255 Infos zu Verena Hüttl-maack

Mehr erfahren über Verena Hüttl-maack

Infos zu

40 Aktuelle Nachrichten

zeit.de: Zeit Online

— Verena Hüttl-Maack sucht ab 1. September (oder später) eine/n. Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d). Die Vergütung erfolgt mit ...

ZDFhttps://www.zdf.de › briefing › inf...Update am Morgen: Als ein Ei 320 Milliarden Mark kostete - ZDFheute

— "Die Menschen haben Angst um ihre Grundausstattung", bestätigt Verena Hüttl-Maack, Professorin für Marketing und Konsumentenverhalten der Uni ...

T-Online.de

— Verena Hüttl-Maack, Professorin für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hohenheim, nennt vier mögliche Gründe, warum die Fans so ...

Blickhttps://www.blick.ch › ... › FussballZum bitteren Aus von Panini Wir wollen Bildli und keine Sticker!

— Verena Hüttl-Maack (auch sie müssen Sie nicht unbedingt kennen), Professorin für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hohenheim, hat ...

16 Profile in Sozialen Netzwerken

: Verena Hüttl-Maack aus Hameln

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Verena Hüttl | Facebook

Facebook: Verena Maack - Hallo-oooo??? Männers,wo seid ihr denn Facebook

Facebook: Verena Maack - Ist es eigentlich zu glauben? Am Wochenende ...

2 Hobbys & Interessen

CORDIS29. April ·

Autoren: Melina Burkert; Verena Hüttl-Maack Veröffentlicht in: Business Research Proceedings, Ausgabe 9, 2023, ISSN Herausgeber ...

Programm veröffentlicht - Die nachhaltige Gesellschaft...

ІНТЕРНЕТ- Konsumverhalten: Verena Hüttl-Maack, Professorin an der Universität Hohenheim - Regeneratives Wirtschaften: Europa Bendig, Managing Partnerin von STURM und …

2 Business-Profile

ResearchGate

Verena Hüttl-Maack · Johanna Schwenk. Today's consumers are confronted with a growing number of products with multilingual ...

Verena HÜTTL-MAACK | Professor | University of Hohenheim,...

Verena HÜTTL-MAACK | Cited by 128 | of University of Hohenheim, Stuttgart | Read 23 publications | Contact Verena HÜTTL-MAACK

4 Firmen-Mitarbeiter

Absolvent*innen der Wirtschaftswissenschaftlichen FakultätUniversität Augsburg

Verena Hüttl-Maack. Mein Studium und die ... Verena Hüttl-Maack, Professorin für Marketing und Konsumentenverhalten an der Universität Hohenheim. Verena Hüttl-Maack. Mein Studium und die ... Verena Hüttl-Maack, Professorin für Marketing und Konsumentenverhalten an der Universität Hohenheim.

Wissenschaftliche Mitarbeiter:innenUni Hohenheim

— Verena Hüttl-Maack · Sekretariat · Wissenschaftliche Mitarbeiter:innen · Studentische Mitarbeiter:innen · Externe Doktorand:innen /Alumni — Verena Hüttl-Maack · Sekretariat · Wissenschaftliche Mitarbeiter:innen · Studentische Mitarbeiter:innen · Externe Doktorand:innen /Alumni.

Bester_Pennaeler.htm

... Tim Leonhäuser (Korbach), Verena Maack (Goddelsheim), Jenni-fer-Eileen Neikes, Ulrike Pfeiler (beide Korbach), Susanne Pothmann (Vöhl), Jürgen Rabe ...

Penne_ade.htm

... Verena Maack (Goddelsheim), Jennifer-Ei-leen Meikes, Ulrike Pfeiler (beide Korbach), Susanne Pothmann (Vöhl), Jürgen Rabe (Nieder-Schleidern), Monika.

1 Persönliche Webseiten

Kontakt - Musikkapelle Markelsheim

Frau Verena Hüttl Markelsheim. Wenn du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest, dann verwende doch bitte untenstehendes ...

2 Infos zur Ausbildung

International Journal of AdvertisingScholars Portal Journals

Verena Hüttl-Maack · M. Shirin Gatter. Source Information. September 2017, Volume36(Issue5)Pages, p.705To Abstract. Effects of money priming on basic ... Verena Hüttl-Maack · M. Shirin Gatter. Source Information. September 2017, Volume36(Issue5)Pages, p.705To Abstract. Effects of money priming on basic ...

