224 Infos zu Verena Hüttl

Mehr erfahren über Verena Hüttl

Infos zu

32 Aktuelle Nachrichten

So groß ist der Image-Schaden für Ritter SportSWR.de

— Verena Hüttl-Maack: "Gerade wird das Thema sehr heiß gekocht. Aber ich denke nicht, dass es der Marke nachhaltig schaden wird. Zumal ja auch ...

zeit.de: Wissenschaftliche/-r Mitarbeiter/-in (m/w/d) Lehrstuhl für Marketing ...jobs.zeit.de › jobs › wissenschaftliche-r-mitarbeiter-in-m-w-d-lehrstuhl-fuer...

· Der Lehrstuhl für Marketing & Konsumentenverhalten der Universität Hohenheim von Prof. Dr. Verena Hüttl-Maack sucht idealerweise ab 1.

Spiegel.de: Panini-Manie: Warum Leute Klebebildchen sameln - DER SPIEGEL

Hochsaison beim italienischen Klebebildchen-Hersteller Panini. Vor der Fußball-WM in Russland reißen sich wieder Millionen von Sammlern um die kleinen Porträts...

Darum geben Fans Millionen für Panini-Bilder aus - T-Onlinewww.t-online.de › Leben › Aktuelles

· Verena Hüttl-Maack, Professorin für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hohenheim, nennt vier mögliche Gründe, warum die Fans so ...

10 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Verena Hüttl | Facebookwww.facebook.com › verena.huttl.3

Facebook: Verena Hüttl | Facebook

LinkedIn: Verena Hüttl – Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität ...de.linkedin.com › verena-hüttl b8

Sehen Sie sich das Profil von Verena Hüttl im größten Business-Netzwerk der Welt an. Das Profil von Verena Hüttl enthält Angaben zur Ausbildung.

LinkedIn: Verena Hüttl | Berufsprofil - LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Verena Hüttl auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. Verena Hüttl hat 1 Job im Profil angegeben. Sehen Sie sich auf LinkedIn das vollständige Profil an und erfahren Sie mehr über die Kontakte von Verena Hüttl und über Jobs bei ähnlichen Unternehmen.

1 Business-Profile

Xing: Verena Hüttl - Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn - XINGwww.xing.com › profile › Verena_Huettl

Ausbildung, Kontaktdaten und weitere Infos: Erfahr mehr – oder kontaktier Verena Hüttl direkt bei XING.

4 Infos zur Ausbildung

Advances in advertising research (Vol. III) : current insights and...

Stanford Libraries' official online search tool for books, media, journals, databases, government documents and more.

International Journal of AdvertisingScholars Portal Journals

... consumers in an advertising context: the role of product conspicuousness and consumers' signalling needs. Authors. Verena Hüttl-Maack · M. Shirin Gatter ...

Autokino bei Würth Industrie Service in Bad Mergentheimwww.main-tauber-kreis.de › Ausbildung › Strassenwaerter-m-w-d- › Auto...

· ... und zugleich informative Weise zu vermitteln, gerecht wird“, so Verena Hüttl, Ausbildungsreferentin bei Würth Industrie Service.

Visual art in advertising: The effects of Scholars Portal Journalsjournals.scholarsportal.info › 893_vaiatehppapi

Visual art in advertising: The effects of utilitarian vs. hedonic product positioning and price information. Authors. Verena Huettl · Heribert Gierl ...

1 Auszeichnungen

Profis für Nachhaltigkeit & Digitalisierung: Neue Studiengänge machen...

· Außerdem ist zu erwarten, dass Politik und Gesellschaft in den kommenden Jahrzehnten immer konsequenter ein breites Umdenken in allen Wirtschaftszweigen einfordern“, berichtet Studiengangsleiterin Prof. Dr. Verena Hüttl-Maack.

32 Bücher zum Namen

Die Wirkung von Ähnlichkeit und Zusatzinformation auf den Erfolg von Markenerweiterungen

von Verena Hüttl, Shaker, 2011, Taschenbuch

the interaction of different types of scarcity signals with ...EconBiz

Heribert Gierl; Verena Huettl. Year of publication: Authors: Gierl, Heribert ; Hüttl-Maack, Verena. Published in: International journal of research in ...

Author Info | PLOS ONEPLOS

Verena Hüttl-Maack. Roles Conceptualization, Formal analysis, Funding acquisition ... * . Affiliation Chair of Marketing ...

Advances in Advertising Research (Vol. VI): The Digital, the ...google.com

... Verena Huettl-Maack and Johanna Schwenk Effects of Multilingual Product Packaging on Product Attitude, Perceived Quality, and Taste Perceptions 351 Iris van ...

