255 Infos zu Verena Hüttl-maack
Mehr erfahren über Verena Hüttl-maack
Infos zu
- Professor
- Konsumentenverhalten
- Research
- University of Hohenheim
- Universität Hohenheim
- Dennis Gawlik
- Heribert Gierl
40 Aktuelle Nachrichten
zeit.de: Zeit Online— Verena Hüttl-Maack sucht ab 1. September (oder später) eine/n. Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d). Die Vergütung erfolgt mit ...
ZDFhttps://www.zdf.de › briefing › inf...Update am Morgen: Als ein Ei 320 Milliarden Mark kostete - ZDFheute— "Die Menschen haben Angst um ihre Grundausstattung", bestätigt Verena Hüttl-Maack, Professorin für Marketing und Konsumentenverhalten der Uni ...
T-Online.de— Verena Hüttl-Maack, Professorin für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hohenheim, nennt vier mögliche Gründe, warum die Fans so ...
Blickhttps://www.blick.ch › ... › FussballZum bitteren Aus von Panini Wir wollen Bildli und keine Sticker!— Verena Hüttl-Maack (auch sie müssen Sie nicht unbedingt kennen), Professorin für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hohenheim, hat ...
16 Profile in Sozialen Netzwerken
: Verena Hüttl-Maack aus HamelnStayFriends - Schulfreunde wiederfinden
Facebook: Verena Hüttl | FacebookFacebook: Verena Maack - Hallo-oooo??? Männers,wo seid ihr denn FacebookFacebook: Verena Maack - Ist es eigentlich zu glauben? Am Wochenende ...2 Hobbys & Interessen
CORDIS29. April ·Autoren: Melina Burkert; Verena Hüttl-Maack Veröffentlicht in: Business Research Proceedings, Ausgabe 9, 2023, ISSN Herausgeber ...
Programm veröffentlicht - Die nachhaltige Gesellschaft...ÐÐТÐÐ ÐÐТ- Konsumverhalten: Verena Hüttl-Maack, Professorin an der Universität Hohenheim - Regeneratives Wirtschaften: Europa Bendig, Managing Partnerin von STURM und â¦
2 Business-Profile
ResearchGateVerena Hüttl-Maack · Johanna Schwenk. Today's consumers are confronted with a growing number of products with multilingual ...
Verena HÜTTL-MAACK | Professor | University of Hohenheim,...Verena HÜTTL-MAACK | Cited by 128 | of University of Hohenheim, Stuttgart | Read 23 publications | Contact Verena HÜTTL-MAACK
4 Firmen-Mitarbeiter
Absolvent*innen der Wirtschaftswissenschaftlichen FakultätUniversität AugsburgVerena Hüttl-Maack. Mein Studium und die ... Verena Hüttl-Maack, Professorin für Marketing und Konsumentenverhalten an der Universität Hohenheim. Verena Hüttl-Maack. Mein Studium und die ... Verena Hüttl-Maack, Professorin für Marketing und Konsumentenverhalten an der Universität Hohenheim.
Wissenschaftliche Mitarbeiter:innenUni Hohenheim— Verena Hüttl-Maack · Sekretariat · Wissenschaftliche Mitarbeiter:innen · Studentische Mitarbeiter:innen · Externe Doktorand:innen /Alumni — Verena Hüttl-Maack · Sekretariat · Wissenschaftliche Mitarbeiter:innen · Studentische Mitarbeiter:innen · Externe Doktorand:innen /Alumni.
Bester_Pennaeler.htm... Tim Leonhäuser (Korbach), Verena Maack (Goddelsheim), Jenni-fer-Eileen Neikes, Ulrike Pfeiler (beide Korbach), Susanne Pothmann (Vöhl), Jürgen Rabe ...
Penne_ade.htm... Verena Maack (Goddelsheim), Jennifer-Ei-leen Meikes, Ulrike Pfeiler (beide Korbach), Susanne Pothmann (Vöhl), Jürgen Rabe (Nieder-Schleidern), Monika.
1 Persönliche Webseiten
Kontakt - Musikkapelle MarkelsheimFrau Verena Hüttl Markelsheim. Wenn du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest, dann verwende doch bitte untenstehendes ...
2 Infos zur Ausbildung
International Journal of AdvertisingScholars Portal JournalsVerena Hüttl-Maack · M. Shirin Gatter. Source Information. September 2017, Volume36(Issue5)Pages, p.705To Abstract. Effects of money priming on basic ... Verena Hüttl-Maack · M. Shirin Gatter. Source Information. September 2017, Volume36(Issue5)Pages, p.705To Abstract. Effects of money priming on basic ...
