101 Infos zu Nina Stockebrand
Mehr erfahren über Nina Stockebrand
Lebt in
- Göttingen
- Achim
Infos zu
- Universität Göttingen
- Achim Spiller
- Regionalmarketing
- Lebensmittel
- Agrarökonomie und Rurale
- Rurale Entwicklung
12 Aktuelle Nachrichten
Regionalökonomie bietet Entwicklungschancen: 60 Prozent der...Pressemitteilung von Pabst Science Publishers - Regionalökonomie bietet Entwicklungschancen: 60 Prozent der Bundesbürger wollen regionale Lebensmittel...
Zur Pressekonferenz auf der Internationalen Grünen Woche: Bioland...Berlin/Mainz (ots) - Marktwachstum mit Bio-Lebensmitteln am Markt gegenüber Billig-Bio", so Nina Stockebrand vom Department für ...
TUM - Veranstaltungen für StudierendeReferentin: Nina Stockebrand, M.Sc. Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung, Universität Göttingen. Mehr Informationen ...
Bio-Markt entwickelt sich positiv - BÄKO-magazin— ... am Markt gegenüber Billig-Bio“, so Nina Stockebrand vom Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung der Universität Göttingen. › aktuell › marktforschung
4 Profile in Sozialen Netzwerken
Facebook: Hallo Strawtec, wie komme ich an Nina Stockebrand | FacebookAlle bøger af Nina Stockebrand - Saxo. Læs Lyt Lev› forfatter
Nina Stockebrand – Autorenprofil – Cuvillier VerlagCuvillier Verlag. 25 Jahre Kompetenz im wissenschaftlichen Publizieren Ihr internationaler Fachverlag für Wissenschaft und Wirtschaft
2 Firmen-Beteiligungen
Arcus Treppen Handwerker aus Hückeswagen - Wer-zu-wem.deNina Stockebrand Hans-Peter Dörpinghaus ... Funktion, Name. Geschäftsführer, Nina Stockebrand. Geschäftsführer, Hans-Peter Dörpinghaus ... › firma › arcus-treppen
Geschäftsführer, Vorstände und Inhaber sp-st - Wer-zu-Wemwww.wer-zu-wem.de › geschaeftsfuehrer › sp_stNina Stockebrand, Arcus Treppen, Hückeswagen. Daniel Stockem, Pensionskasse Berolina, Hamburg ... Markendetektiv Linkedin XING · Adressmanufaktur.
1 Angaben zur Herkunft
Nina Stockebrand in the Census | Ancestry®View Nina Stockebrand's US census record to find family members, occupation details & more. Access is free so discover Nina Stockebrand's story today.
2 Projekte
Items affiliated to "Marketing for Food and Agricultural Products"Berner, Nina; Stockebrand, Nina and Spiller, Achim (2008) Regionalvermarktung im Naturkostfachhandel. Bio-Markt.Info, Brümmer, Bernhard; Hellberg-Bahr ... von A Spiller · — Nina Stockebrand | . Georg-August-Universität Göttingen. Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung. › view › projects › de-uni-goettingen... › spiller-stockebrand le...
Organic Eprints - Einträge durchblättern nach: VermarktungBerner, Nina; Stockebrand, Nina and Spiller, Achim (2008) Regionalvermarktung im Naturkostfachhandel ... Öko-Strategie-Beratung Kunz & Dr. Dienel, D-Berlin.
16 Bücher zum Namen
Regionalmarketing für Lebensmittelvon Nina Stockebrand, Cuvillier, E, 2011, Taschenbuch
Regionalmarketing im Naturkostfachhandelvon Nina Stockebrand, Cuvillier, E, 2008, Taschenbuch
nina stockebrand - ZVABRegionalmarketing im Naturkostfachhandel von Stockebrand, Nina: und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf ZVAB.com.
AbeBooks: : Regionalmarketing im Naturkostfachhandel - AbeBooks -...Regionalmarketing im Naturkostfachhandel de Stockebrand, Nina sur AbeBooks.fr - ISBN 10 : ISBN 13 : Cuvillier Verlag
6 Dokumente
ANÁLISIS TECNOLÓGICOS Y PROSPECTIVOS SECTORIALESvon L Barañao · — Helmut Sengstschmid, Niels Sprong, Otto Schmid, Nina Stockebrand, Hanna Stolz, Achim. Spiller (2011)“EU Ecolabel for food and fed products – feasibility ... › sites › default › files
Bio muss regionaler werdenLaden, haben Nina Stockebrand und Achim Spiller von der. Universität Göttingen herausgefunden. „Die Entfernung von. 50 Kilometern stellt für die meisten ... › download › bio-muss-regionaler-...
Entwicklung von Kriterien für ein bundesweites RegionalsiegelSpiller, Achim und Nina Stockebrand, Bio-Vermarktung im Handel: Regional und authentisch! Vortrag am im Rahmen der Bio-Sonderschau in ... › Regionalsiegel-Gutachten
Ernährung, Kultur, Lebensqualität: Wege regionaler ...von S Leinen · — Nina Stockebrand und Achim Spiller, wis- senschaftliche Mitarbeiterin am und Inhaber des Lehrstuhls „Marketing für Lebensmittel. › bitstream › document › s...
8 Wissenschaftliche Publikationen
Nina Stockebrand - Georg-August-Universität Göttingen› nina+stockebrand
Nina Stockebrand - dblp› Persons
dblp: Nina StockebrandList of computer science publications by Nina Stockebrand
Dr. Nina Stockebrand - Georg-August-Universität GöttingenWebseiten der Georg-August-Universität Göttingen
12 Allgemeine Veröffentlichungen
Authentizität als Erfolgsfaktor im Regionalmarketing - COREvon N Stockebrand · Zitiert von: 15 — Nina Stockebrand und Achim Spiller verbinden mit der Landwirtschaft und der Handelstätigkeit zwei sehr unterschiedliche Geschäftsfelder miteinander in einem ... › download › pdf
E-Commerce in der Lebensmittelbranche: Eine Analyse— Nina Stockebrand, Anette Joswig und Achim Spiller. Georg-August-Universität Göttingen, Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung,. › document › view › e-comm...