ErnaČhrungskultur - Uni Kasselwww.uni-kassel.de › presse › publik

Eine lobende. Erwåhnung erhielt auûerdem. Verena Maack fįr ihre Arbeit. ¹Entwicklung kompatibler Ver- gussmærtel zur Instandsetzung der.

1 Auszeichnungen

PersonenAbitur und Studium

» Verena Hüttl-Maack · » Verena Iffländer · » Verena Jaeschke · » Verena Jantsch · » Verena Jantsch-Plunger · » Verena Jendrossek · » Verena Joachimsthaler · » ... » Verena Hüttl-Maack · » Verena Iffländer · » Verena Jaeschke · » Verena Jantsch · » Verena Jantsch-Plunger · » Verena Jendrossek · » Verena Joachimsthaler · » ...

25 Bücher zum Namen

How money priming affects consumers in an advertising ...

Verena Hüttl-Maack (née Hüttl) is a full professor of marketing and consumer behaviour at the University of Hohenheim, Stuttgart, Germany. Her research ... Verena Hüttl-Maack (née Hüttl) is a full professor of marketing and consumer behaviour at the University of Hohenheim, Stuttgart, Germany. Her research ...

EconBiz

Jana Daume and Verena Hüttl-Maack. Year of publication: Authors: Daume, Jana ; Hüütl-Maack, Verena. Published in: Marketing : ZFP ; journal of research ...

Advances in Advertising Research (Vol. VII)

Johanna Schwenk, Verena Hüttl-Maack. Pages Communicating through Brand Websites to Create Unique Brands. Mototaka Sakashita. Pages Gaining ... Johanna Schwenk, Verena Hüttl-Maack. Pages Communicating through Brand Websites to Create Unique Brands. Mototaka Sakashita. Pages Gaining ...

Taylor & Francis Online

von J Daume · · Zitiert von: 62 — Verena Hüttl-Maack (née Hüttl) is a Chaired Professor of Marketing and Consumer Behavior at the University of Hohenheim, Stuttgart, Germany. Her research ...

1 Songs & Musik

WiSo Hohenheim? | Podcast on Spotify

Verena Hüttl-Maack. Außerdem hört ihr noch die Erfahrung von Hannah, Studentin der ersten Stunde im Studiengang Sustainabilty and Change. Sie nimmt euch mit ... Verena Hüttl-Maack. Außerdem hört ihr noch die Erfahrung von Hannah, Studentin der ersten Stunde im Studiengang Sustainabilty and Change. Sie nimmt euch mit ...

15 Dokumente

Wiley Online Library

von PA Rauschnabel · · Zitiert von: 12 — Verena Hüttl-Maack,. Verena Hüttl-Maack. orcid.org Department of Marketing & Management, University of Hohenheim ...

Academy of Management

von B Galleli · — Verena Hüttl-Maack · Vol , No. 1 July Vol , No. 1. Permissions. Permissions. Metrics. Downloaded 0 times. in the past 12 months ...

European Marketing Academy (EMAC)

Verena Hüttl-Maack. University of Hohenheim. Cite as: Munz Rafael, Hüttl-Maack Verena (2022), Lost in translation? Effects of multilingual packaging on.

IRIS Unimore

Rafael Munz, University of Hohenheim; Verena Hüttl-Maack, University of Hohenheim. Product aesthetics: The effects of formal and symbolic consistency on ...

23 Wissenschaftliche Publikationen

DFG - GEPRIS

Die Wirkung von multilingualer Produktverpackung und -kommunikation auf Konsument*innen. Antragstellerin Professorin Dr. Verena Hüttl-Maack. Förderung ...

ScienceDirect.com

von T Benos · · Zitiert von: 18 — Author links open overlay panel. Theo Benos a b , Melina Burkert c , Verena Hüttl-Maack c , Eugenia Petropoulou d. Show more. Add to Mendeley. Share. Cite.

36. Jahrg., H. 3, of Marketing: ZFP

Heribert Gierl and Verena Hüttl-Maack. https://www.jstor.org/stable Download. This content is not available for download. Cite. xml. Heribert Gierl and Verena Hüttl-Maack. https://www.jstor.org/stable Download. This content is not available for download. Cite. xml.