ErnaČhrungskultur - Uni Kasselwww.uni-kassel.de › presse › publikEine lobende. Erwåhnung erhielt auûerdem. Verena Maack fįr ihre Arbeit. ¹Entwicklung kompatibler Ver- gussmærtel zur Instandsetzung der.
1 Auszeichnungen
PersonenAbitur und Studium» Verena Hüttl-Maack · » Verena Iffländer · » Verena Jaeschke · » Verena Jantsch · » Verena Jantsch-Plunger · » Verena Jendrossek · » Verena Joachimsthaler · » ... » Verena Hüttl-Maack · » Verena Iffländer · » Verena Jaeschke · » Verena Jantsch · » Verena Jantsch-Plunger · » Verena Jendrossek · » Verena Joachimsthaler · » ...
25 Bücher zum Namen
How money priming affects consumers in an advertising ...Verena Hüttl-Maack (née Hüttl) is a full professor of marketing and consumer behaviour at the University of Hohenheim, Stuttgart, Germany. Her research ... Verena Hüttl-Maack (née Hüttl) is a full professor of marketing and consumer behaviour at the University of Hohenheim, Stuttgart, Germany. Her research ...
EconBizJana Daume and Verena Hüttl-Maack. Year of publication: Authors: Daume, Jana ; Hüütl-Maack, Verena. Published in: Marketing : ZFP ; journal of research ...
Advances in Advertising Research (Vol. VII)Johanna Schwenk, Verena Hüttl-Maack. Pages Communicating through Brand Websites to Create Unique Brands. Mototaka Sakashita. Pages Gaining ... Johanna Schwenk, Verena Hüttl-Maack. Pages Communicating through Brand Websites to Create Unique Brands. Mototaka Sakashita. Pages Gaining ...
Taylor & Francis Onlinevon J Daume · · Zitiert von: 62 — Verena Hüttl-Maack (née Hüttl) is a Chaired Professor of Marketing and Consumer Behavior at the University of Hohenheim, Stuttgart, Germany. Her research ...
1 Songs & Musik
WiSo Hohenheim? | Podcast on SpotifyVerena Hüttl-Maack. Außerdem hört ihr noch die Erfahrung von Hannah, Studentin der ersten Stunde im Studiengang Sustainabilty and Change. Sie nimmt euch mit ... Verena Hüttl-Maack. Außerdem hört ihr noch die Erfahrung von Hannah, Studentin der ersten Stunde im Studiengang Sustainabilty and Change. Sie nimmt euch mit ...
15 Dokumente
Wiley Online Libraryvon PA Rauschnabel · · Zitiert von: 12 — Verena Hüttl-Maack,. Verena Hüttl-Maack. orcid.org Department of Marketing & Management, University of Hohenheim ...
Academy of Managementvon B Galleli · — Verena Hüttl-Maack · Vol , No. 1 July Vol , No. 1. Permissions. Permissions. Metrics. Downloaded 0 times. in the past 12 months ...
European Marketing Academy (EMAC)Verena Hüttl-Maack. University of Hohenheim. Cite as: Munz Rafael, Hüttl-Maack Verena (2022), Lost in translation? Effects of multilingual packaging on.
IRIS UnimoreRafael Munz, University of Hohenheim; Verena Hüttl-Maack, University of Hohenheim. Product aesthetics: The effects of formal and symbolic consistency on ...
23 Wissenschaftliche Publikationen
DFG - GEPRISDie Wirkung von multilingualer Produktverpackung und -kommunikation auf Konsument*innen. Antragstellerin Professorin Dr. Verena Hüttl-Maack. Förderung ...
ScienceDirect.comvon T Benos · · Zitiert von: 18 — Author links open overlay panel. Theo Benos a b , Melina Burkert c , Verena Hüttl-Maack c , Eugenia Petropoulou d. Show more. Add to Mendeley. Share. Cite.
36. Jahrg., H. 3, of Marketing: ZFPHeribert Gierl and Verena Hüttl-Maack. https://www.jstor.org/stable Download. This content is not available for download. Cite. xml. Heribert Gierl and Verena Hüttl-Maack. https://www.jstor.org/stable Download. This content is not available for download. Cite. xml.
