119 Infos zu Wolfgang Leußer

Mehr erfahren über Wolfgang Leußer

Lebt in

Infos zu

8 Aktuelle Nachrichten

Elisabeth Leußer

— März Pfaffenhofen In tiefer Trauer: Martin Leußer mit Claudia und Simon Wolfgang Leußer mit Caroline im Namen aller Verwandten Requiem am — März Pfaffenhofen In tiefer Trauer: Martin Leußer mit Claudia und Simon Wolfgang Leußer mit Caroline im Namen aller Verwandten Requiem am ...

Travian Games setzt auf zukunftsorientiertes Kampagnenmanagement

München, 09. Januar – Travian Games setzt auf die Kampagnenmanagementsystemlösung PeopleStage von Apteco. Die Leistungsfähigkeit und Skalie ...

b.telligent erneut Apteco Partner of the Year - b.telligent

b.telligent-Experten Laurentius Malter (links) und Wolfgang Leußer (rechts) nehmen den Preis von Apteco-Geschäftsführer Martin Clark entgegen. Über Apteco Apteco ist ein inhabergeführter Software-Entwickler, der sich auf Lösungen für Marketing-Datenanalyse und Multi-Channel-Kampagnenmanagement spezialisiert hat.

Apteco FastStats Awards London - b.telligent

Winner! b.telligent has won the FastStats Award from Apteco together with Travian Games! Click here for more information.

8 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Wolfgang Leußer | Facebook

LinkedIn: Wolfgang Leußer - wod24 #worldofdataLinkedIn · Wolfgang Leußer30+ Reaktionen · vor 2 Monaten

Beitrag von Wolfgang Leußer. Profil von Wolfgang Leußer anzeigen, Grafik. Wolfgang Leußer. Management Consultant im CC Customer Engagement ... Beitrag von Wolfgang Leußer. Profil von Wolfgang Leußer anzeigen, Grafik. Wolfgang Leußer. Management Consultant im CC Customer Engagement ...

LinkedIn: Wolfgang Leußer - Teamleiter Architecture & Solution - b.telligent ...

Sehen Sie sich das Profil von Wolfgang Leußer auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 2 Jobs sind im Profil von Wolfgang Leußer ...

Twitter Profil: Laurens (@Laurensmalter67) / X

und unser Kollege Dr. Wolfgang Leußer nahmen den Preis entgegen. @AptecoDE · @apteco · #marketingautomation. und unser Kollege Dr. Wolfgang Leußer nahmen den Preis entgegen. @AptecoDE · @apteco · #marketingautomation.

1 Hobbys & Interessen

MobyGames

1 game with Wolfgang Leusser · 1 game with Philipp Heindorff · 1 game with Thomas Lehr. [ 106 more people ]. Companies. 1 game with Daedalic Entertainment GmbH ...

2 Business-Profile

Xing: Wolfgang Leußer

Dr. / Teamleiter Architecture & Solutions / München / Know How zu CRM, Data Mining, Kampagnenmanagement, Data Warehousing, Email-Marketing / , Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Loyalty Partner GmbH

marketing-boerse.de: b.telligent erhält Apteco Partner of the Year Award

— Laurentius Malter (l.) und Wolfgang Leußer (r.) von b.telligent mit Martin Clark von Apteco. © b.telligent GmbH & Co. KG — Laurentius Malter (l.) und Wolfgang Leußer (r.) von b.telligent mit Martin Clark von Apteco. © b.telligent GmbH & Co. KG.

1 Persönliche Webseiten

Startseite

Impressum. Bei Fragen zur Site wenden Sie sich bitte an: Wolfgang Leußer Ingolstadt . Impressum. Bei Fragen zur Site wenden Sie sich bitte an: Wolfgang Leußer Ingolstadt .

22 Bücher zum Namen

„Wolfgang Leußer“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen

Wolfgang Leußer – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen Preisvergleich Käuferschutz Wir ♥ Bücher!

„Leußer Wolfgang“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen

Leußer Wolfgang – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen Preisvergleich Käuferschutz Wir ♥ Bücher!

