133 Infos zu Tino Meitz
Mehr erfahren über Tino Meitz
Lebt in
- Tübingen
Infos zu
- Kommunikation
- Universität
- University
- Bart Vandenabeele
- Empedocles
- Johan Siebers
- Philosophy
- European Journal
- Surrey
28 Aktuelle Nachrichten
Gefahren der Werbewirkungsforschung: Wie Studien Online-Kampagnen...Online-Werbewirkungsstudien bekommen aktuell viel Kritik - teils zu Recht: Denn falsche Datengrundlagen ruinieren Kampagnen. Doch tatsächlich sind die Marken sc
Ehemalige Mitarbeiter*innen | Universität TübingenSabine Kieslich. Tino Meitz. Elena Mucciarelli. Nils-Christian Noack. Alexander Ort. Felix Reer. Julian Scherer. Miriam Stehling. Dr. Jan-Noël Thon. Kati Trinkner ...
"Horizont": Der Erfolg von Online-Werbung kann nicht seriös gemessen...Schöngerechnet: Tino Meitz von der Uni Jena nimmt in "Horizont" die Erfolgskontrolle der Onlinewerbung auseinander, Werbewirkungsforschung werde in der Praxis teils ...
myheimat.de: Werbung im sozialen Wandel - Neusäß - myheimat.deWerbung ist Motor und Seismograf des gesellschaftlichen Wandels, finden Clemens Schwender, Daniela Schlütz und Guido Zurstiege. Die Herausgeber des
8 Profile in Sozialen Netzwerken
Facebook: Der Beitrag von Tino Meitz und Kollegen Institut für FacebookLinkedIn: Tino Meitz - Full Professor ad interim | Head of Division for Media ...Tino Meitz is specialized in information processing, and media effects research. His actual research is focused on working memory based effects of event ...
Intellektuell vollkommen blank wunderbarer Beitrag Tino Meitz...Intellektuell, Beitrag, Tino Meitz, Werbewirkungsforschung, Get all the Latest news, Breaking headlines and Top stories, photos & video in real time about...
Dr. Tino Meitz – Dorsch - Lexikon der PsychologieMedienwirkungsforschung, Werbe- und Konsumentenforschung, Strategische Kommunikation
3 Hobbys & Interessen
Works by Tino Meitz - PhilPapersJohan Siebers, Tino Meitz, Bart Vandenabeele, Vincenzo Romania & Vincent Blok Empedocles: European Journal for the Philosophy of Communication ...
Johan Siebers, Tino Meitz, Bart Vandenabeele, Vincenzo Romania,...Johan Siebers, Tino Meitz, Bart Vandenabeele, Vincenzo Romania, Vivienne Boon & Vincent Blok (2012). Literature as ... Peter Lang. Charles B. Daniels (1974) ...
Adrian Pablé & Johan Siebers, The Dao of communicationphilpapers.org › rec › PABTDOJohan Siebers, Tino Meitz, Bart Vandenabeele, Vincenzo Romania, Vivienne Boon & Vincent Blok Empedocles: European Journal for the Philosophy of ...
2 Firmen-Beteiligungen
Dr. Tino Meitz zu Jahns and FriendsDie Website new-business.de hält die Medien- und Kommunikationsszene täglich auf dem Laufenden. Von Montag bis Freitag versorgen zweimal täglich die mittag...
new business • Das Magazin für Kommunikation und MedienDr. Tino Meitz heuert bei Jahns and Friends an. Der Kommunikationswissenschaftler wird die Düsseldorfer Dialogmarketing-Spezialisten in ...
1 Firmen-Mitarbeiter
Team - w.e.b.Squarewebsquare.imb-uni-augsburg.de › kw-rezeption-und-wirkung › teamVertretungsprofessur. Dr. Tino Meitz. Sekretariat. Sonja Friedrich. Wissenschaftliche Mitarbeiter. Dr. Anne Bartsch; Anja Kalch · Dr. Barbara Maleckar ...
1 Persönliche Webseiten
Impressum : Univ.-Prof. Dr. Christoph Jackewww.christophjacke.de › impressum... Nils Kirschlager, Ulrich Lölke, Tino Meitz, Christian Nolting, Bettina Olling, Gisela Püttgen, Claus Richter, Lena Schäfer (Universität Paderborn), ...
28 Bücher zum Namen
Unordnung der Ordnung: Anmerkungen zur Protologik des Beobachtensvon Tino Georg Konrad Meitz, Lang, Peter, Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, 2009, Taschenbuch
: Gesundheitskommunikation im Spannungsfeld zwischen...... Claudia Lampert, Elena Link, Ramona Ludolph, Jana Mannel, Tino Meitz, Jannis Meseke, Lisa Meyer, Alexander Ort, Sarah-Ann Owsianski, Carline E. Perren ...