Humboldt reloadedVerena Hüttl-Maack, Tara Sedghi (M. Sc.), Lehrstuhl für Marketing & Konsumentenverhalten. Aus der Festlegung der Untersuchungsziele ergibt sich die Art der Seite·26 KB
15 Allgemeine Veröffentlichungen
Danksagung an die Gutachter | Marketing Review St. Gallen— Verena Hüttl-Maack. Masiar Ighani. Marcel Ingold. Oliver Karpf. Prof. Dr. Oliver Klante. Prof. Dr. Martin Klarmann. Dr. Hans-Peter Kleebinder — Verena Hüttl-Maack. Masiar Ighani. Marcel Ingold. Oliver Karpf. Prof. Dr. Oliver Klante. Prof. Dr. Martin Klarmann. Dr. Hans-Peter Kleebinder.
ALUMNI HOHENHEIM e.V.Verena Hüttl-Maack. () und Prof. Dr. Henner Gimpel. (). Von der Idee zur Markteinführung. Zur ...
SpringerLinkvon J Schwenk · — Verena Hüttl-Maack. Part of the book series: European Advertising ... Verena Hüttl-Maack. Authors. Johanna Schwenk. View author publications. You can ...
Curiosity-inducing advertising: how positive emotions and ...Verena Hüttl-Maack. This review offers a framework of consumers' situational curiosity by integrating research investigating the different ... Verena Hüttl-Maack. This review offers a framework of consumers' situational curiosity by integrating research investigating the different ...
1 Meinungen & Artikel
forum Nachhaltig WirtschaftenVerena Hüttl-Maack. Sie sieht ihre Absolventinnen und Absolventen später unter anderem in Bereichen wie Change-Management, Nachhaltigkeitsmanagement ...
103 Webfunde aus dem Netz
Google ScholarVerena Hüttl-Maack, Verena Huettl, Professor of Marketing, University of Hohenheim, Bestätigte E-Mail-Adresse bei uni-hohenheim.de
Verena Hüttl-Maack ( )ORCIDVerena Hüttl-Maack. orcid logo content_copy print. expand_less Show record summary. Personal information. No personal information ... Verena Hüttl-Maack. orcid logo content_copy print. expand_less Show record summary. Personal information. No personal information ...
Alamyhttps://www.alamy.com › uni-hoh...Uni hohenheim Stock Photos and ImagesRM 2WAMJ6C–Verena Hüttl-Maack Prof. Expertin für Konsumentenverhalten Uni Hohenheim - mit Beitrag im ZDF am *** Verena Hüttl Maack Prof Expert ...
BÄKO-magazinDr. Verena Hüttl-Maack, Universität Hohenheim, Leiterin Fachgebiet Marketing und Konsumentenverhalten; Philip Kleiner, Gründer von FridaFrisch (Online ...
Accepted PapersMelina Burkert (University of Hohenheim) and Verena Hüttl-Maack (University of Hohenheim). Germany. Establishing a Distinct Identity, Meaning, and Scope of ... Melina Burkert (University of Hohenheim) and Verena Hüttl-Maack (University of Hohenheim). Germany. Establishing a Distinct Identity, Meaning, and Scope of ...
Ciência-UCP... Verena Hüttl-Maack, Dennis Gawlik, Katalin Kujáni, Viktória Szente, Adrienn Hegyi, Ágnes Szegedyné Fricz, Elena Santa Cruz, Theo Benos, Camille Aouinaït ...
Beck eLibrary... Verena Hüttl-Maack Jana Daume, Verena Hüttl-Maack 37–58. Details. Download PDF Read. Download PDF Read. Download PDF Read. Download PDF Read. Download PDF Read ...
EU4AdviceAuthor(s): Verena Hüttl-Maack, Dennis Gawlik (UHOH), Eugenia Petropoulou, Theo Benos (UOC), Betty Chang, Camila Massri (EUFIC), Adrienn Hegyi, Ágnes ...
Business Research Proceedings | Volume 1 Issue 1Melina Burkert, Verena Hüttl-Maack. Pages: 7-8 | Published 12 Apr 23 | Volume 1, Issue 1 |. Views: 472 CrossRef citations: 0. Extended Abstract. Bridging the ... Melina Burkert, Verena Hüttl-Maack. Pages: 7-8 | Published 12 Apr 23 | Volume 1, Issue 1 |. Views: 472 CrossRef citations: 0. Extended Abstract. Bridging the ...