Grundlagen des CRM - GBV

Wolfgang Leußer, Hajo Hippner, Klaus D. Wilde Data-Warehousing im CRM 757 Jörg Becker, Ralf Knackstedt Data Mining - Grundlagen und Einsatzpotenziale in analytischen CRM …

Datenqualitätsmanagement im Customer …

Datenqualitätsmanagement im Customer Relationship Management (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis). Finden Sie alle Bücher von Leußer, Wolfgang. …

11 Dokumente

„Einführung einer Marketing Suite Lösung bei der Enercity AG“

Wolfgang Leußer, b.telligent GmbH & Co. KG & Florian von Bracht, Apteco GmbH 12:00 Keynote: „Einführung einer Marketing Suite - Lösung bei der Enercity AG“ Meilensteine und …

Hajo Hippner / Beate Hubrich / Klaus D. Wilde (Hrsg.)

Wolfgang Leußer, Hajo Hippner, Klaus D. Wilde CRM – Grundlagen, Konzepte und Prozesse 1 Einleitung 2 Grundlagen des CRM 2.1 Definition 2.2 Begriffsabgrenzung 3 Rahmenkonzept …

Kundenbindung und Kundenintegration mit IT

Hajo Hippner, Wolfgang Leußer, Denise Ruhl, Klaus D. Wilde¨ Optimierung der Kundenansprache und Kampagnenzielgruppen im Kampagnen-Management ; 3775–89

Optimierung der Kundenansprache und Kampagnenzielgruppen …

Hajo Hippner, Wolfgang Leußer, Denise Rühl, Klaus D. Wilde Lehrstuhl für ABWL und Wirtschaftsinformatik Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt Auf der Schanz …

6 Wissenschaftliche Publikationen

dblp: Hajo Hippner

List of computer science publications by Hajo Hippner

Wolfgang Leusser

Wolfgang Leußer, Klaus D. Wilde: Root causes affecting data quality in CRM. MKWI 2010: [+][–] – Wolfgang Leußer, Klaus D. Wilde: Root causes affecting data quality in CRM. MKWI 2010: [+][–] –

dblp: Denise Rühl

List of computer science publications by Denise Rühl

39th INFORMATIK 2009: Lübeck, Germany

... Wolfgang Leußer, Denise Rühl, Klaus D. Wilde: Optimierung der Kundenansprache und Kampagnenzielgruppen im Kampagnen-Management view. electronic Wolfgang Leußer, Denise Rühl, Klaus D. Wilde: Optimierung der Kundenansprache und Kampagnenzielgruppen im Kampagnen-Management view. electronic ...

8 Allgemeine Veröffentlichungen

INFORMATIK Im Focus das Leben - Institut für ...

— Hajo Hippner, Wolfgang Leusser, Denise Rühl, Klaus D. Wilde. Kundenorientierung in der IT-Service-Produktisierung – ein

CRM – Grundlagen, Konzepte und Prozesse

von W Leußer · · Zitiert von: 118 — Wolfgang Leußer ,; Hajo Hippner &; Klaus D. Wilde. 61k Accesses. 23 Citations Aufl., München. Google Scholar · Download references. Authors. Wolfgang ... von W Leußer · · Zitiert von: 118 — Wolfgang Leußer ,; Hajo Hippner &; Klaus D. Wilde. 61k Accesses. 23 Citations Aufl., München. Google Scholar · Download references. Authors. Wolfgang ...

10:00 Registrierung & Frühstückpanadress

Wolfgang Leußer, b.telligent GmbH & Co. KG & Florian von Bracht, Apteco GmbH. 12:00 Keynote: „Einführung einer Marketing Suite-Lösung bei der Enercity AG ... Wolfgang Leußer, b.telligent GmbH & Co. KG & Florian von Bracht, Apteco GmbH. 12:00 Keynote: „Einführung einer Marketing Suite-Lösung bei der Enercity AG ...

Travian Games setzt auf zukunftsorientiertes Kampagnenmanagement |...

München, 09. Januar – Travian Games setzt auf die Kampagnenmanagementsystemlösung PeopleStage von Apteco.

5 Meinungen & Artikel

Twitter-Nachrichten: X

Unser #btelligent Experte Dr. Wolfgang Leußer auf der jährlichen #Partner User Group Conference von apteco in #London. Hier gibt's alle Neuheiten rund um ...