EconPapers: Agrarstudium in Göttingen: Fakultätsimage und...By Nina Stockebrand and Achim Spiller; Abstract: Die Situation der Agrarfakultät wird in den letzten Jahren an allen betroffen Hochschulstandorten diskutiert. In.
Perspectives of emotional food communication for farm ...link.springer.com › chapterNina Stockebrand Email author; Katia Laura Sidali; Achim Spiller ... Branding in Practice, Berlin: Springer.Google Scholar. Groß, M. S. (2009).
37 Webfunde aus dem Netz
Regionalmarketing im Naturkostfachhandel by Nina Stockebrand ...› store › books › details › Nina_S...
Feasibility Study EU Ecolabel for Food and Feed Products Meeting of...Introducing the Researchers O. Schmid H. Stolz N. Stocke- A. Spiller brand H. Sengst- N. Sprong schmid
Nina Stockebrand (Autor) Regionalmarketing im ...› Nina-stockebrand-aut...
CONSUMER DEMAND FOR ORGANIC SlidePlayer— Nina Stockebrand May SS CONSUMER DEMAND FOR ORGANIC PRODUCTS AND TRENDS IN THE EUROPEAN UNION. › slide
Nina Stockebrand's research works | Georg-August ...› Nin...
Nina Stockebrand, Remscheid - CompanyHouse› Nina-Stockebrand-Re...
: Regionalmarketing im Naturkostfachhandel - IberLibro -...Regionalmarketing im Naturkostfachhandel de Stockebrand, Nina en Iberlibro.com - ISBN 10: ISBN 13: Cuvillier Verlag
Nina Stockebrand, Achim Spiller: Authentizität als Erfolgsfaktor im ...› book
Regionalmarketing für Lebensmittel von Nina Stockebrand als ...› ebook › bid r...
Nina Stockebrand, Achim Spiller: Authentizität als Erfolgsfaktor im...Aufsatz von Nina Stockebrand, Achim Spiller zum Thema '' als PDF-Datei zum Download. Über weitere Aufsätze zum Themenbereich Wirtschafts- und...
LEBENSMITTELHANDEL - Definition und Synonyme von Lebensmittelhandel...«Lebensmittelhandel» Bedeutung von Lebensmittelhandel und Synonyme von Lebensmittelhandel, Tendenzen zum Gebrauch, Nachrichten, Bücher und Übersetzung in
Publications – Cuvillier Verlagcuvillier.de › Start › E-CollectionScientific importance of the Fossillagerstätte Bromacker (Germany, Tambach Formation ... Regionalmarketing für Lebensmittel, Nina Stockebrand, Qualitätskontrolle optischer Komponenten, Jens-Uwe Just,
Regionale Vermarktung: Win-win-Situation für Landwirte, Händler und...Der Markt für ökologische Lebensmittel hat sich in den vergangenen Jahren durchgängig positiv entwickelt. Allerdings führte das erhöhte Bioangebot auch zu...
(PDF) Perspectives of emotional food communication for farm ...Perspectives of emotional food communication for farm operators Nina Stockebrand Katia Laura Sidali Achim Spiller University of Göttingen Department of ... › ...
Agrarstudium in Göttingen - Agris (FAO)von N Stockebrand · — "Nina Stockebrand und Achim Spiller. Cover title. "Juni " Includes bibliographical references (p. 29)." ... › search
Avometer Model 8 MKIV Toyota Supra. Demir Man PC oyunu Son ...jsuhvdx.mightstaff.za.comWaterton Global Kaynak Yönetimi LinkedIn Directory Dr Nina Stockebrand Ailesi Almanya''da. Turnos Para Doğrulama Tecnica Araç Rosario.
Bericht zum Projekt "Strukturdaten Hamburger Öko-Markt ...WANNEMACHER, Daniela; KUHNERT, Heike und Nina STOCKEBRAND (2009): Regionalmarketing: Noch viel Luft nach oben! BNN-Nachrichten, Heft Juni 2009, S › viewer › image
Biopotraviny v maloobchodě - EnviWebV rámci mezinárodního kontraktačního a prodejního veletrhu zdravé vyživy, ekologie a zdravého životního stylu BIOSTYL proběhne letos poprvé odborná konference...
GIL Jahrestagung 2009: Rostock, GermanyNina Stockebrand, Anette Joswig, Achim Spiller: E-Commerce in der Lebensmittelbranche: Eine Analyse der Kundenzufriedenheit bei ökologischen Lieferdiensten. › dblp › conf › gil › gil2009
Inhaltsverzeichnis - Pabst Science PublishersNina Stockebrand Aufbau eines regionalen Tourismus › detailansicht
Bedeutung zum Vornamen Nina
Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Russisch, Englisch, Französisch): Nina; Italienisch (Verselbständigte Kurzform); verselbständigte Kurzform von Namen, die auf -nina enden, z.B. Antonina
Bedeutung zum Nachnamen Stockebrand
Der Name STOCKEBRAND leitet sich vom Handwerk des Köhlers ab, also Holz was in einem bestimmten Prozess zu Holzkohle in einem sog. Meiler verarbeitet wird. Im weitesten Sinne auch "Brandstifter".
Verwandte Personensuchen
Personensuche zu Nina Stockebrand & mehr
Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Nina Stockebrand und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.