169 Infos zu Sören Köcher

Mehr erfahren über Sören Köcher

Lebt in

Infos zu

16 Aktuelle Nachrichten

Süddeutsche Zeitung berichtet über Forschungsarbeit von Dr.

Web14 jul · Auf der Titelseite der heutigen Ausgabe der Süddeutschen Zeitung wurde über die kürzlich von Sören Köcher und Keith Wilcox (Texas A&M University) im Journal of …

Teaching Award for Interim Professor Dr. Sören Köcher

Web28 nov · For the bachelor course 'Marketing' in the summer semester 2022, Interim Professor Dr. Sören Köcher has been awarded a teaching award for his outstanding …

Warum Sie sich nicht auf fünf Sterne verlassen solltenWELT

AP — „Einzelne Bewertungen können als subjektive Erfahrung zwar durchaus hilfreich sein“, sagt Sören Köcher, einer der Autoren. „Man sollte aber AP — „Einzelne Bewertungen können als subjektive Erfahrung zwar durchaus hilfreich sein“, sagt Sören Köcher, einer der Autoren. „Man sollte aber ...

News: Forschung - Chair of Marketing - OvGU MagdeburgOVGU

In the current issue of the Journal of Interactive Marketing (VHB-JOURQUAL: B), Sören Köcher, together with Genevieve E O'Connor, Susan Myrden, Linda Alkire ... In the current issue of the Journal of Interactive Marketing (VHB-JOURQUAL: B), Sören Köcher, together with Genevieve E O'Connor, Susan Myrden, Linda Alkire ...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Dr. Sören Köcher wurde von der Lehrstuhl für Marketing - TU ...

Facebook: Dr. Sören Köcher Lehrstuhl für Marketing - TU DortmundFacebook · Lehrstuhl für Marketing - TU Dortmund30+ Reaktionen

1 Business-Profile

Sören KÖCHER | Assistant Professor of Marketing | PhD |...

Sören KÖCHER, Assistant Professor of Marketing | Cited by 279 | of Technische Universität Dortmund, Dortmund (TUD) | Read 43 publications | Contact Sören KÖCHER

5 Firmen-Mitarbeiter

Sören Köcher - Marketing - TU Dortmund

Dr. Sören Köcher. (Akademischer Rat) E-Mail senden. Telefon: + Telefax: + Website Professur.

Dr. Sören Köcher - Magdeburg - Lehrstuhl für Marketing - OVGUOVGU

— Sören Köcher vertritt ab Oktober den Lehrstuhl für Marketing an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Zuvor war er akademischer Rat ...

Dr. Sören Köcher Marketing WiWi TU Dortmund

Hauptinhalt. Marketing. Dr. Sören Köcher – Akademischer Rat. Foto von Dr. Sören Köcher E-Mail senden. Soeren.Koecher at tu-dortmund.de. Telefon (+49) Fax (+49) Sprechzeiten nach Vereinbarung. Web- Links. Webpräsenz Marketing · Curriculum Vitae · Publikationen. Adresse. Postadresse ... Es fehlt: militärverlag ‎ddr

Chair of Marketing - Interim Professor starting October

30. Mai · Dr. Sören Köcher will be representing the Chair of Marketing at Otto von Guericke University Magdeburg from October Previously, he was an academic councillor at the Chair of Marketing at the Technical University of Dortmund, where he completed his doctorate after studying business administration at the Johannes Gutenberg ...

2 Infos zur Ausbildung

Consumer Research - Marketing - TU Dortmund

WebConsumer Research. Modul: Marketing I. Ansprechpartner: Dr. Sören Köcher. Umfang / Credits: 4 SWS / 7,5 Credits. Veranstaltungsart: Vorlesung und Übung.

Marketingforschung - Marketing - TU Dortmund

WebMarketingforschung. Modul: 8a-d: Marketing II. Ansprechpartner: Dr. Sören Köcher. Umfang / Credits: 4 SWS / 7,5 Credits. Veranstaltungsart: Vorlesung und Übung.

1 Auszeichnungen

Die Preisträger (v.l.n.r. Nadine Schreiner, Dr. Sören Köcher,...

Die Preisträger (v.l.n.r. Nadine Schreiner, Dr. Sören Köcher, Dr. Magdalena Bekk). abitur-und-studium.de » Bilder » Die Preisträger (v.l.n.r › Bilder › Die-Preistra...

42 Bücher zum Namen

ISBN "The Paradox of Points - Theoretical ...Booklooker

Soeren Koecher. Springer Fachmedien Wiesbaden. , 2015, Kartoniert / Broschiert ... Sören Köcher. Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler ... Soeren Koecher. Springer Fachmedien Wiesbaden. , 2015, Kartoniert / Broschiert ... Sören Köcher. Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler ...