1 Songs & Musik

WiSo Hohenheim? | Podcast on SpotifySpotify

Verena Hüttl-Maack. Außerdem hört ihr noch die Erfahrung von Hannah, Studentin der ersten Stunde im Studiengang Sustainabilty and Change. Sie nimmt euch mit ...

15 Dokumente

Executive Summary Consumers' Situational CuriosityVerlag C.H. Beck

By Jana Daume and Verena Hüttl-Maack. In marketing practice, stimulating the curiosity of consumers is a powerful tool of both at- tracting their attention ...

The More, the Better? Sustainability-related Signals and ...Academy of Management

von S Fella · — The More, the Better? Sustainability-related Signals and Consumers' Perception · Stefanie Fella · Melina Burkert · Rüdiger Hahn · Verena Hüttl-Maack.

The Pleasure of a Battle: How Competitive Advertising ...The European Marketing Academy

Verena Hüttl-Maack. University of Hohenheim. Cite as: Gatter Shirin, Hüttl-Maack Verena (2019), The Pleasure of a Battle: How Competitive. Advertising ...

Can augmented reality satisfy consumers' need for touch?

von S Gatter · · Zitiert von: 22 — Verena Hüttl-Maack,. Verena Hüttl-Maack. Department of Marketing & Management, University of Hohenheim, Stuttgart, Germany. › mar

23 Wissenschaftliche Publikationen

36. Jahrg., H. 3, of Marketing: ZFPJSTOR

Heribert Gierl and Verena Hüttl-Maack. https://www.jstor.org/stable Save. Cite. xml · Einsatzpotenziale und Grenzen bei der Anwendung des Impliziten ...

OPUS 4 | Einsatz des Verkaufsgesprächs im Uni AugsburgUni Augsburg

von V Hüttl-Maack · — Verena Hüttl-Maack, Heribert GierlGND. Frontdoor URL, https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus ISBN: OPAC. ISBN ...

Scanned DocumentUniversität Regensburg

Verena Hüttl-Maack. Chair of Marketing & Consumer Behavior,. University of Abstract: Preference measurement is ...

DFG - GEPRIS - Professorin Dr. Verena Hüttl-Maack

Professorin Dr. Verena Hüttl-Maack, Fachgebiet BWL, insb. Marketing II (570E)Stuttgart

14 Allgemeine Veröffentlichungen

bol.com: bol.com | Die Wirkung von Ähnlichkeit und Zusatzinformation auf den...

Die Wirkung von Ähnlichkeit und Binding Unknown. Die Wirkung von Ähnlichkeit und Zusatzinformation auf den Erfolg von Markenerweiterungen is een boek van...

Review of Managerial Science | Volume 6, issue 2Springer

Verena Huettl. Content type: Original Paper; Published: 23 December 2010; Pages: Entrepreneurial orientation and the business performance of SMEs: a ...

How inducing and resolving curiosity makes consumers ...Society for Consumer Psychology

Verena hüttl-maack, Tara m. Sedghi, and Jana M. Daume. Published in the ... Verena hüttl-maack (). Tara Sedghi (tara.sedghi ...

EconPapers: Handle with care! How majority cues can reduce the...

By Verena Hüttl-Maack, Doreén Pick and Heribert Gierl; Abstract: Abstract To ensure full effectiveness of several goods, suppliers have to ...

2 Meinungen & Artikel

Neue Studiengänge machen fit für den Wandel in ...Forum Nachhaltig Wirtschaften

Verena Hüttl-Maack. Sie sieht ihre Absolventinnen und Absolventen später unter anderem in Bereichen wie Change-Management, Nachhaltigkeitsmanagement, ...

The Cultured World | National Affairswww.nationalaffairs.com › findings-a-daily-roundup

· Heribert Gierl & Verena Huettl International Journal of Research in Marketing, forthcoming. Abstract: This study examines the effects of two ...

86 Webfunde aus dem Netz

Augmented Reality Retailing: Produkte werden "anfassbar"Philipp A. Rauschnabel

... Verena Hüttl-Maack (Uni Hohenheim) in der Fachzeitschrift „Psychology & Marketing“ publiziert habe, geht genau auf diese Aspekte ein: Wir zeigen in vier ...

Autokino bei Würth Industrie Service in Bad MergentheimMain-Tauber-Kreis

— ... Verena Hüttl, Ausbildungsreferentin bei Würth Industrie Service. Für das akustische Erlebnis im Autokino stattete Lightning (Meisterbetrieb ...

Barriers and facilitators of purchasing from short ...International Journal of Food Studies

von C Aouinait · · Zitiert von: 1 — ... Verena Hüttl-Maack, Dennis Gawlik, Eugenia Petropoulou, Begoña Alfaro, Elena Santa Cruz, Marieke Lameris, Jasper Kuitems, Frank Janssen, Susanne Braun ...

