86 Infos zu Marius Johnen
Mehr erfahren über Marius Johnen
Lebt in
- Hamburg
Infos zu
- Oliver Schnittka
- Institut
- Henrik Sattler
- Universität Hamburg
- Branding
- Social Media
- University
- Medien
- Marc Ziegele
- Mitarbeiter
13 Aktuelle Nachrichten
Marius Johnen - manager magazinist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Marketing und Branding der Universität Hamburg.
Erfolgreiche Aufholjagd des Teutonia WeidenSpielbericht
Freispruch für Großbäcker nach Wallraff-Ermittlungen - Hamburger...Gericht urteilte, dass die Verantwortung des früheren Geschäftsführers für Brandverletzungen der Mitarbeiter nicht eindeutig nachweisbar sei.
Kein positives WortZum Artikel
3 Profile in Sozialen Netzwerken
LinkedIn: Marius Johnen – Research Manager Sales & Marketing – Eintracht ...Sehen Sie sich das Profil von Marius Johnen auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 15 Jobs sind im Profil von Marius Johnen aufgelistet.
Marius Johnen | Semantic Scholarwww.semanticscholar.org › author › Marius-JohnenSemantic Scholar profile for Marius Johnen, with 13 highly influential citations and 19 scientific research papers.
Marius Johnen - Fotos & Bilder - Fotograf | fotocommunityAlle Fotos & Bilder von Marius Johnen + kostenlos bei fotocommunity.de anschauen ᐅ Die besten Bilder von Marius Johnen ansehen
1 Business-Profile
Xing: Marius JohnenDr. / Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Hamburg / Analytisches Denken, Empirische Forschung, Branding
2 Firmen-Mitarbeiter
Alumni : Marketing & Branding : Universität HamburgDr. Jan-Frederik Gräve Dissertation topic: Managing Brands in the Digital Era. Research assistant at the Institute of Marketing Dr. Marius Johnen Dissertation topic: Consumer-Brand Interactions in Social Media. Research assistant at the Institute of Marketing
Das Team von SciBrand - SciBrandDr. Marius Johnen ist Mitgründer von SciBrand und war Habilitand an der Professur für Marketing und Branding an der Universität Hamburg. Er promovierte an der Universität Hamburg und ist einer der führenden Wissenschaftler im Bereich der Markenführung in sozialen Medien in Deutschland sowie Experte für quantitative Datenanalysen bei SciBrand.
1 Persönliche Webseiten
Impressum - SciBrandDr. Marius Johnen Grindelhof Hamburg E-Mail: marius.johnen[at|googlemail.com Haftung für Inhalte. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
7 Bücher zum Namen
(Mis)Understanding Political Participation: Digital Practices, New...A ground-breaking study by Marius Johnen and Birgit Stark (2015) used a quantitative analysis to describe German second screen users' socio- ...
Digitale Diskussionen: Über politische Partizipation mittels Online...Politische Meinungsbildung, Protest oder Selbstdarstellung? Politische Expression im Web ist gegenwärtig in aller Munde und beschäftigt Medien, Politik, Justiz...
Handbuch Soziale Medien - Google BooksSoziale Medien erleichtern es Menschen, Informationen aller Art zu teilen und soziale Beziehungen zu pflegen. Sie sind in den letzten Jahren zu einem...
Lève-toi et charme - Clément Bénech - Google BooksTrop distrait par sa vie parisienne et sa petite amie Annabelle, un étudiant s’exile à Berlin pour finir sa thèse. Très vite, il se montre réceptif à tout ce...