Suchergebnisse - "Meitz, Tino" - EconBizSuchergebnisse -
Literature as communication - UGent Bibliobiblio.ugent.be › publication· Siebers, Johan, Tino Meitz, Bart Vandenabeele, et al., eds. “Literature as Communication.” Empedocles : European journal for the philosophy ...
1 Songs & Musik
Youth and Media (Buch) – jpcDas Buch Youth and Media jetzt portofrei für 44,00 Euro kaufen.
5 Dokumente
Meitz, Tino Georg Konrad [WorldCat Identities]Key Publications about Tino Georg Conrad Meitz Publications by Tino Georg Conrad Meitz off 0 Publications by Tino Georg Conrad Meitz off ...
Profile for Johan Siebers - PhilPapersJohan Siebers, Tino Meitz, Bart Vandenabeele, Vincenzo Romania & Vincent Blok (2013). Media Processes. Empedocles 3. Communication in Social ...
Protokoll zur Fachgruppensitzung im Rahmen der DGPuKTOP 3: Wahl FG-Sprecherteam. Tino Meitz (Universität Jena) darf nach vier Jahren als Sprecher der FG. Werbekommunikation nicht mehr zur ...
EBSCOhost | | Comparing Incomparability - The Functional...Authors: Meitz, Tino G. ; Source: Constructivist Foundations; Document Type: Article. Abstract: Upshot: The author addresses ...
5 Wissenschaftliche Publikationen
Tino Meitz - Universität Münsterwww.uni-muenster.de › Kowi › personen › tino-meitzLebenslauf. Tino Meitz, PD Dr. habil., Promotionsstudium der Kommunikationswissenschaft, Psychologie, Wirtschaftspolitik und Politikwissenschaft, ...
Mediality: Aspects of contextual media reception: Ingenta Connect. Tino G. K. Meitz has asserted his right under the Copyright, Designs and. Patents Act, 1988, to be identified as the author of ...
Johannes Knoll wird Sprecher der DGPuK-Fachgruppe Werbekommunikation...Bei der Mitgliederversammlung der Fachgruppe Werbekommunikation in der DGPuK ist mit Johannes Knoll ein Mitarbeiter des Instituts Mensch-Computer-Medien zum...
OPUS 4 | Testimonials in der GesundheitskommunikationAuthor: Anja KalchGND, Tino Meitz. Frontdoor URL, https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus ISBN: Parent Title ...
5 Allgemeine Veröffentlichungen
Schlüsselwerke der Werbeforschung | SpringerLinklink.springer.com › bookTino Meitz ist Privatdozent an der Universität Münster und geschäftsführender Gesellschafter eines Beratungsunternehmens. Dr. Nils S. Borchers ist ...
Vorlesung Einführung in die Medienwissenschaft by Tino Dr Meitz -...Dozenten: Guido Zurstiege & Tino G.K. Meitz Sitzung 7 - Sprache, Schrift, Druck
Exklusive VZB-Jahrestagung 2017: Die Rolle, Funktion und...MVFP MEDIENVERBAND DER FREIEN PRESSE - München - Die Zeitschriftenbranche trifft sich am 5. April ✚ Mehr lesen
Book of Abstracts (Extended Version)Anja Kalch, Tino Meitz. Decision making processes of bystanders: the role of narrative perspective, self-referencing and social distance?
4 Meinungen & Artikel
Empedocles: European Journal for the Philosophy of ...Tino Meitz, University of Tübingen; Bart Vandenabeele. University of Ghent; Vivienne Boon, University of Surrey; Vincenzo Romania, University of Padua
Media and Communication – Peter Lang OxfordNew Series! Disability, Media, Culture Series Editor: Alison Wilde Globally today, television, film and the internet comprise the principal sources of...
„Unser Hirn liebt Haptik”„Unser Hirn liebt Haptik”: Im Crossmedia-orchestrierten Konzert sensorischer Informationssignale kommt haptischen Medien eine exponierte Rolle zu.
O Fim da Moleza 2: Retornando às Aulas | Diário de TübingenE começou a segunda metade da jornada. As férias de verão acabaram, e com elas a temporada de viagens. O outono começou, as folhas começam a cair das árvores,...
41 Webfunde aus dem Netz
Dr. Tino Meitz über Kognition, Content und relevanten Kontext in der...Dr. Tino Meitz ist Forscher im medienpsychologischen Bereich der Kognitionspsychologie und schlägt in dieser Ausgabe des NextM-Podcast den Bogen seiner ...
Dr. Tino Meitz über Kognition, Content und Podcastmeinpodcast.de › nextm › e11-tino-meitzDr. Tino Meitz kennt die kognitionspsychologischen Mechaniken zur Verarbeitung von Medieninhalten und deren Einflüsse auf die Marken-Glaubwürdigkeit.
Dr. Tino Meitz über Kognition, Content und relevanten Kontext in der...Stream the NextM Podcast - Tech at Heart, Ignition in Mind episode, Dr. Tino Meitz über Kognition, Content und relevanten Kontext in der Medienwelt, free & on ...
