137 Infos zu Nina Scharwenka

Mehr erfahren über Nina Scharwenka

Infos zu

38 Aktuelle Nachrichten

zeit.de: "Viele Unternehmen reduzieren die Menge, um den Preis zu halten"

24. Okt · Hier erklärt Unternehmensberaterin Nina Scharwenka, die Firmen bei der Preissetzung berät, welche Strategien Händler und Hersteller dabei anwenden. ZEIT ONLINE: Frau Scharwenka, Umfragen ...

Preisersparnis oft gering: Black Friday ist mehr Rummel als Rabatt -...

Die Rabattaktionen rund um den Black Friday versetzen Konsumenten und Handel in den Ausnahmezustand. Doch profitieren von der Ekstase nur wenige so richtig:...

Spiegel.de: Luxus aus dem Netz: Immer mehr junge Menschen kaufen online Luxus -...

Eine Uhr für Euro im Internet kaufen? Für eine junge Käuferschicht ist das kein Widerspruch. Das exklusive Onlinegeschäft wächst rasant - mit Folgen...

Rabattschlacht: Wer profitiert am meisten vom "Black Friday"-Fieber?

Das Weihnachtsgeschäft hat noch gar nicht richtig begonnen, da lockt der Handel zum 'Black Friday' schon mit zahllosen Rabatten. Doch die Sache hat ein paar...

3  Bilder zu Nina Scharwenka

Nina Scharwenka | marke41
Nina Scharwenka | marke41
Nina Scharwenka

11 Profile in Sozialen Netzwerken

: Nina Scharwenka aus Mainz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Nina Scharwenka - Leider nicht in der Nähe.. viel Spaß ...

Nina Scharwenka auf LinkedIn: #pricing #simonkucher #marketing #...

Nina Scharwenka Consumer Goods & Retail Expert | Partner | Simon-Kucher & Partners 1 Tag Diesen Beitrag melden Wir sind stolz, erneut von Forbes für unsere exzellenten Leistungen in Marketing, Branding und Pricing ausgezeichnet worden zu sein, was unser ...

Nina Scharwenka auf LinkedIn: Mehr als ein Preisfinder: Wie Sie...

Nina Scharwenka Consumer Goods & Retail Expert | Partner | Simon-Kucher & Partners 1 Monat Diesen Beitrag melden An alle, die sich schon immer gefragt haben, was es mit Preisvergleichsportalen eigentlich auf sich hat 💲 😊 . Simon-Kucher Foll ...

1 Business-Profile

Biographie von Nina Scharwenka - The Official Board

Werdegang. Nina Scharwenka ist derzeit Partner, Global Head of Consumer at Simon-Kucher & Partners - View - Simon-Kucher & Partners org chart. Eine Benachrichtigung erstellen. um der Kariere von Nina Scharwenka nachzuverfolgen.

12 Bücher zum Namen

Lesen Sie Monetizing Innovation online von Madhavan Ramanujam und...

Lesen Sie Monetizing Innovation von Madhavan Ramanujam,Georg Tacke mit einer kostenlosen Testversion. Lesen Sie Millionen von eBooks und Hörbüchern im...

Читать онлайн "Монетизация инноваций. Как успешные компании создают...

Читать онлайн Монетизация инноваций. Как успешные компании создают продукт вокруг цены автора Таке Георг - RuLit - Страница 5

(, )

... (Susan Lee), Рейнер Мекес (Rainer Meckes), Нина Шарвенка (Nina Scharwenka), Кристиан Шулер (Christian Schuler), Эккхард Штади (Ekkehard Stadie), ...

Monetizing Innovation: How Smart Companies Design the Product Around...

Surprising rules for successful monetization Innovation is the most important driver of growth. Today, more than ever, companies need to innovate to survive....

2 Dokumente

[PDF] SmartTV-Apps - Free Download PDF

Download SmartTV-Apps...

Eventflyer Digital Ihr Weg zu Pricing und Sales Excellence ...