4 Dokumente
EXTENDED ABSTRACT Male, Hale, Comments? Factors ...110 SCM, 1. Jg., Full Paper EXTENDED ABSTRACT Male, Hale, Comments? Factors Influencing the Activity of Commenting Users on Online News Websites Marc Ziegele, Marius Johnen, Andreas Bickler, Ilka Jakobs, Till Setzer und
SCM - AbstractsMarius Johnen & Birgit Stark 1. Introduction Media multitasking has become a widespread phenomenon nowadays. The paral - lel consumption of two or more media or the combination with other activities has increased intensively, particularly due to the domestication of the Internet in
[PDF] Ausschreibung für das Masterarbeitsthema: „Einfluss von - Free...Download Ausschreibung für das Masterarbeitsthema: „Einfluss von...
Proceedings... HSBA Hamburg School of Business Administration; Oliver Schnittka, University of Southern Denmark; Marius Johnen, University of Hamburg; Julian Hofmann, ...
6 Wissenschaftliche Publikationen
dblp: Marius JohnenList of computer science publications by Marius Johnen
Publikationen von Ilka Jakobs | Institut für Publizistik - Leitung...Marc Ziegele, Marius Johnen, Andreas Bickler, Ilka Jakobs, Till Setzer & Alexandra Schnauber (2013): Männlich, rüstig, kommentiert? Einflussfaktoren auf die Aktivität kommentierender Nutzer von Online-Nachrichtenseiten. In: SCM Studies in Communication I Media, 2(1), S
Ehemalige Mitarbeiter/innen : Marketing und Branding : Universität...Dr. Marius Johnen. Dissertationsthema: Consumer-brand Interactions in Social Media. Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing
Strategien für Soziale Medien - ThULB Suchesuche.thulb.uni-jena.de › RecordRefWorks · EndNote · Buchumschlag. Strategien für Soziale Medien / von Marius Johnen, Marleen Relling, Henrik Sattler und Oliver Schnittka. Gespeichert in: 1.
6 Allgemeine Veröffentlichungen
EconPapers: When pushing back is good: the effectiveness of brand...By Marius Johnen and Oliver Schnittka; Abstract: Abstract Conventional wisdom suggests that brands should respond in an accommodative ...
Changing consumers’ minds at the point of sale: price discounts vs....Marius Johnen. Department of Environmental and Business Economics, University of Southern Denmark, Niels Bohrs Vej 9, 6700, Esbjerg, ...
How brand luxury generates positive consumer affect in social mediaeconpapers.repec.org › RePEc:eee:jbrese:v:120:y:20...· By Timo Mandler, Marius Johnen and Jan-Frederik Gräve; Abstract: Although researchers have investigated the role of social media for luxury ...
When pushing back is good: the effectiveness of brand responses to...Conventional wisdom suggests that brands should respond in an accommodative way to consumer complaints. However, this research shows that observers of the
37 Webfunde aus dem Netz
Marius Johnen - Google ScholarUniversity of Hamburg - Citeret af 317
Marius Johnen | BeerPong WorldMarius Johnen. Gesamte Karriere. 12Punkte. 1Turnierteilnahmen. 0Turniersiege. 0%Siegquote. 0Gewonnen. 3Verloren. -2,67Ø Cup-Differenz. -8Cup-Differenz.
Marius Johnen | UHH - Academia.eduAcademia.edu is a place to share and follow research.
Verbraucher: «Mein Konto war komplett leer»«Ich wollte zwei Holzlatten kaufenund es damit reparieren», erzählt der 19-jährige Publizistikstudent.Zusätzlich zu den Kosten für die Reparatur seines Bettes...
Johnen - Names EncyclopediaMarius Johnen (1) Martin Johnen (1) Martina Johnen (1) Marion Johnen (1) Mariapia Johnen (1) Marita Johnen (1) Margot Johnen (1) Silke Johnen (1)
Analysis of brand personality as a moderator of advertising...Analysis of brand personality as a moderator of advertising effectiveness. Felix Wasser, Oliver Schnittka, Goetz Greve, Julian Hofmann, Marius Johnen.
Changing consumers' minds at the point of sale: price ...www.springerprofessional.de › changing-consumers-mi...... of sale: price discounts vs. in-store advertising. Zeitschrift: Marketing Letters > Ausgabe Autoren: Marius Johnen, Oliver Schnittka.