The NextM Podcast - Tech at Heart, Ignition in Mind: Dr. Tino Meitz...Dr. Tino Meitz ist Forscher im medienpsychologischen Bereich der Kognitionspsychologie und schlägt in dieser Ausgabe des NextM-Podcast den Bogen seiner...
Akteur*in: Tino G.K. Meitz | ORBANISMTino G.K. Meitz im ORBANISM-Eventverzeichnis und in Beiträgen zu Begegnungen, Veranstaltungen, Community- und Vernetzungsformaten.
Tino Meitz | Herbert von Halem VerlagTino Seitz, Jg , grundständiges Promotionsstudium der Kommunikationswissenschaft, Psychologie, Wirtschaftspolitik und Politikwissenschaft an der
Tino Meitz - OOH Podcastpodcast693bc7.podigee.io › 19-neue-episode· Zu Gast in der neuen Ausgabe des FAW Podcast ist dieses Mal Tino Meitz, Professor an der Texas Tech University.
Strategy in Advertising | Tino GK Meitz, Guido Zurstiege - Taylor ...www.taylorfrancis.com › chapters › edit › strategy-a...Strategic communication is at the center of communication studies, whether we link strategic communication to intentionally motivated purposes or dene the.
VZB-Jahrestagung 2017: "The new architecture of media" | Verband der...Tino Meitz, Kommunikationswissenschaft Friedrich-Schiller-Universität Jena, Boris Schramm, Managing Director GroupM Competence Center und Philipp Welte, Vorstand Hubert Burda Media. Moderiert wurde die Runde von Dr. Bernward Loheide, Leiter dpa-Landesbüro München.
Gesundheitskommunikation als Forschungsfeld der Kommunikations- und...... Nicola Krömer, Verena Lindacher, Elena Link, Julika Loss, Tino Meitz, Lisa Meyer, Dietrich Plaß, Doreen Reifegerste, Mira Reuter, Maria Emilia Rosenzweig, ...
OSF | Tino MeitzHandbuch Werbekommunikation - vub.de
Werbekommunikation für Theorie und Praxis § §Dieses Handbuch leitet an zu einer methodisch reflektierten linguistischen Erforschung der Werbekommunikation und
Neuphilologische FakultätMit UNIDOG.de einfach Mitschriften, Zusammenfassungen, Hausarbeiten, Lösungsskizzen kostenlos tauschen, allen Studis helfen und gleichzeitig Geld verdienen!
Always Available - Youth and Media - Greater Phoenix Digital Libraryphoenix.overdrive.com › phoenix-33 › always-available › media... Constanze Küchler, Rinaldo Kühne, Adrian Meier, Tino Meitz, Christine E. Meltzer, Brigitte Naderer, Julia Niemann-Lenz, Peter, Jochen, Leonard Reinecke, ...
Dirk Engel (@engel_dirk): "Dr. Tino Meitz über die kognitive...Dr. Tino Meitz über die kognitive Verarbeitung von Text und Bild #printsummit. 10:52 AM · Sep 28,
Werbung im sozialen Wandel | Herbert von Halem VerlagDie Praxis der Werbung wie deren theoretische Betrachtung muss mit Änderungen Schritt halten. Das ist das Ziel der Beiträge in Werbung im sozialen Wandel
Wert und Werte der Marketing-Kommunikation | HalemDer Wert der Werbung und der Marketing-Kommunikation im Allgemeinen wird in der Praxis zunehmend hinterfragt.
AGTT Screenforce Day 2017: „The Magic of TV“ - elektro.atDen Abschluss machte Tino Meitz von der Universität Jena, der sich mit den Chancen neuer Bewegtbild-Formate aus Sicht der kognitiven ...
www.werbeforschung.deIhre Fachgruppensprecher Tino Meitz und Johannes Knoll. E-Mail* ...
Nicht-intendierte Medienwirkungen im Gesundheitsbereichwww.springerprofessional.de › nicht-intendierte-medienwirkungen-im-ges...Autoren: Tino Meitz, Anja Kalch. Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden. Erschienen in: Handbuch der Gesundheitskommunikation.
Bedeutung zum Vornamen Tino
Männlicher Vorname (Italienisch): Tino; der Kräftige, der Starke; Lateinisch (Römischer Beiname); valens = gesund, stark, kräftig; ursprünglich ein römischer Beiname; bekannt durch die Verehrung des hl. Valentin (3. Jh.) In Italien werden Vornamen abgekürzt . So wird z.B. aus Valentino - Tino .
Verwandte Personensuchen
- Constanze Küchler
- Anja Kalch
- Adrian Meier
- Guido Zurstiege
- Bart Vandenabeele
- Kathrin Karsay
- Karin Knop
- Julia Pannicke
- Christoph Klimmt
- Susanne Meitz Schmidberger
- Bettina Olling
Personensuche zu Tino Meitz & mehr
Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Tino Meitz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.