94 Infos zu Oliver Schnittka
Mehr erfahren über Oliver Schnittka
Lebt in
- Hamburg
- Esbjerg
Infos zu
- Marketing
- University of Southern
- Southern Denmark
- Brand
- Universität
- Henrik Sattler
- Professor
- Marius Johnen
- Jimmi
- Management
11 Aktuelle Nachrichten
B321B Brand Management | Universität Tübingenuni-tuebingen.de › summer-term › bachelorDr. Oliver Schnittka (University of Southern Denmark). Course description: B321B. Language: English. Recommended for this semester or higher: 5.
Oliver Schnittka - manager magazinwww.manager-magazin.de › impressumVon Marius Johnen, Marleen Relling, Henrik Sattler und Oliver Schnittka 15. Februar 2016, Uhr. Seite Serviceangebote von manager-Partnern.
Neue Studie: Zeitungs-Sponsoring ist mit Unparteilichkeit vereinbarDie Website new-business.de hält die Medien- und Kommunikationsszene täglich auf dem Laufenden. Von Montag bis Freitag versorgen zweimal täglich die mittag...
Jimmi Rembiszewski Preis für Marketing zum zweiten Mal verliehen /...Diesjähriger Preisträger ist der Nachwuchswissenschaftler Dr. Oliver Schnittka, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing und Medien der Universität Hamburg ...
1 Bilder zu Oliver Schnittka
4 Profile in Sozialen Netzwerken
: Oliver Schnittka aus HamburgStayFriends - Schulfreunde wiederfinden
LinkedIn: Prof. Dr. Oliver Schnittka – Professor für Marketing (WSR) – University ...Prof. Dr. habil. Oliver Schnittka arbeitet seit August als Marketing-Professor an der University of Southern Denmark sowie als freier Unternehmensberater ...
LinkedIn: Prof. Dr. Oliver Schnittka | LinkedInSe Prof. Dr. Oliver Schnittkas professionel profil på LinkedIn. LinkedIn er verdens største erhvervsnetværk, der hjælper fagfolk som Prof. Dr. Oliver Schnittka med ...
Oliver Schnittka - Hamburg (Gymnasium …nwald)Oliver Schnittka ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Gymnasium …nwald.
1 Business-Profile
Xing: Oliver Schnittka - Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - BRiONiC |...Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahr mehr – oder kontaktier Oliver Schnittka direkt bei XING.
3 Firmen-Mitarbeiter
Prof. Dr. Goetz Greve - HSBA Hamburg School of Business ...Google Scholar · Research Gate · Publons · Linkedin. Mitglied CDV ... Wasser, Felix, Goetz Greve, Oliver Schnittka, Johnen Marius, and Julia Hofmann › hsba › team › professoren › prof...
Das Team von SciBrand - SciBrandOliver Schnittka ist einer der führenden Wissenschaftler in Deutschland und SciBrand-Experte im Bereich des strategischen Markenmanagements und Marketings.
Prof. Dr. Dennis C. Ahrholdt, Dozent der HSBAProfessor an der HSBA für allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Digitales Marketing & E-Business
12 Bücher zum Namen
how the positive impact of visit duration on visitor satisfaction at ...www.econbiz.de › Record › visitor-characteristics-m...... of visit duration on visitor satisfaction at visitor attractions is moderated. Lea Susanne Faerber, Dennis C. Ahrholdt, Oliver Schnittka, Zeinab Rezvani ...
Brand Image Effects of Sponsorships - Oliver Schnittka - Google BooksOliver Schnittka pages. 0 Reviewshttp://books.google.com/books/about/Brand_Image_Effects_of_Sponsorships.html?id=I1NLMwEACAAJ ...
Quantitative Marketing and Marketing Management: Marketing Models and...Quantitative marketing has been gaining importance during the last decade. This is indicated by the growing number of model- and method-oriented studies...
Markenpolitik - Henrik Sattler, Franziska Völckner - Google BooksMarken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Vermögensgegenstands Marke ist eine besondere Herausforderung....
5 Dokumente
Advanced Brand Concept Maps: A New Approach for Evaluating the...Oliver Schnittka (Contact Author). University of Hamburg ( email ). . Hamburg, Germany ...