Tausende demonstrieren gegen FluglärmVon Marius Johnen, dapd. Tausende Menschen haben in der Mainzer Innenstadt gegen Fluglärm durch den Frankfurter Flughafen demonstriert. Unter …
Der Wandel des Fernsehzuschauers zum Multit...Erhebungszeitraum: Stichprobe (effektiv):, Stand der Informationen: Kontakt. Marius Johnen. © SoSci Panel.
Changing consumers’ minds at the point of sale: Price discounts vs....Changing consumers' minds at the point of sale: Price discounts vs. in-store advertising. Marius Johnen, Oliver Schnittka.
Each can help or hurt: Negative and positive word of mouth in social...Marius Johnen. Department of Marketing and Branding, Institute of Marketing, University of Hamburg, Hamburg…
Datenklau: Plötzlich ist das Konto leer - teltarif.de Newswww.teltarif.de › Meldungen › Internet › Sicherheit· Deshalb machte sich Marius Johnen an einem Abend vor drei Wochen noch schnell auf den Weg in einen Mainzer Baumarkt.
Nomos eLibraryMarius Johnen, Birgit Stark, Wenn der Fernseher nicht mehr ausreicht: Eine empirische Analyse der Second Screen-Nutzung When watching television ...
FULL PAPER. Wenn der Fernseher nicht mehr ausreicht: Eine empirische...2 Marius Johnen, Institut für Marketing, Universität HamburgHamburg; Kontakt: marius.johnen(at)uni-hamburg.de Birgit Stark, Institut für ...
Talent or popularity: What drives market value and brand image for...Talent or popularity: What drives market value and brand image for human brands? Julian Hofmann, Oliver Schnittka, Marius Johnen, Pascal Kottemann.
Japan: THW-Team ist ins Erdbebengebiet unterwegswww.mz.de › deutschland-und-welt › politik › japan-thw-team-ist-ins-erdb...Von Nathalie Waehlisch und Marius Johnen , 22:13. Ein Erkundungsteam derHilfsorganisation I.S.A.R. Germany kehrte dagegen wieder nachDeutschland ...
Handball in voller Aktion - HSG I gegen Bitburg am Marius...Marius Johnen und Matthias Schmitz: Voll auf die 7 ! mURI_temp_c5bb81ad.jpg. Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung). sehr schlecht · schlecht
SCM Studies in Communication and Media eBook (2015)Marius Johnen & Birgit Stark Wenn der Fernseher nicht mehr ausreicht: Eine empirische Analyse der Second Screen-Nutzung. html | pdf | extended abstract.
Preisträger - Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V.Marius Johnen. Den dritten Preis (dotiert mit Euro) erhält Herr Dr. Marius Johnen für seine Dissertation: „Consumer-Brand Interactions in Social Media ...
Each Can Help or Hurt: Negative and Positive Word of Mouth in Social...... Help or Hurt: Negative and Positive Word of Mouth in Social Network Brand Communities. Marleen Relling, Oliver Schnittka, Henrik Sattler, Marius Johnen.
Bedeutung zum Vornamen Marius
Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Skandinavisch, Holländisch, Englisch, Rumänisch): Marius; Lateinisch (Römischer Familienname); mas = männlich; ursprünglich ein altrömischer Familienname; dessen Herkunft ist nicht sicher geklärt; möglicher Zusammenhang mit dem Namen des Kriegsgottes 'Mars' oder 'mas'/'maris' 'männlich'
Verwandte Personensuchen
- Julian Hofmann
- Birgit Stark
- Marc Ziegele
- Henrik Sattler
- Jan-Frederik Gräve
- Franziska Völckner
- Matthias Schmitz
- Kathrin Urban
- Oliver Schnittka
- Till Setzer
- Andreas Bickler
Personensuche zu Marius Johnen & mehr
Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Marius Johnen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.