Nina Scharwenka und Kerstin Wiesner Energiewirtschaft Digital Leadership im B2B-und B2C-Vertrieb von Energie und Dienstleistungen Dr. Thomas Haller Telekommunikation Ideen für bessere Monetarisierung und Wachstum Dr. Ekkehard Stadie 16:45 – 17:15 Uhr Kaǟeepause

7 Allgemeine Veröffentlichungen

Luxus-NFTs: ein Trend, um den Marken nicht herumkommen

22. Juni · Nina Scharwenka Nina Scharwenka ist Global Head of Consumer und Partner im Münchener Büro von Simon-Kucher. Neben dem klassischen Einzelhandel und FMCG-Geschäft konzentriert sich Nina Scharwenka auf die Branchen Luxus/Uhren, Bekleidung, Sport und Beauty.

NFTs im Luxus-Segment: Designermarken dürfen beim Trend um...

19. Apr · Nina Scharwenka ist Global Head of Consumer und Partner im Münchener Büro von Simon-Kucher. Neben dem klassischen Einzelhandel und FMCG-Geschäft konzentriert sich Nina Scharwenka auf die ...

Wird der Black Friday und Cyber Monday wegen Corona zum Flop?...

... überzeugt werden – umso notwendiger ist es also, dass Händler gute Preis-Aktionen anbieten“, erklärt Nina Scharwenka von Simon-Kucher.

Neue Studie: Mehr kanalübergreifendes Shopping, Marke gewinnt an...

22. Juni · Nina Scharwenka kommentiert: "Dieses Ergebnis überrascht, man würde meinen, die Konsumenten bestellen eher bei etablierten Händlern und markenübergreifenden Portalen. Umso wichtiger ist es ...

8 Meinungen & Artikel

DIGITALE WELT Magazin

3. Jan · Nina Scharwenka ist Global Head of Consumer und Partner im Münchener Büro von Simon-Kucher. Neben dem klassischen Einzelhandel und FMCG-Geschäft konzentriert sich Nina Scharwenka auf die Branchen Luxus/Uhren, Bekleidung, Sport und Beauty.

Dezember | | 4consultants

3 Beiträge von 4consultants am December veröffentlicht

Gender Pricing: Warum sie mehr zahlt als er · Dlf Nova

8. März · Nina Scharwenka, Partnerin der globalen Marketing- und Vertriebsberatung Simon-Kucher & Partners - und Expertin für Preisgestaltung Bei anderen Produkten ist es dagegen gar nicht so einfach, eine unterschiedliche Preispolitik auszumachen, erzählt Nina Scharwenka, die eine Studie zum Thema Gender Pricing durchgeführt hat.

Simon Kucher with four new partners | 4consultants

Consultancy.uk - Global consulting firm Simon-Kucher & Partners has expanded its European partner team with four new partners. Bjoern Dahmen and Nina...

55 Webfunde aus dem Netz

Nina Scharwenka auf LinkedIn: #simonkucherinsights #consulting...

Nina Scharwenka Consumer Goods & Retail Expert | Partner | Simon-Kucher & Partners 7 Monate Diesen Beitrag melden Wir sind stolz darauf, im diesjährigen Ranking von Capital & Statista als eines ...

Nina Scharwenka - Partner - Simon-Kucher & Partners | LinkedIn

View Nina Scharwenka's profile on LinkedIn, the world's largest professional community. Nina has 1 job job listed on their profile. See the complete profile on LinkedIn and discover Nina's connections and jobs at similar companies.

Nina Scharwenka Partner at Simon-Kucher LinkedInwww.linkedin.com › chatin › wnc

Nina Scharwenka: Partner at Simon-Kucher & Partners: Munich, Bavaria, Germany | Management Consulting. Add connection. Create my namecard.

Online auf dem Vormarsch: Luxus-Handel verändert sichde.kino.yahoo.com › online-auf-dem-vormarsch-luxus-...

Nina Scharwenka, Unternehmensberaterin und Expertin für Konsumgüter und Handel im deutschsprachigen Raum, sagt: “Der größte ...

Partnerinnen bei Simon-Kucher & Partners: Nina Scharwenka und...