Wikipedia: Lead Management

↑ Wolfgang Leußer, Denise Rühl, Klaus D. Wilde: IT-Unterstützung von Marketing-Prozessen . In: Hippner, H. et al. (Hrsg.): Grundlagen des CRM . Gabler ... ↑ Wolfgang Leußer, Denise Rühl, Klaus D. Wilde: IT-Unterstützung von Marketing-Prozessen . In: Hippner, H. et al. (Hrsg.): Grundlagen des CRM . Gabler ...

Best Practice: Kampagnendurchführung - b.telligent

Auf was es bei der Kampagnendurchführung ankommt? Dr. Wolfgang Leußer erklärt es Ihnen in unserem Blog!

Komplexitätsoptimierung im Kampagnenmanagement

Wolfgang Leußer. Dein Ansprechpartner. Dr. Wolfgang Leußer. Management Consultant. . DE +49 (89) · +49 (89) CH ... Wolfgang Leußer. Dein Ansprechpartner. Dr. Wolfgang Leußer. Management Consultant. . DE +49 (89) · +49 (89) CH ...

46 Webfunde aus dem Netz

Wissenschaftliche Literatur CRM - verlagdrkovac.de

Wolfgang Leußer. Datenqualitätsmanagement im Customer Relationship Management. Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis. Kundendaten sind der …

Wolfgang Leußer auf LinkedIn: #dmexco #crm #firstpartydata # ...LinkedIn

Profil für Wolfgang Leußer anzeigen · Wolfgang Leußer. Management Consultant im CC Customer Engagement & MarTech · Wolfgang Leußer hat dies direkt geteilt. Profil für Wolfgang Leußer anzeigen · Wolfgang Leußer. Management Consultant im CC Customer Engagement & MarTech · Wolfgang Leußer hat dies direkt geteilt.

Download Grundlagen des CRM: Strategie, Geschäftsprozesse und...

Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung CRM – Grundlagen, Konzepte und Prozesse · Wolfgang Leußer, Hajo Hippner, Klaus D. Wilde. Hajo Hippner ...

Dr. Wolfgang Leußer NEXT BEST ACTIVITY DAS RICHTIGE ...

2 Dr. Wolfgang Leußer POSITION Senior Consultant Competence Center Customer Intelligence AUSBILDUNG Diplom Kaufmann Dr. rer. pol. 2 Dr. Wolfgang Leußer POSITION Senior Consultant Competence Center Customer Intelligence AUSBILDUNG Diplom Kaufmann Dr. rer. pol.

Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (KU) and other ...

Wolfgang Leußer's 10 research works with 99 citations, including: CRM – Grundlagen, Konzepte und Prozesse. Wolfgang Leußer's 10 research works with 99 citations, including: CRM – Grundlagen, Konzepte und Prozesse.

Datenqualitätsmanagement im Customer Relationship Management

In diesem Buch zeigt Wolfgang Leußer die aus den Konzepten des CRM resultierenden spezifischen Anforderungen an die Datenqualität. Über die bekannten, oft anekdotenhaften Ausführungen zur Datenqualität im CRM hinaus führt der Autor eine Bestimmung des Status quo im Datenqualitätsmanagement in Unternehmen durch.

(PDF) Multikonferenz Wirtschaftsinformatik 2010

... Wolfgang Leußer, Klaus D. Wilde Chair of Business Informatics, Catholic University of Eichstaett-Ingolstadt An important field of application of business Wolfgang Leußer, Klaus D. Wilde Chair of Business Informatics, Catholic University of Eichstaett-Ingolstadt An important field of application of business ...

Buch findR

... Wolfgang Leußer, Jörg Link, Melanie Merzenich, Moritz Mink, Jan Münster, René Rentzmann, Denise Rühl, Achim Sauer, Inga Schmidt, Marcus Schögel, Andreas ...

Analyse von Open Source Einsatz bei Vereinen und ...

Dem Buch Grundlagen des CRM von Wolfgang Leusser, Hayo Hippner und. Klaus D. Wilde ist zu entnehmen, dass der CRM-Begriff differenziert betrach- tet werden ... Dem Buch Grundlagen des CRM von Wolfgang Leusser, Hayo Hippner und. Klaus D. Wilde ist zu entnehmen, dass der CRM-Begriff differenziert betrach- tet werden ...