Reuffel.de | The Paradox of Points - Köcher, Sören

WebTheoretical Foundation and Empirical Evidence of Medium Magnitude Effects in Loyalty Programs, Hardcover (Kartoniert, Paperback), Köcher, Sören, 163 Seiten

Zu viel des Guten? : eine Analyse der Wirkung von ...EconBiz

Zu viel des Guten? : eine Analyse der Wirkung von Verbraucherschutzinformation. Sören Köcher; Hartmut H. Holzmüller. Year of publication: Authors: Köcher ... Zu viel des Guten? : eine Analyse der Wirkung von Verbraucherschutzinformation. Sören Köcher; Hartmut H. Holzmüller. Year of publication: Authors: Köcher ...

Soren KocherAbeBooks

Meinungsführer und der Zwei-Stufen-Fluss der Kommunikation by Sören Köcher and a great selection of related books, art and collectibles available now at ... Meinungsführer und der Zwei-Stufen-Fluss der Kommunikation by Sören Köcher and a great selection of related books, art and collectibles available now at ...

1 Songs & Musik

Sören Köcher – Bücher, CDs, LPs und mehr – jpc.de

Die Nr. 1 der BILD-Bestsellerliste - das Buch, das schon über Leserinnen begeisterte. Eine bewegende Geschichte über Freundschaft, Mut, Vertrauen und die ...

5 Dokumente

An Examination of Diverging Service Failure Effects across ...WU Wien

Being Unhappy but Trying Again: An Examination of Diverging Service Failure Effects across Full-Services and Self-Services. Sören Köcher, Renate Buber. Being Unhappy but Trying Again: An Examination of Diverging Service Failure Effects across Full-Services and Self-Services. Sören Köcher, Renate Buber.

Context‐induced placebo effects—An investigation of ...Wiley Online Library

von S Köcher · · Zitiert von: 3 — Context-induced placebo effects—An investigation of contrast effects in response expectations and actual product efficacy. Sören Köcher,. von S Köcher · · Zitiert von: 3 — Context-induced placebo effects—An investigation of contrast effects in response expectations and actual product efficacy. Sören Köcher,.

Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschunge-bookshelf.de

With his work, Sören Köcher impressively demonstrates his expertise and skills regarding experimental research and associated methods of analysis. The ... With his work, Sören Köcher impressively demonstrates his expertise and skills regarding experimental research and associated methods of analysis. The ...

How Using a Self‐Assembled Product Increases Task ...EconStor

von S Köcher · · Zitiert von: 10 — Sören Köcher. TU Dortmund University. Keith Wilcox. Texas A&M University ... Sören Köcher, Department of Marketing, Faculty of Business and. Economics, TU ... von S Köcher · · Zitiert von: 10 — Sören Köcher. TU Dortmund University. Keith Wilcox. Texas A&M University ... Sören Köcher, Department of Marketing, Faculty of Business and. Economics, TU ...

17 Wissenschaftliche Publikationen

Digital Health Experience: A Regulatory Focus PerspectiveScienceDirect.com

von GE O'Connor · · Zitiert von: 16 — , Susan Myrden b , Linda Alkire (née Nasr) c , Kyungwon Lee d , Sören Köcher e , Jay Kandampully f , Jerome D. Williams g. Show more. Add to Mendeley. Share. von GE O'Connor · · Zitiert von: 16 — , Susan Myrden b , Linda Alkire (née Nasr) c , Kyungwon Lee d , Sören Köcher e , Jay Kandampully f , Jerome D. Williams g. Show more. Add to Mendeley. Share.

Dr. Sören Köcher - TU Dortmund

Dr. Sören Köcher geb Juli Ausbildung seit Habilitand im Bereich Marketing an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Technischen Universität Dortmund – Promotionsstudium im Bereich Marketing an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Technischen Universität

Dr. Sören Köcher

WebDr. Sören Köcher Referierte Zeitschriftenbeiträge Köcher, S., Jugovac, M., Jannach, D., Holzmüller, H. H. (forthcoming): “New Hidden Persuaders:

Sören Köcher - WiWi - TU Dortmund

Dr. Sören Köcher. (Professurvertreter) E-Mail senden. Telefon: + Website: Professur.

10 Allgemeine Veröffentlichungen

bol.com: Sören Köcher artikelen kopen? Alle artikelen online | bol.com

Op zoek naar artikelen van Sören Köcher? Artikelen van Sören Köcher koop je eenvoudig online bij bol.com ✓ Snel in huis ✓ Veelal gratis verzonden

bol.com: Die Bedeutung des Empfehlungsmarketings im Zeitalter des Internets...

Die Bedeutung des Empfehlungsmarketings im Zeitalter des Internets. Studienarbeit aus dem Jahr im Fachbereich BWL - Marketing,...