Humboldt reloaded

Verena Hüttl-Maack, Tara Sedghi (M. Sc.), Lehrstuhl für Marketing & Konsumentenverhalten. Aus der Festlegung der Untersuchungsziele ergibt sich die Art der Seite·26 KB

15 Allgemeine Veröffentlichungen

Danksagung an die Gutachter | Marketing Review St. Gallen

— Verena Hüttl-Maack. Masiar Ighani. Marcel Ingold. Oliver Karpf. Prof. Dr. Oliver Klante. Prof. Dr. Martin Klarmann. Dr. Hans-Peter Kleebinder — Verena Hüttl-Maack. Masiar Ighani. Marcel Ingold. Oliver Karpf. Prof. Dr. Oliver Klante. Prof. Dr. Martin Klarmann. Dr. Hans-Peter Kleebinder.

ALUMNI HOHENHEIM e.V.

Verena Hüttl-Maack. () und Prof. Dr. Henner Gimpel. (). Von der Idee zur Markteinführung. Zur ...

SpringerLink

von J Schwenk · — Verena Hüttl-Maack. Part of the book series: European Advertising ... Verena Hüttl-Maack. Authors. Johanna Schwenk. View author publications. You can ...

Curiosity-inducing advertising: how positive emotions and ...

Verena Hüttl-Maack. This review offers a framework of consumers' situational curiosity by integrating research investigating the different ... Verena Hüttl-Maack. This review offers a framework of consumers' situational curiosity by integrating research investigating the different ...

1 Meinungen & Artikel

forum Nachhaltig Wirtschaften

Verena Hüttl-Maack. Sie sieht ihre Absolventinnen und Absolventen später unter anderem in Bereichen wie Change-Management, Nachhaltigkeitsmanagement ...

103 Webfunde aus dem Netz

Google Scholar

Verena Hüttl-Maack, Verena Huettl, Professor of Marketing, University of Hohenheim, Bestätigte E-Mail-Adresse bei uni-hohenheim.de

Verena Hüttl-Maack ( )ORCID

Verena Hüttl-Maack. orcid logo content_copy print. expand_less Show record summary. Personal information. No personal information ... Verena Hüttl-Maack. orcid logo content_copy print. expand_less Show record summary. Personal information. No personal information ...

Alamyhttps://www.alamy.com › uni-hoh...Uni hohenheim Stock Photos and Images

RM 2WAMJ6C–Verena Hüttl-Maack Prof. Expertin für Konsumentenverhalten Uni Hohenheim - mit Beitrag im ZDF am *** Verena Hüttl Maack Prof Expert ...

BÄKO-magazin

Dr. Verena Hüttl-Maack, Universität Hohenheim, Leiterin Fachgebiet Marketing und Konsumentenverhalten; Philip Kleiner, Gründer von FridaFrisch (Online ...

Accepted Papers

Melina Burkert (University of Hohenheim) and Verena Hüttl-Maack (University of Hohenheim). Germany. Establishing a Distinct Identity, Meaning, and Scope of ... Melina Burkert (University of Hohenheim) and Verena Hüttl-Maack (University of Hohenheim). Germany. Establishing a Distinct Identity, Meaning, and Scope of ...

Ciência-UCP

... Verena Hüttl-Maack, Dennis Gawlik, Katalin Kujáni, Viktória Szente, Adrienn Hegyi, Ágnes Szegedyné Fricz, Elena Santa Cruz, Theo Benos, Camille Aouinaït ...

Beck eLibrary

... Verena Hüttl-Maack Jana Daume, Verena Hüttl-Maack 37–58. Details. Download PDF Read. Download PDF Read. Download PDF Read. Download PDF Read. Download PDF Read ...

EU4Advice

Author(s): Verena Hüttl-Maack, Dennis Gawlik (UHOH), Eugenia Petropoulou, Theo Benos (UOC), Betty Chang, Camila Massri (EUFIC), Adrienn Hegyi, Ágnes ...

Business Research Proceedings | Volume 1 Issue 1

Melina Burkert, Verena Hüttl-Maack. Pages: 7-8 | Published 12 Apr 23 | Volume 1, Issue 1 |. Views: 472 CrossRef citations: 0. Extended Abstract. Bridging the ... Melina Burkert, Verena Hüttl-Maack. Pages: 7-8 | Published 12 Apr 23 | Volume 1, Issue 1 |. Views: 472 CrossRef citations: 0. Extended Abstract. Bridging the ...