Black Jack

... -Jack-Spiel. Spieler: Wert: Bank: Wert: Ergebnis: Einsatz in Box: Versicherung: Guthaben: Einsatz: Hier sind die Spielregeln. © Wolfgang Leußer Jack-Spiel. Spieler: Wert: Bank: Wert: Ergebnis: Einsatz in Box: Versicherung: Guthaben: Einsatz: Hier sind die Spielregeln. © Wolfgang Leußer.

Dartmouth

Datenqualitätsmanagement im Customer Relationship Management Wolfgang Leußer, Customer Relationship Management in Banking Sector Nils Merkel,

Boenigk, Silke - alle Bücher Online

... Wolfgang Leußer, Jörg Link, Melanie Merzenich, Moritz Mink, Jan Münster, René Rentzmann, Denise Rühl, Achim Sauer, Inga Schmidt, Marcus Schögel, Andreas Wolfgang Leußer, Jörg Link, Melanie Merzenich, Moritz Mink, Jan Münster, René Rentzmann, Denise Rühl, Achim Sauer, Inga Schmidt, Marcus Schögel, Andreas ...

DocPlayer.org

Wolfgang Leußer Datenqualitätsmanagement im Customer Relationship Management Verlag Dr. Kovac Hamburg Inhaltsverzeichnis Abbildungsverzeichnis ...

CRM – Grundlagen, Konzepte und Prozesse | springerprofessional.de

Autoren: Wolfgang Leußer, Hajo Hippner, Klaus D. Wilde. Verlag: Gabler. Jetzt einloggen. Erschienen in: Grundlagen des CRM. » Jetzt Zugang zum Volltext ...

Buch beschaffen (bb 5608)

Sie haben drei verschiedene Optionen für die Beschaffung des Buches von Wolfgang Leußer (Verlag Dr. Kovač 5608) Sie haben drei verschiedene Optionen für die Beschaffung des Buches von Wolfgang Leußer (Verlag Dr. Kovač 5608)

CRM – Grundlagen, Konzepte und Prozesse

... Wolfgang Leusser and Hajo Hippner and Klaus D. Wilde}, year={2011}, url={https://api.semanticscholar.org/CorpusID: } }. Wolfgang Leusser, Hajo Hippner, Wolfgang Leusser and Hajo Hippner and Klaus D. Wilde}, year={2011}, url={https://api.semanticscholar.org/CorpusID: } }. Wolfgang Leusser, Hajo Hippner, ...

GI Digital Library

von H Hippner · Zitiert von: 5 — Hajo Hippner, Wolfgang Leußer, Denise Rühl, Klaus D. Wilde. Lehrstuhl für ABWL und Wirtschaftsinformatik. Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt. Auf der ...

Citations - SpringerCitations - Details Page - Springer NatureSpringer Nature

Wolfgang Leußer, Hajo Hippner and Klaus D. Wilde. Year: 2011, Page 15. DOI: _1. This item cites DOI: · Read ... Wolfgang Leußer, Hajo Hippner and Klaus D. Wilde. Year: 2011, Page 15. DOI: _1. This item cites DOI: · Read ...

Customer Relationship Marketing und Customer Lifetime ...

Wolfgang Leußer, Hajo Hippner, Klaus D. Wilde. https://doi.org _ , Grundlagen des CRM, p Crossref citations: 23. Wolfgang Leußer, Hajo Hippner, Klaus D. Wilde. https://doi.org _ , Grundlagen des CRM, p Crossref citations: 23.

Das Kostenlose Presseportal für Pressemeldungen. ...prmitteilung.de

) und Wolfgang Leußer (r.) von b.telligent mit Martin Clark von Apteco. Beim diesjährigen Apteco Exclusive Partner Event (APEX) in London hat b.telligent ... ) und Wolfgang Leußer (r.) von b.telligent mit Martin Clark von Apteco. Beim diesjährigen Apteco Exclusive Partner Event (APEX) in London hat b.telligent ...

Bedeutung zum Vornamen Wolfgang

Männlicher Vorname (Deutsch): Wolfgang; der Wolfsgänger; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); wolf = der Wolf; ganc = der Ansturm, der Angriff, der Waffengang; alter deutscher zweigliedriger Name; hatte die Bedeutung 'Wolfsgänger' d.h. Krieger in Tierverkleidung; verbreitet durch die Verehrung des hl. Wolfgang, Bischof von Regensburg (10. Jh.)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Wolfgang Leußer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Wolfgang Leußer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.