Vorwort der Herausgeber zur dritten Auflage - KohlhammerMartin, Sabine Meyer, M.Sc. Marleen Relling, Dr. Oliver Schnittka, Dipl.-Kffr. Julia Trede, Dr. Kristina Klein, Dr. Alexander Rühle, Dr. Isabel Victoria Villeda und.
Community Members’ Perception of Brand Community Character:...Brand communities offer effective means to achieve favorable brand outcomes, such as enhanced consumer brand loyalty. But what drives brand community success, a
DOES CHAIN LABELING MAKE PRIVATE LABELS MORE SUCCESSFUL?** - ProQuestoliver schnittka/Jan-michael becker/Karen Gedenk/henrik sattler/isabel victoria ... Oliver Schnittka, Associate Professor of Marketing, Department of ...
7 Wissenschaftliche Publikationen
When are visitors actually satisfied at visitor attractions? What we...Oliver Schnittka is a Professor (WSR) of Marketing at the University of Southern Denmark in Esbjerg. His research focuses on the quantitative analysis of ...
Brand-anchored discrete choice experiment (BDCE) vs. direct jstorwww.jstor.org › stableMario Farsky, Oliver Schnittka, Henrik Sattler, Björn Höfer and Carina Lorth. Marketing Letters. Vol. 28, No. 2 (June 2017), pp (10 pages).
Ehemalige Mitarbeiter/innen : Marketing und Branding : Universität...Dr. Oliver Schnittka, University of Southern Denmark. Dissertationsthema: Brand Image Effects of Sponsorships. Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing und Medien Es fehlt: harting
Jimmi Rembiszeski-Preis | Universitäts-Gesellschaft HamburgDer diesjährige Preisträger ist Dr. Oliver Schnittka, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing und Medien der Universität Hamburg, ...
8 Allgemeine Veröffentlichungen
An Empirical Analysis of Brand Image Transfer in Multiple Sports...Multiple sponsorships, which refer to sponsees that are sponsored by two or more brands, are gaining managerial relevance. Surprisingly, prior research has...
▷ Jimmi Rembiszewski Preis für Marketing zum zweiten Mal verliehen /...Jimmi Rembiszewski Preis für Marketing zum zweiten Mal verliehen Dr. Oliver Schnittka Preisträger – 09:00. Hamburg (ots) - Zum ...
DOCISOliver Schnittka. A higher-order model of consumer brand engagement and its impact on loyalty intentions. Abhishek Dwivedi. Journal of consumer psychology.
Community Members' Perception of Brand Community Charactereconpapers.repec.org › RePEc:eee:joinma:v:36:y:20...· By Marleen Relling, Oliver Schnittka, Christian Ringle, Henrik Sattler and Marius Johnen; Abstract: Brand communities offer effective means ...
2 Meinungen & Artikel
Boersen Blog » Jimmi Rembiszewski Preis für Marketing zum zweiten Mal...Dr. Oliver Schnittka wurde ausgezeichnet für seine Veröffentlichung „Professionelles Management als Erfolgsfaktor im Sponsoring“, publiziert in „der markt ...
Leisure Studies, Volume 40, 2021, Issue 5 | idrottsforum.org· Lea Susanne Faerber, Dennis C. Ahrholdt, Oliver Schnittka & Zeinab Rezvani Pages: | DOI:
37 Webfunde aus dem Netz
Oliver Schnittka - Google ScholarZugehörigkeit unbekannt - 637-mal zitiert
Jimmi Rembiszewski Preis für Marketing …Diesjähriger Preisträger ist der Nachwuchswissenschaftler Dr. Oliver Schnittka, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing und Medien der Universität
Inaugural lecture by Oliver Schnittka on 9 October› nyhedime › t...
Zeitungs-Sponsoring mit Unparteilichkeit vereinbar / Studie ermutigt ...Studienleiter Dr. Christian M. Wellbrock und Dr. Oliver Schnittka schlussfolgern: " Für die Praxis des Medienmanagements bedeutet dies, dass ...