InderscienceMichael Steiner; Roland Helm; Verena Hüttl-Maack DOI: IJPD , Proposal for a process oriented knowledge management system (PKMS)
International Journal of Food Studiesvon BPI Chang · · Zitiert von: 3 — ... Verena Hüttl-Maack, Dennis Gawlik, Katalin Kujáni, Viktória Szente, Adrienn Hegyi, Ágnes Szegedyné Fricz, Elena Santa Cruz, Theo Benos, Camille Aouinaït ...
Bildergalerie BVM.orgbvm.orgKeynote-Sprecherin Prof. Dr. Verena Hüttl-Maack, Lehrstuhl für Marketing und Konsumentenverhalten, Universität Hohenheim Univ.-Prof. Dr. Peter Kenning und ... Keynote-Sprecherin Prof. Dr. Verena Hüttl-Maack, Lehrstuhl für Marketing und Konsumentenverhalten, Universität Hohenheim Univ.-Prof. Dr. Peter Kenning und ...
Luminous InsightsMelina Burkert, Verena Hüttl-Maack, José María Gil, Djamel Rahmani. Pages: | Published 13 Jun 23 | Volume 4, Issue 1 |. Views: CrossRef citations ...
MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.Verena Hüttl-Maack Universität Hohenheim. Prof. Dr. Wilfried Mödinger Hochschule der Medien Stuttgart. Prof. Dr. Markus Voeth Universität Hohenheim. CHEMNITZ.
National Institutes of Health (NIH) (.gov)von K Saile · · Zitiert von: 1 — ... Verena Hüttl-Maack, Conceptualization, Formal analysis, Funding acquisition, Methodology, Resources, Supervision, Writing – original draft ...
Does Curiosity Make Consumers Less Critical? Effects of ...Transformative Consumer ResearchVerena Hüttl-Maack and Jana Daume (2019) ,"Does Curiosity Make Consumers Less Critical? Effects of Ad-Induced Curiosity on Persuasion Knowledge and ... Verena Hüttl-Maack and Jana Daume (2019) ,"Does Curiosity Make Consumers Less Critical? Effects of Ad-Induced Curiosity on Persuasion Knowledge and ...
OUCIhttps://ouci.dntb.gov.ua › worksAdvertising during COVID-19: Exploring Perceived Brand ...Katharina Saile, Rafael Munz, Verena Hüttl-Maack. https://doi.org journal.pone · , PLOS ONE, № 11, p. e Scopus. WoS. Crossref ...
Philipp A. Rauschnabel... Verena Hüttl-Maack (Uni Hohenheim) in der Fachzeitschrift „Psychology & Marketing“ publiziert habe, geht genau auf diese Aspekte ein: Wir zeigen in vier ...
Hohenheim university Stock Photos and ImagesAlamyRM 2WAMJ6C–Verena Hüttl-Maack Prof. Expertin für Konsumentenverhalten Uni Hohenheim - mit Beitrag im ZDF am *** Verena Hüttl Maack Prof Expert ... RM 2WAMJ6C–Verena Hüttl-Maack Prof. Expertin für Konsumentenverhalten Uni Hohenheim - mit Beitrag im ZDF am *** Verena Hüttl Maack Prof Expert ...
How providing public COVID-19 mitigation instructions in a ...PLOSvon K Saile · · Zitiert von: 2 — Katharina Saile, Rafael Munz, Verena Hüttl-Maack. Katharina Saile. Affiliation: Chair of Marketing & Consumer Behavior, Institute of Marketing ... von K Saile · · Zitiert von: 2 — Katharina Saile, Rafael Munz, Verena Hüttl-Maack. Katharina Saile. Affiliation: Chair of Marketing & Consumer Behavior, Institute of Marketing ...
Bedeutung zum Vornamen Verena
Weiblicher Vorname (Deutsch, Schweizerdeutsch): Verena; Lateinisch (Wortzusammensetzung); verus = wahr, echt; Herkunft unklar, vielleicht zu lat. 'verus' bzw. dessen weiblicher Form; vor allem in der Schweiz verbreitet durch die Verehrung der hl. Verena von Zurzach (3./4. Jh.)
Bedeutung zum Nachnamen Maack
Der "Verwandte" - mittelhochdeutsch!
Verwandte Personensuchen
- Heribert Gierl
- Dennis Gawlik
- Johanna Schwenk
- Betty Chang
- Jana Daume
- Tara Sedghi
- Tara Madleen Sedghi
- Doreén Pick
- Verena Maack
- Rafael Munz
- Verena Hüttl
Personensuche zu Verena Hüttl-maack & mehr
Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Verena Hüttl-maack und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.