The Paradox of PointsSpringer

von S Köcher · Zitiert von: 7 — In his research, Sören Köcher provides valuable insights on the paradoxical effects of the magnitude of a loyalty program medium—i.e. the sheer number of ... von S Köcher · Zitiert von: 7 — In his research, Sören Köcher provides valuable insights on the paradoxical effects of the magnitude of a loyalty program medium—i.e. the sheer number of ...

My Academic Role Model: Sarah KöcherSERVSIG

AP — In closing, I would like to express my profound appreciation to my husband and the father of our three wonderful children, Sören Köcher AP — In closing, I would like to express my profound appreciation to my husband and the father of our three wonderful children, Sören Köcher.

1 Meinungen & Artikel

[UMFRAGE] Gewinne mit der Teilnahme an unserer PV-Studie!

Sehr geehrte Forum-Teilnehmer,derzeit führt der Lehrstuhl für Marketing der Technischen Universität Dortmund eine kurze Befragung zum Thema „Anforderungen an...

64 Webfunde aus dem Netz

Sören KöcherGoogle Scholar

Sören Köcher. TU Dortmund University. ยืนยันอีเมลแล้วที่ tu-dortmund.de - หน้าแรก. บทความอ้างโดยการเข้าถึงแบบสาธารณะผู้เขียนร่วม. ชื่อ. จัดเรียง. Sören Köcher. TU Dortmund University. ยืนยันอีเมลแล้วที่ tu-dortmund.de - หน้าแรก. บทความอ้างโดยการเข้าถึงแบบสาธารณะผู้เขียนร่วม. ชื่อ. จัดเรียง.

Dr. Sören Köcher Archive - Kurt.digitalkurt.digital

Dr. Sören Köcher. Politik & Wirtschaft 22. Dezember 2018

Sören Köcher - TU Dortmund - Academia.eduAcademia.edu

Sören Köcher, TU Dortmund, Department of Marketing, Post-Doc. Sören Köcher, TU Dortmund, Department of Marketing, Post-Doc.

The Paradox of Points - Köcher, SörenHugendubel Fachinformationen

AP — KlappentextIn his research, Sören Köcher provides valuable insights on the paradoxical effects of the magnitude of a loyalty program AP — KlappentextIn his research, Sören Köcher provides valuable insights on the paradoxical effects of the magnitude of a loyalty program ,49 €

01-Introduction.pdf - Chair of Marketing Consumer ...College Sidekick

AP — Sören Köcher Consumer Research - Introduction - 1 Chair of Marketing Consumer Research Introduction The slides are for private use only. Any AP — Sören Köcher Consumer Research - Introduction - 1 Chair of Marketing Consumer Research Introduction The slides are for private use only. Any ...

A Conceptual Replication of Implicit Egotism Effects in Pricingnow publishers

von M Husemann-Kopetzky · · Zitiert von: 6 — ... Sören Köcher, TU Dortmund University, Germany, . Suggested Citation. Markus Husemann-Kopetzky and Sören Köcher ... von M Husemann-Kopetzky · · Zitiert von: 6 — ... Sören Köcher, TU Dortmund University, Germany, . Suggested Citation. Markus Husemann-Kopetzky and Sören Köcher ...

AMA Winter Academic Conference in Las VegasInstagram · lsm.tudortmund40+ „Gefällt mir“-Angaben · vor 2 Jahren

Sören Köcher in dem Beitrag „Fake-Bewertungen - Konkurrenzkampf mit allen Mitteln“ in der ARD-Sendung Plusminus zu sehen. Dort sprach er ... Sören Köcher in dem Beitrag „Fake-Bewertungen - Konkurrenzkampf mit allen Mitteln“ in der ARD-Sendung Plusminus zu sehen. Dort sprach er ...

Context‐induced placebo effects—An investigation of ...X-MOL

von S Köcher · · Zitiert von: 3 — Sören Köcher, Faculty of Business and Economics, Department of Marketing, TU Dortmund UniversityDortmund , Germany. von S Köcher · · Zitiert von: 3 — Sören Köcher, Faculty of Business and Economics, Department of Marketing, TU Dortmund UniversityDortmund , Germany.

How Using a Self-Assembled Product Increases Task ...OSF

Contributors: Sören Köcher. Date created: :45 PM | Last Updated: :48 PM. Identifier: DOI OSF.IO/23JZA. Category: Project ... Contributors: Sören Köcher. Date created: :45 PM | Last Updated: :48 PM. Identifier: DOI OSF.IO/23JZA. Category: Project ...

ISBD view › Biblioteca ESPAM MFL- catalogBiblioteca ESPAM

The Paradox of Points Theoretical Foundation and Empirical Evidence of Medium Magnitude Effects in Loyalty Programs / [electronic resource] : by Sören Köcher. The Paradox of Points Theoretical Foundation and Empirical Evidence of Medium Magnitude Effects in Loyalty Programs / [electronic resource] : by Sören Köcher.