外文检索CNKI学术搜索是一个基于海量资源的跨学科、跨语种、跨文献类型的学术资源搜索平台,其资源库涵盖各类学术期刊、论文、报纸、专利、标准、年鉴、工具书等,旨在为国内外研究人员提供全面、权威、系统的知识网络。
Oliver Schnittka — University of Southern Denmarkportal.findresearcher.sdu.dk › persons › oliverOliver Schnittka · Professor WSR, Department of Sociology, Environmental and Business Economics · Professor WSR, Markets, Organization and Behavior (MOB) Research ...
2021 AMA Marketing And Public Policy Virtual Poster Presentations2021 AMA Marketing And Public Policy Virtual Poster Presentations - American Marketing Association
An Empirical Analysis of Brand Image Transfer in Multiple Sports...Multiple sponsorships, which refer to sponsees that are sponsored by two or more brands, are gaining managerial relevance. Surprisingly, prior
Friday, August 4, :00 AM 6:45 PM Conference Registration - PDF Free...... and user goals influences the effectiveness of handling consumer criticism in social media Marius Johnen, Oliver Schnittka 2 University of Hamburg, University of ... Head of AMER Sales Development Representatives, Salesforce.com Keith Richey, Senior Director, Global Marketing, LinkedIn Session Moderators: Joël Le ...
EURAM Oliver SchnittkaSearch for "Oliver Schnittka". Oliver Schnittka - UNIVERSITY OF SOUTHERN DENMARK (Authors) AN EMPIRICAL ANALYSIS OF APPLICANTS' ...
Heft-Archiv12: Die Angst der Zeitungen vor Sponsoren: Eine empirische Untersuchung von Mediensponsorings im Zeitungsmarkt: Dr. Christian M. Wellbrock Dr. Oliver Schnittka
Post des Foodblogs: PresseportalPost von dem Foodblog Presseportal
More options do not always create perceived variety in life:...quantity-oriented event portfolios. Christian Dragin-Jensen, Oliver Schnittka, Christina Arkil · Details · Contributors · Fields of science · Bibliography ...
the effectiveness of brand responses to social media Galevon M Johnen · · Zitiert von: 43 — Author(s): Marius Johnen 1 , Oliver Schnittka of social media platforms today, a formal communication style appears in some settings (e.g., LinkedIn). › i.do
Challenging the Traditional Career Model of PSFs - the University of ...researchportal.bath.ac.uk › publications › challengin...... Analysis of the Perception and Effects of Up-or-Out Policies and Alternative Job Positions among Potential Employees. Nina Hansen, Oliver Schnittka.
Professionelles Management als Erfolgsfaktor im Sponsoring |...Trotz stetig steigender Sponsoringinvestitionen scheinen immer noch viele Unternehmen auf ein professionelles Management ihrer Sponsoringprojekte zu
Journal of Business Economics | springerprofessional.dewww.springerprofessional.de › journal-of-business-e...Carsten Erfgen, Henrik Sattler, Oliver Schnittka | Research Article | Issue Technology and capacity planning for the recycling of ...
Ringvorlesung „Schätze, die die Welt erklären. Eine Reise durch die...Prof. Dr. Henrik Sattler/Prof. Dr. Oliver Schnittka Curt-Eisfeld-Nachlassbibliothek: Die Entstehung einer Sammlung aus einer Privatspende , 6. Stock.
Karrierepanel (2014) - vhbonline.de - Verband der Hochschullehrer ...vhbonline.org › nachwuchs › vhb-nachwuchspanel › karrierepanelDr. Oliver Schnittka, Associate Professor of Marketing, Department of Environmental and Business Economics, University of Southern Denmark.
Marken müssen emotionalisieren und Identifikation schaffen - Atruviaatruvia.de › Unternehmen › Wir sind Atruvia › MarkeInterview mit Markenexperte Oliver Schnittka, Professor für Marketing und Branding an der University of Southern Denmark.
Bedeutung zum Vornamen Oliver
Oliver stammt aus dem lateinischen bzw. generell aus der westlichen Mittelmeerregion um die Zeitenwende und bedeutet schlichtweg "Der Olivenbaumpflanzer".
Verwandte Personensuchen
- Marius Johnen
- Henrik Sattler
- Mario Farsky
- Marleen Relling
- Susanne Faerber
- Artur Dreer
- Katrin Schnittka
- Lena Neuner
Personensuche zu Oliver Schnittka & mehr
Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Oliver Schnittka und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.