Nina Scharwenka: Der Kern meiner Arbeit mit klassischen Konsumgüterunternehmen befasst sich mit dem Thema Revenue Growth Management in immer globaler werdenden, transparenten und kompetitiven Märkten. Meine Arbeit dreht sich dabei um die optimale Strategie und Ausgestaltung von Marken, Produktportfolios, Preisen und Distributionskanälen.

Online auf dem Vormarsch: Luxus-Handel verändert sich

· Nina Scharwenka, Unternehmensberaterin und Expertin für Konsumgüter und Handel im deutschsprachigen Raum, sagt: “Der größte Kundenstrom im Onlineluxushandel sind die Generationen Y und Z, die Käufergruppe zwischen 18 und 35 Jahren also.” Da diese Generation sehr online-affin ist, verändert sich der Markt.

scharwenka_nina_CB0A9373_web - junior//consultant

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.

Daily Research News no Eight New Partners for Simon-Kucher -...

Nina Scharwenka, who is located in Munich, and has more than eight years' experience in the retail and consumer goods industry, helping clients with strategic brand ...

Be Global Fashion Network team

Be Global Fashion Network team

Pricing-Excellence für Markenhersteller | marke41

Nina Scharwenka, Director bei Simon-Kucher in München. Dr. Andreas von der Gathen, Executive Vice-President, Simon-Kucher & Partners. Tim Brzoska, Partner bei Simon-Kucher. Pricing-Excellence für Markenhersteller.

Luxusgüter | Simon Kucher & Partners

Simon Kucher & Partners | Luxusgüter | Simon-Kucher is all about building TopLine Power through consulting strategies. Our mission is to boost our clients'...

'Gender-Pricing': Preisunterschiede vor allem bei Kosmetik

Eine Analyse der Times hat kürzlich ergeben, dass Frauen von Händlern bei deren Preissetzung systematisch benachteiligt werden. "Frauenversionen&...

Adjusting prices in the fashion industry

This year, to maintain profitability and a competitive positioning, many vendors will be forced to make extensive adjustments to their pricing and product...

#mtpfrankfurt - Instagram photos and videos

See the Instagram photos and videos tagged with #mtpfrankfurt.

Be Different. Be Main. Die GSV Frankfurt. | MTP e.V. - MTP e.V

Nina Scharwenka, Partnerin von Simon-Kucher & Partners, erläuterte in ihrem Vortrag die zentrale Rolle der Marke beim Pricing. Die Marke sei ...

Black Friday und Cyber Monday: Konsumenten gezielt ansprechen

Der Bekanntheitsgrad von Black Friday und Cyber Monday variiert länderspezifisch stark. Während der Black Friday in Deutschland, in den USA, Italien, ...

Geschäftsmodell Nachhaltigkeit – FASHIONTODAYwww.fashiontoday.de › FTweekly

Nina Scharwenka, Partner, und Frederike von Wissel, Director Simon-Kucher & Partners, erklären, gerade jetzt seien solche innovativen Konzepte wichtig, ...

Mercato retail | Simon Kucher & Partners

Simon Kucher & Partners | Mercato retail | Simon-Kucher is all about building TopLine Power through consulting strategies. Our mission is to boost our clients'...

Ein Tag ist nicht genug: Black-Friday zieht sich in die Länge -...

Ein Schnäppchentag ist nicht genug: Immer mehr Online-Händler machen aus dem Rabatt-Festival Black Friday am 29. November eine ganze Sonderangebotswoche oder...

Ein Tag ist nicht genug: Black-Friday-Rummel zieht sich in die Länge...

Noch hat das Weihnachtsgeschäft gar nicht richtig begonnen, da lockt der Handel schon mit Sonderangeboten. Zahllose Rotstiftaktionen sollen am Black Friday die...

Bedeutung zum Vornamen Nina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Russisch, Englisch, Französisch): Nina; Italienisch (Verselbständigte Kurzform); verselbständigte Kurzform von Namen, die auf -nina enden, z.B. Antonina

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Nina Scharwenka & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nina Scharwenka und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.