It is Really Not a Game: An Integrative Review of Gamification ...Sage Journals

Sören Köcher is an Interim Professor of Marketing at Otto-von-Guericke-University (Magdeburg, Germany). His research interests include consumer behavior in ... Sören Köcher is an Interim Professor of Marketing at Otto-von-Guericke-University (Magdeburg, Germany). His research interests include consumer behavior in ...

Nachwuchsförderpreise Verbraucherforschung NRW 2015Kompetenzzentrum Verbraucherforschung NRW

Dr. Sören Köcher: The Paradox of Points: Theoretical Foundation and Empirical Evidence of Medium Magnitude Effects in Loyalty Programs (Dissertation an der ... Dr. Sören Köcher: The Paradox of Points: Theoretical Foundation and Empirical Evidence of Medium Magnitude Effects in Loyalty Programs (Dissertation an der ...

New Hidden Persuaders: An Investigation of Anchoring ...springerprofessional.de

New Hidden Persuaders: An Investigation of Anchoring Effects of Recommender Systems on Consumer Choice (An Abstract). verfasst von : Sören Köcher, Hartmut H. New Hidden Persuaders: An Investigation of Anchoring Effects of Recommender Systems on Consumer Choice (An Abstract). verfasst von : Sören Köcher, Hartmut H.

TU Dortmund: Studie über den IKEA-EffektRadio 91.2

AP — Sören Köcher forscht an der TU Dortmund und erklärt uns, warum der IKEA-Effekt uns leistungsfähiger macht. © Symbolbild / Canva. Episoden AP — Sören Köcher forscht an der TU Dortmund und erklärt uns, warum der IKEA-Effekt uns leistungsfähiger macht. © Symbolbild / Canva. Episoden ...

The Evolution of Influencer–Follower Relationships: A Life ...springerprofessional.de

The Evolution of Influencer–Follower Relationships: A Life-Cycle Approach: An Abstract. verfasst von : Sören Köcher, Sarah Köcher, Linda Alkire (née Nasr). The Evolution of Influencer–Follower Relationships: A Life-Cycle Approach: An Abstract. verfasst von : Sören Köcher, Sarah Köcher, Linda Alkire (née Nasr).

The Mode Heuristic in Service Consumers' Interpretations ...X-MOL

von S Köcher · · Zitiert von: 8 — Sören Köcher is an assistant professor of marketing at TU Dortmund University, Germany. His research interests include consumer behavior in technological ... von S Köcher · · Zitiert von: 8 — Sören Köcher is an assistant professor of marketing at TU Dortmund University, Germany. His research interests include consumer behavior in technological ...

WMC Call For Papers — Academy of Marketing ScienceAcademy of Marketing Science

Sören Köcher TU Dortmund, Germany . Eva Böhm Universität Paderborn, Germany . Jonas Heller Maastricht ... Sören Köcher TU Dortmund, Germany . Eva Böhm Universität Paderborn, Germany . Jonas Heller Maastricht ...

sj-pdf-1-jig _ X Figshare

AP — Sören Köcher, Genevieve E. O'Connor. Supplemental material, sj-pdf-1-jig _ X for Cultural Drivers of Health Engagement AP — Sören Köcher, Genevieve E. O'Connor. Supplemental material, sj-pdf-1-jig _ X for Cultural Drivers of Health Engagement ...

“I made it work”: How using a self‐assembled product ...Ruhr-Universität Bochum

AP — Sören Köcher. TUDO Icon. ,; Keith Wilcox in Journal of consumer psychology, Volume 32, Issue 3, Pages Details Cite. Title and AP — Sören Köcher. TUDO Icon. ,; Keith Wilcox in Journal of consumer psychology, Volume 32, Issue 3, Pages Details Cite. Title and ...

Sören Köcher's PostLinkedIn · Sören Köcher90+ Reaktionen · vor 12 Monaten

Sören Köcher's Post. View profile for Sören Köcher, graphic. Sören Köcher. Interim Professor of Marketing. 10mo. Report this post; Close menu. I ... Sören Köcher's Post. View profile for Sören Köcher, graphic. Sören Köcher. Interim Professor of Marketing. 10mo. Report this post; Close menu. I ...

Bedeutung zum Vornamen Sören

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Sören; der Ernsthafte; Lateinisch (Römischer Beiname); severus = streng, ernsthaft, gewissenhaft; ursprünglich ein römischer Beiname; in Deutschland verbreitet durch den hl. Severin, Bischof von Köln (4./5. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Köcher

Da meine Lebensgefährtin so heißt, weiß ich, dass der Köcher ein Behälter zur Aufbewahrung von z.B.Pfeilen ist.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Sören Köcher & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sören Köcher und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.