Barriers and facilitators of purchasing from short food supply ...Ciência-UCP

Betty P. I. Chang*, Camila Massri, Malou Reipurth, Eugenia Petropoulou, Verena Hüttl-Maack, Dennis Gawlik, Katalin Kujáni, Viktória Szente, Adrienn Hegyi, ...

Can augmented reality satisfy consumers' need for touch?Scinapse

— Can augmented reality satisfy consumers' need for touch? Shirin Gatter. 2. , Verena Hüttl-Maack. 4. , Philipp A. Rauschnabel ,. View ...

Effects of Multilingual Product Packaging on ...Semantic Scholar

... Verena Huettl-Maack and Johann Schwenk}, year={2016}, url={https://api.semanticscholar.org/CorpusID: } }. Verena Huettl-Maack, Johann Schwenk ...

Effects of Multilingual Product Packaging on ...springerprofessional.de

Effects of Multilingual Product Packaging on Product Attitude, Perceived Quality, and Taste Perceptions. Authors : Prof. Dr. Verena Huettl-Maack, Johanna ...

Förderprofessor*innen - MTP - Marketing zwischen Theorie ...Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.

Verena Hüttl-Maack Universität Hohenheim. Prof. Dr. Wilfried Mödinger Hochschule der Medien Stuttgart. Prof. Dr. Markus Voeth Universität Hohenheim. CHEMNITZ.

How Ad-Evoked Curiosity Affects the Evaluation of Low-Fit ...Association for Consumer Research

von V Hüttl-Maack · — Verena Hüttl-Maack and Tara Madleen Sedghi (2020) ,"When Curiosity Helps to Make Sense of It: How Ad-Evoked Curiosity Affects the Evaluation of Low-Fit ...

How providing public COVID-19 mitigation instructions in a ...National Institutes of Health (.gov)

von K Saile · — Verena Hüttl-Maack. Affiliation. 1 Chair of Marketing & Consumer Behavior, Institute of Marketing & Management, University of Hohenheim ...

International Journal of Business and Management Studies ...DergiPark

von M BAYBARS · Zitiert von: 20 — Gierl, Heribert and Verena Huettl (2010), “Are scarce products always more attractive? The interaction of different types of scarcity ...

Journal of Sustainable Marketing | Volume 4 Issue 1Luminous Insights

Melina Burkert, Verena Hüttl-Maack, José María Gil, Djamel Rahmani. Pages: | Published 13 Jun 23 | Volume 4, Issue 1 |. Views: Abstract References.

Knowledge HubEU4Advice

Author(s): Verena Hüttl-Maack, Dennis Gawlik (UHOH), Eugenia Petropoulou, Theo Benos (UOC), Betty Chang, Camila Massri (EUFIC), Adrienn Hegyi, Ágnes ...

Planned But Not Purchased? a Field Study of Drivers and ...Association for Consumer Research

von V Huettl · — Verena Huettl, Aleksandra Kovacheva , and Jeffrey Inman (2014) ,"Planned But Not Purchased? a Field Study of Drivers and Consequences of Failed Purchases ...

Universität Hohenheim Scientist and University Rankings ...AD Scientific Index 2024

Verena Hüttl Maack Verena Huettl · Germany · Universität Hohenheim · Business & Management / Marketing

dressage horse, Pedigree, ratingssamsinferno.com

Verena Hüttl-Maack: - uni-hohenheim.de Web9. Anna was born on November , in Böhmisch Borau Nr. 1. Johannes had 7 siblings: Franziscus Hüttl, Lucia ...

new insights on the role of consumers' art interest and its ...Emerald Insight

von V Hüttl-Maack · · Zitiert von: 27 — Verena Hüttl-Maack. Journal of Product & Brand Management. Volume 27 · Number Verena Hüttl-Maack can be contacted at: verena.huettl@ · uni-hohenheim.de. For ...

搜索页_++T.+Huettl - 中国地质图书馆中国地质图书馆

作者:Verena Huettl (1) -augsburg.de. Heribert Gierl (1) How does verbal non-diagnostic information affect product evaluation? 作者: ...

Verena Hüttl | LinkedIn

View Verena Hüttl's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Verena Hüttl discover inside ...

Verena Hüttl | Bücher | Person

WebDie Wirkung von Ähnlichkeit und Zusatzinformation auf den Erfolg von Markenerweiterungen

Bedeutung zum Vornamen Verena

Weiblicher Vorname (Deutsch, Schweizerdeutsch): Verena; Lateinisch (Wortzusammensetzung); verus = wahr, echt; Herkunft unklar, vielleicht zu lat. 'verus' bzw. dessen weiblicher Form; vor allem in der Schweiz verbreitet durch die Verehrung der hl. Verena von Zurzach (3./4. Jh.)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Verena Hüttl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Verena Hüttl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.