Inderscience

Michael Steiner; Roland Helm; Verena Hüttl-Maack DOI: IJPD , Proposal for a process oriented knowledge management system (PKMS)

International Journal of Food Studies

von BPI Chang · · Zitiert von: 3 — ... Verena Hüttl-Maack, Dennis Gawlik, Katalin Kujáni, Viktória Szente, Adrienn Hegyi, Ágnes Szegedyné Fricz, Elena Santa Cruz, Theo Benos, Camille Aouinaït ...

Bildergalerie BVM.orgbvm.org

Keynote-Sprecherin Prof. Dr. Verena Hüttl-Maack, Lehrstuhl für Marketing und Konsumentenverhalten, Universität Hohenheim Univ.-Prof. Dr. Peter Kenning und ... Keynote-Sprecherin Prof. Dr. Verena Hüttl-Maack, Lehrstuhl für Marketing und Konsumentenverhalten, Universität Hohenheim Univ.-Prof. Dr. Peter Kenning und ...

Luminous Insights

Melina Burkert, Verena Hüttl-Maack, José María Gil, Djamel Rahmani. Pages: | Published 13 Jun 23 | Volume 4, Issue 1 |. Views: CrossRef citations ...

MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.

Verena Hüttl-Maack Universität Hohenheim. Prof. Dr. Wilfried Mödinger Hochschule der Medien Stuttgart. Prof. Dr. Markus Voeth Universität Hohenheim. CHEMNITZ.

National Institutes of Health (NIH) (.gov)

von K Saile · · Zitiert von: 1 — ... Verena Hüttl-Maack, Conceptualization, Formal analysis, Funding acquisition, Methodology, Resources, Supervision, Writing – original draft ...

Does Curiosity Make Consumers Less Critical? Effects of ...Transformative Consumer Research

Verena Hüttl-Maack and Jana Daume (2019) ,"Does Curiosity Make Consumers Less Critical? Effects of Ad-Induced Curiosity on Persuasion Knowledge and ... Verena Hüttl-Maack and Jana Daume (2019) ,"Does Curiosity Make Consumers Less Critical? Effects of Ad-Induced Curiosity on Persuasion Knowledge and ...

OUCIhttps://ouci.dntb.gov.ua › worksAdvertising during COVID-19: Exploring Perceived Brand ...

Katharina Saile, Rafael Munz, Verena Hüttl-Maack. https://doi.org journal.pone · , PLOS ONE, № 11, p. e Scopus. WoS. Crossref ...

Philipp A. Rauschnabel

... Verena Hüttl-Maack (Uni Hohenheim) in der Fachzeitschrift „Psychology & Marketing“ publiziert habe, geht genau auf diese Aspekte ein: Wir zeigen in vier ...

Hohenheim university Stock Photos and ImagesAlamy

RM 2WAMJ6C–Verena Hüttl-Maack Prof. Expertin für Konsumentenverhalten Uni Hohenheim - mit Beitrag im ZDF am *** Verena Hüttl Maack Prof Expert ... RM 2WAMJ6C–Verena Hüttl-Maack Prof. Expertin für Konsumentenverhalten Uni Hohenheim - mit Beitrag im ZDF am *** Verena Hüttl Maack Prof Expert ...

How providing public COVID-19 mitigation instructions in a ...PLOS

von K Saile · · Zitiert von: 2 — Katharina Saile, Rafael Munz, Verena Hüttl-Maack. Katharina Saile. Affiliation: Chair of Marketing & Consumer Behavior, Institute of Marketing ... von K Saile · · Zitiert von: 2 — Katharina Saile, Rafael Munz, Verena Hüttl-Maack. Katharina Saile. Affiliation: Chair of Marketing & Consumer Behavior, Institute of Marketing ...

Bedeutung zum Vornamen Verena

Weiblicher Vorname (Deutsch, Schweizerdeutsch): Verena; Lateinisch (Wortzusammensetzung); verus = wahr, echt; Herkunft unklar, vielleicht zu lat. 'verus' bzw. dessen weiblicher Form; vor allem in der Schweiz verbreitet durch die Verehrung der hl. Verena von Zurzach (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Maack

Der "Verwandte" - mittelhochdeutsch!

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Verena Hüttl-maack & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Verena Hüttl-maack und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.