011, Taschenbuch
Integration von Geschäftskunden im Rahmen des Open Innovation Ansatzes in der Industrievon Lars Pankalla, Universität Hannover Institut für Marketing & Management, 2008, Gebundene Ausgabe
Open Source Marketing: die gemeinschaftliche Entwicklung von Marketingstrategien und -taktiken mit dem Konsumenten: eine empirische Analyse zur Analyse zur Erklärung der verbraucherseitigen Motivationvon Lars Pankalla, Universität Hannover Institut für Marketing & Management, 2007, Taschenbuch
4 Dokumente
Pankalla, Lars [WorldCat Identities]View works by Lars Pankalla Publications about Lars Pankalla Publications by Lars Pankalla off 0 Publications by Lars Pankalla off ...
Open Source JahrbuchOpen Source Jahrbuch 2006
(Issue # 1) ISSN AgbaLars Pankalla. Leibniz University of Hanover, Germany The Impact of the Global Economic Crises on the Islamic Banks & Financial ...
5 Allgemeine Veröffentlichungen
EconPapers: Adoption barriers and resistance to sustainable solutions...By Klaus-Peter Wiedmann, Nadine Hennigs, Lars Pankalla, Martin Kassubek and Barbara Seegebarth; Abstract: Development of alternative ...
Anforderungen an die Kundenintegrationskompetenz als Grundlage einer...Das Thema Innovationsmanagement gehört zu jenen Themen, die Claus Steinle immer wieder beschäftigt haben und hoffentlich – sowohl theoretisch wie auch...
Lars Pankalla - Deutsche Digitale BibliothekOpen-source-Marketing : die gemeinschaftliche Entwicklung von Marketingstrategien und -taktiken mit dem Konsumenten ; eine empirische Analyse zur ...
Exploring the @ttitude-Behavior-Gap in Online Shopping: The Adoption...For online marketers, the gap between pro-online shopping attitudes and online purchase behavior is an important challenge: Even if consumers have a positive...
1 Meinungen & Artikel
trnd Studie.Einige trnd-Partner erhalten von Herrn T. in den nächsten Stunden per eMail eine Einladung zu einer interessanten Studie. Lars Pankalla und Sascha Langner von der ...
7 Webfunde aus dem Netz
Exploring the @ttitude-Behavior-Gap in Online Shopping: The Adoption...For online marketers, the gap between pro-online shopping attitudes and online purchase behavior is an important challenge: Even if consumers have a
Gebrauchtbuch: Integration von Geschäftskunden im Rahmen des Open...Integration von Geschäftskunden im Rahmen des Open Innovation Ansatzes in der Industrie von Klaus-Peter Wiedmann, Marc-Oliver Reeh, Lars Pankalla und Julia...
Case study on Magnolia CMS and insurance portal | Magnolia Java CMSMagnolia CMS helped VHV Versicherungen to re-invent its digital insurance ecosystem. Discover Magnolia for insurance.
Open Source Jahrbuchs PDF2 Open-Source-Marketing Warum Konsumenten am Marketing von Unternehmen teilnehmen KLAUS-PETER WIEDMANN, LARS PANKALLA UND SASCHA ...
Target Organizing Eine kostenorientierte Umkehr klassischer...13 Autorenverzeichnis 249 Lars Pankalla Dipl.-Oek., ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing und Management von Prof. Wiedmann an der ...
Risikomanagement - Barbara Seegebarth - Buch kaufen | Ex LibrisRisikomanagement von Barbara Seegebarth - Buch aus der Kategorie Werbung & Marketing günstig und portofrei bestellen im Online Shop von Ex Libris.
» VHV: Personalisierte Homepage durch Datenanalyse Herbert Frommes...Der Online-Vertriebsdirektor Lars Pankalla zieht eine positive Zwischenbilanz. Internetnutzer bleiben jetzt länger auf der Homepage.
Bedeutung zum Vornamen Lars
Männlicher Vorname (Skandinavisch): Lars; Lateinisch (Geografischer Name als Vorname); laurus = der Lorbeer, der Lorbeerkranz; geht zurück auf den altrömischen Beinamen 'Laurentius': 'der aus der Stadt Laurentium Stammende'; später in Anlehnung an 'laurus' umgedeutet in 'der Lorbeerbekränzte' mit Lorbeerkranz als Symbol des Sieges/des Siegers
Bedeutung zum Nachnamen Pankalla
PAN = Herr (tschech) Kalla Eigenname eines Familienclans aus dem 14. Jahrhundert
Verwandte Personensuchen
Personensuche zu Lars Pankalla & mehr
Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lars Pankalla und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.